Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug studentsignup Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

• Engel

Preis:1,29 €

am 21. Juni 2016
Bei "Engel" handelt es sich um den ersten Titel der Best-of-Kompilation "Made in Germany 1995 - 2011".
Ursprünglich erschien dieser Song auf Rammsteins zweitem Studioalbum "Sehnsucht" (1997).

Los geht es direkt mit einem der wohl bekanntesten Songs von Rammstein überhaupt. Ich finde, es ist eine gute Idee, diesen Titel direkt an den Anfang zu setzen. Man muss die Titel ja auch nicht immer chronologisch ordnen. So hat man den Zuhörer direkt in die Thematik, die Rammstein umfasst, eingeführt. Ein sehr guter Song, der zu meinen absoluten Favoriten gehört.
am 26. April 2016
Engel ist wieder einer dieser Supeer Songs der Band Rammstein ! Am Besten Ihr höhrt einfach mal in den Song rein !
am 26. November 2012
Tolles Lied.
Ist ein richtiger Ohrwurm.
Geht mir momentan nicht aus dem Kopf.
Höhre ich immer wieder gerne.
Einfach saustark.
Sollte in keiner guten Sammlung fehlen
am 3. Mai 2015
Mehr gibt es wohl nicht dazu zu sagen, oder?
Rammstein ist und bleib die Band, die am besten mit der Deutschen Sprache umgeht und ihren harten Klang einfach nur genial verwendet!
am 4. Februar 2013
für jeden Rammstein Fan ein unentbehrlicher Song, runterladen gestaltete sich anfangs etwas schwierig, kann auf jeden Fall guten Gewissens weiter empfohlen werden
am 25. Oktober 2013
Es gibt nichts besseres, wenn man schnell an Musik für MP3-Player oder für unterwegs kommen will. PC einschalten, downloaden und anhören.
am 4. Juli 2015
sehr zu empfehlen
dieses Lied hat es in meine Musik Charts geschafft
Das Lied ist das Beste gerade
Mach weiter
am 9. September 2013
.... unüberhörbar und wie so gut wie Alles von Rammstein,so man auf diese Musikrichtung steht, - ist es einfach geile Musik!
am 24. März 2013
Das Erste Rammsteinlied was ich mit 6/7 zum ersten mal sah! Auch damals fand ich diese Band echt toll! Einfach Klasse <3
am 21. Mai 2013
Ich bin eigentlich kein Rammstein Fan, aber nach der CD kann man nicht mehr ohne!!! Wirklich geiler Sound. Echt super