Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 31. Oktober 2015
Genau das was ich wollte - immer wieder gern gehört und das nicht nur von mir. Wie erwartet sehr gut
am 28. Juli 2013
Every band has fans with different profiles. There are the ones who like only the commercial songs. Others who enjoy anything recorded/played by the band. What I can say is that these best of album is recommended to all fans and also to the ones who know there style and would like to give it a try.
am 29. Januar 2013
Sämmtliche Remixe des Albums sind nicht einmal halb so gut wie die Originaltitel, wenn nicht sogar grottenschlecht!
Warum also sein Geld für ein "best of"-Album ausgeben, wenn man sowieso alle Alben besitzt? 10€ für "Mein Land" und einen Haufen
verschandelter Kunstwerke? Nein danke!

Für echte Rammsteinfans nicht zu empfehlen.
Kennt man Rammstein noch nicht gut und möchte sich ein Eindruck von der Band verschaffen, dann Finger weg!
Dieses Album vermittelt ein falsches Bild der Band! Kauft euch lieber zum Kennenlernen ein x-beliebiges Rammsteinalbum!
Daher kann ich nicht mehr als einen Stern für dieses Album geben.
am 16. November 2015
Eine durchaus empfehlenswerte CD, die mir gut gefallen hat. Ein Kauf, den ich Fans dieser Gruppe bzw. Musikart empfehlen kann.
am 15. Juni 2012
Bin nicht der größte Fan von Rammstein
aber diese CD mit den größten Hits der Band
ist einfach klasse! Kann ich problemlos
weiter empfehlen!
am 14. Januar 2012
Hi ich bin ein absoluter Rammsteinfan diese CD ist der absolute Hammer, wird jeden Tag gehört. Schnelle und unkomplizierte Lieferung.Also super.
am 13. Januar 2012
ich bin wirklich sehr zufrieden!
es hat alles super geklappt und der versand ging auch sehr schnell!
bestelle gerne wider wenn es sich ergibt.
am 8. Februar 2012
Das ist wieder einmal eine wirklich geile CD von Rammstein, bei uns ist die ganze Familie davon begeistert. Kann man sich immer wieder anhören.
am 2. Dezember 2011
Ich bin vom Best-Of-Album von Rammstein sehr begeistert, sie stellt eine übersichtliche Werkschau der Jungs von 1995 - 2011 da. Alle großen Hits bis dato sind vorhanden und sogar noch ein neuer Song wird zum besten gegeben.
Einziger Wehrmutstropfen ist, das die Single "Feuer frei" nicht drauf ist, das finde ich schon sehr schade.
Ansonsten kann man die Scheibe reinlegen und Rammstein in vollen Zügen genießen.
am 2. Dezember 2011
Alles in Allem ein schöner Querschnitt durch das bisherige Schaffen Rammsteins.
Aber wer bereits die restlichen Alben hat kann hierauf eigentlich verzichten. Die Songs sind zwar remastered, man hört aber davon eigentlich nichts.
Man könnte genauso gut die Titel die man schon hat als neues Album abspeichern und Mein Land fürn Euro dazukaufen, wäre mit nem passenden Tool schnell passiert, dann hat man auf dem PC zumindest das gleiche Album.
Wer natürlich unbedingt die CD will muss es kaufen.