Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Preis:1,29 €

am 21. Juni 2016
Bei "Mein Herz brennt" handelt es sich um den achten Titel der Best-of-Kompilation "Made in Germany 1995 - 2011".
Ursprünglich erschien dieser Song auf Rammsteins drittem Studioalbum "Mutter" (2001).

Zugegeben, in der Mitte des Albums wirkt dieser Song irgendwie deplatziert. Dieses Stück ist wirklich nur als Opener geeignet. Aber da es sich hier um eine Best-of-Kompilation handelt, kann dieser Umstand nur schlecht bewertet werden. Der Sandmann kommt die Kinder hier auf eine etwas andere Art und Weise besuchen, was durch eine erstklassige Melodie untermalt wird.
am 8. Dezember 2012
Das Laden des Titels funktionierte einwandfrei.Rammsteinisch genialer Song,die Qualität des Downloads war wie immer top.Die Texte sind natürlich nicht jedermanns Geschmack,aber das ist eben RAMMSTEIN.
am 4. Juli 2015
Der Song ist in guter Qualität zu downloaden, das ist wohl das Wichtigste. Der MP3-Downloader macht es auch einfacher als die anderen Varianten, finde ich.
am 18. Oktober 2012
Der Download des Liedes "Rammstein - Mein Herz Brennt" funktioniert einfach nicht... ich könnte da jetzt ne ganze Menge zu sagen und mich da komplett drüber auslassen. Doch ich lasse das , weil sich wohl jeder seinen teil dazu denkt wenn man es zumindest versucht hat legal runterzuladen.