5.0 von 5 Sternen 16 Jahre interessante Musik auf deutsch!
Ich habe mir heute die 'Made in Germany' von Rammstein gekauft und freue mich, daß ich endlich mal die meisten meiner Lieblingstitel von Rammstein auf einer CD gefunden habe. Ja, wer alles über die Jahre gekauft hat wird die Songs alle schon haben, verteilt auf diverse Alben. Aber so zusammengestellt finde ich es wirklich toll. Alles was man hören will,...
Veröffentlicht am 8. Januar 2012 von M. Felski

3.0 von 5 Sternen Für Neueinsteiger ok, für Fans schwierig
Ich behaupte: Mit Best Ofs können Bands sehr viel falsch und nur wenig richtig machen. Reine Compilations mit bekannten Liedern eignen sich nur für Neueinsteiger, bei speziellen Extras ist man als Fan sauer, wenn man für nur wenig Neues viel Geld zahlen muss. Deshalb macht RAMMSTEINs "Made In Germany" aus Sicht des Fans wohl erst ab der Doppel-CD mit...
Veröffentlicht am 29. Dezember 2011 von Jaymz

5.0 von 5 Sternen Super Album, 21. Juli 2013
Was soll man sagen , wer Rammstein mag ... die Besten und Bekanntesten Songs der Band sind dabei.
ich mag diese karton cover nicht , ansonsten TIPTOP!

5.0 von 5 Sternen Einfach super!, 24. März 2013
Eine schöne Zusammenfassung der besten Rammstein songs, sie gefallen mir alle sehr gut. Schön ist auch, dass ein Textbuch dabei ist, empfehlenswert!

4.0 von 5 Sternen Made In Germany, 9. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Made In Germany 1995 - 2011 (Standard Edition) (MP3-Download)
Fehlte in meiner Sammlung, daher habe ich mir Rammstein gekauft. Außerdem kenne ich Sie von Anfang an, als Sie noch
als ,,Nonames'' auftraten

4.0 von 5 Sternen Top, 25. Januar 2015
Könnten ein paar mehr Lieder sein. Die Auswahl der vorhandenen Lieder ist aber gut! Bei so vielen Liedern ist es schwer wenige rauszufischen.

5.0 von 5 Sternen Rammstein von seiner besten Seite, 26. April 2012
Es ist meine erste Rammstein CD. Habe sie nach dem Besuch eines Rammstein-Cover-Konzerts von Völkerball zugelegt und absolut nicht bereut.

5.0 von 5 Sternen Rammstein!, 12. März 2015
Gefällt mir sehr gut. Ich mag die Musik von Rammstein sehr, deswegen volle 5 Sterne. Man könnte natürlich viel mehr Titel reinpacken 😉.

4.0 von 5 Sternen Gern gehörte Musik, 7. Oktober 2013
Für Neueinsteiger genau der richtige Mix an Songs. Allerdings habe ich ein paar bekannte Hits vermisst. Aber für den Preis absolut okay.

5.0 von 5 Sternen Top Album, 22. April 2015
Ich kann das Album als Zusammenfassung empfehlen. Da ist meiner Meinung nach das beste drauf. Aber wie immer ist das Geschmackssache.

5.0 von 5 Sternen Gute Unterhaltung !, 12. November 2014
Die Musik ist Spitze . Sehr empfelenswert für alle die Topsongs lieben .Sorgt für gute Stimmung und beste Laune auf jeder Party !

5.0 von 5 Sternen Für Freunde der etwas härteren Gangart, 5. August 2013
Rammstein ist natürlich definitiv nicht jedermanns Sache, aber wer exakt gespielte, knallharte Gitarrenriffs mag, der ist hier richtig bedient, denn "Made in Germany" versammelt die Crème de la Crème-Titel der Band auf einer CD. Die Texte, na ja, darüber ist viel geschrieben und noch mehr spekuliert worden. Für mich haben sowohl Musik als auch Texte etwas Wagnerianisches mit ein bisschen gewolltem Böse-Buben-Gehabe. Würde mich nicht wundern, wenn die Jungs zu Hause ganz spießig wären. Gegen die widerwärtigen Texte von Bushido z.B. ist das hier jedenfalls Kindergarten, und dieser Typ kriegt einen Integrationsbambi.