Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 9. Juni 2012
... was soll ich sagen, ich bin Baujahr 73 und demzufolge nicht mit Sinatras Musik groß geworden. Stark (heute sagt man glaub' ich GEIL) fand ich seine Musik jedoch schon immer.

Da ich mir jedoch nicht alle seiner Alben kaufen wollte und ich ja eh nur einige seiner ganz bekannten Klassiker kenne, war ich schon immer scharf auf eine BEST OF, die genau dies beinhaltet.

Dabei ging es mir vor allem um folgende Songs:

"STRANGERS IN THE NIGHT", "NEW YORK" und natürlich "MY WAY"

Zuletzt genannter ist (meiner Meinung nach) einer der besten Songs aller Zeiten. Ein Song, der einfach alles hat und bei dem ich immer wieder Gänsehaut bekomme.

Das auch noch "Somethin Stupid" mit Nancy Sinatra enthalten ist, macht die ganze Sache für mich noch interessanter.

Aber auch wirklich jeder der übrigen Songs ist einfach nur hervorragend.

Weiterer Anspieltipp (beispielsweise): "THREE COINS IN THE FOUNTAIN"

Schöne und faszinierende Musik, gepackt auf einen Silberling.

Ein fantastischer Einblick auf SINATRA und sein Schaffen.

Volle Punktzahl
am 5. Juli 2013
Eine sehr gelungene Zusammenstellung mit den Highlights aus dem Wirken von Frank Sinatra. Sehr gute Tonqualität mit Lust zum Mitsingen und hohem Wiedererkennungseffekt.
am 4. April 2013
Der Kauf war eher spontan, eigentlich nur für "New York, New York". Aber jedes Stück dieser CD ist ein Juwel, uneingeschränkte Kaufempfehlung!
am 25. Oktober 2013
Zu Frank Sinatras zeitlose Musik muss nicht viel gesagt werden, da sie sicher zu den wichtigsten und besten Werken des letzten Jahrhunderts gezählt werden kann. Auf dieser CD sind seine größten Klassiker zu finden, die hervorragend zusammengestellt wurden. Die Qualität der Aufnahmen ist durchweg hoch. Zu diesem Preis ist die CD also absolut empfehlenswert.
am 11. Juni 2013
Tolle Musik zum entspannen. Wer Frank mag kommt auf seinen Geschmack. Die Musik versetzt den Hörer in eine andere Zeit.
am 15. Mai 2016
Der hat doch Entertainment erfunden oder?
klasse Mucke zum träumen und genießen.
Mal eine Abwechslung zum heutigen rumgedödel mit kurzlebigen Ohrwürmern von jugendberaubten Leistungsperformern.
am 27. Mai 2016
Sehr schöne Songs, die teilweise bekannt, teilweise noch nie gehört waren. Qualität ist ausgezeichnet. Die CD kann ich nur empfehlen.
am 21. Juni 2013
Diese Zusammenstellung kann sich wirklich sehen (hören) lassen.
Alles drauf, was man benötigt, um sich diesen Sänger in Erinnerung zu rufen.
Klasse.
am 5. Mai 2013
Wer einen guten Querschnitt von Frankie Boy``s Songs möchte, ist mit dieser CD gut beraten!! Gibt natürlich auch andere, liegt eh im "Ohr" des Zuhörers.......aber als CD im Auto oder Hintergrund Musik unaufdringlich angenehm!!!!!
am 22. August 2013
Fantastischer Mix der besten Stücke von Frank Sinatra! Ich kann diese CD nur jedem, der die Musik mag, empfehlen. Ein Muss für alle Fans.