5.0 von 5 Sternen Erstmal Lachanfall - aber erstklassige Anwendug
Als ich das kleine Teil ausgepackt habe, hab ich mich erstmal weggeschmissen vor Lachen: Das soll stabil sein und mit nicht beim ersten Mal um die Ohren fliegen? Na wohl nicht, dachte ich.
Da hab ich damit rumgespielt, und prompt ist es mir in alle Einzelteile auseinander geflogen.
Jetzt kommt die Wende: Ich habe es wieder zusammengesetzt. Große...
Vor 20 Monaten von Dinnerwinner veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Ein wackliges Ding.
Es erfüllt seinen Zweck, aber man hat immer Angst das es kaputt geht, weil es nicht so hochwertig wirkt.
Es gibt sicherlich noch günstigere Entkerner oder Cupcake-Sets zum gleichen Preis mit mehr Zubehör...
Vor 6 Monaten von Franziska veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Erstmal Lachanfall - aber erstklassige Anwendug, 21. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: RBV Birkmann CUPCAKE MASTER-AUSSTECHER Entkerner (Haushaltswaren)
Jetzt kommt die Wende: Ich habe es wieder zusammengesetzt. Große Schoko-Cupcaces gebacken und eine leckere Mokka-Creme vorbereitet. Dann ging es zum Anwenden: Ansetzen, ein wenig drehen beim Reindrücken und dann leicht angeschrägt wieder herausziehen. Mit dem Auswerfer herausdrücken.
Creme einfüllen, mit einem abgeschnittenen Teil des herausgeholten Cupcake-Kerns abdecken, dann das Topping draufgeben.
Klappt ganz erstklassig!!!! Trotz anfänglichem Lachanfall 1a Leistung!!!

5.0 von 5 Sternen Klein, aber oho, 6. September 2013
Diese Investition hat sich auf jeden Fall gelohnt. Wie bereits erwähnt, macht er einen nicht besonders stabilen Eindruck, dennoch ist der sehr gut in der Handhabung. Wenn man einmal herausgefunden hat wie man ihn richtig benutzen muss, klappt alles wunderbar. Ich hatte keine Probleme und konnte meine Cupcakes super befüllen. Auch die Größe von dem Loch ist auf jeden Fall ausreichend und durch den Alu-Ausstecher ist es auch recht sauber, so dass man alles wieder schön verschließen kann und man davon auch nichts mehr sieht. Würde ihn immer wieder kaufen und jedem empfehlen, der gerne Cupcakes mit Füllung backt.

5.0 von 5 Sternen Süss..., 21. Mai 2014
Dieser Cupcake Master-Ausstecher von Birkmann, einfach nur niedlich. Er ertüllt seinen Zweck. Er ist einfach zu handhaben und leicht zu reinigen. Lieferung und Verpackung einwandfrei, Danke.

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, 22. August 2014
Klasse Ware, kann man nur empfehlen. Für diesen Preis kann man nur zufrieden sein.
Würde ich jedem weiter empfehlen. Gerne Wieder

3.0 von 5 Sternen Ein wackliges Ding., 10. März 2014

5.0 von 5 Sternen Weinachtsgeschenk, 3. Dezember 2013
Es handelt sich um ein Weihnachtsgeschenk. Der Artikel wurde sich zu Weihnachten gewünscht und wird dem Beschenkten sicher sehr gefallen.

RBV Birkmann CUPCAKE MASTER-AUSSTECHER Entkerner
Gewöhnlich versandfertig in 4 bis 5 Tagen.