5.0 von 5 Sternen GRÜN!
einfach nur richtig geile musik auf richtig geilen tonträgern. zwei hammer vinyl in grün und zusätzlich die cd.
super klang, super design, preis stimmt - kaufen !
Veröffentlicht am 28. Januar 2012 von Alex

1.0 von 5 Sternen Produkt entspricht nicht der Beschreibung
ACHTUNG:
Auf den von Amazon angefügten Produktfotos wird die LP mit dem Aufkleber "Grünes Doppelvinyl" beworben. Es wird jedoch nicht die Version mit zwei grünen LPs verschickt. Vielleicht war dies mal so, als das Album an den Start ging. Geliefert wurden mir aber heute 2 LPs in schwarz.

Ich bewerte hiermit nicht das Album als...
Vor 1 Monat von Mir.. veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen GRÜN!, 28. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Grüner Samt (Doppelvinyl + Audio CD) [Vinyl LP] (Vinyl)
super klang, super design, preis stimmt - kaufen !

5.0 von 5 Sternen GRÜNER SAMT, 1. Februar 2012
Erstmal ein Paar Worte zur Hardware:

Zwei wunderschöne, hell grüne Vinyls im Papschuber inkl. Audio CD (bespielte Seite in sattem dunkel Grün), allesamt gut verarbeitet.

Das Cover:

Allein das Cover, geschossen von Paul Ripke auf Island, macht die Platte schon zu einem hingucker...

Zum Album:

Was soll ich sagen, "Grüner Samt" hat meine Erwartungen um ein vielfaches übertroffen.
Das viele Leute sich die hochgepitchte Stimme von Marten Laciny aka. Marteria aka. Marsimoto nicht anhören können, kann ich gut verstehen, Ich finde Sie allerdings mehr als genial. Die abwechslungsreichen Beats, die abgedrehten Texte und die "Helium-Stimme" machen die Platte zu einem völlig neuem Hörerlebnis. 5 Sterne!!!

Anspieltipps:

"Angst": Psychedelischer Elektrobeat trifft auf einen düsteren, fast schon tiefgründigen Text...

"Alice im WLAN Land": Dubstep trifft Hip-Hop gepaart mit einem sinnbildlichem Text über Verfolgungswahn und Überwachungsstaat...

"Absinth": Ein Langsamer, hypnotischer Beat und ein beschwörender Text, huldigen der Grünen Fee...

"Grüner Samt": "Endlich wird wieder gekifft..." mehr braucht man hierzu nicht zu sagen :)

.........

Absolute Kaufempfehlung!!!

4.0 von 5 Sternen Mir fehlt was?!, 19. April 2012
Ich finde die Platte hammer. Ist mein erstes Marsimotoalbum doch ich war sofort begeistert. Die grünen Vinyls sehen einfach genial aus. Doch bei mir fehlt aus mir unerklärlichen Gründen die Audio-CD. Kann mir da jemand helfen? Oder bin ich zu schlecht im Suchen?

1.0 von 5 Sternen Produkt entspricht nicht der Beschreibung, 13. November 2014
ACHTUNG:

Ich bewerte hiermit nicht das Album als solches, das ist top und verdient 5 Sterne. Da dies aber die Rezension zu der VinylVersion des Albums ist bezieht sich meine Sternvergabe auf das, aus meiner Sicht falsch geleiferte bzw. auf das hier irreführend beworbene Produkt.

1.0 von 5 Sternen VINYL SCHWARZ!, 21. November 2014
Gegen den guten Marsi ist nichts zu sagen. Gute Tracks, die sehr schön grün angehaucht sind.. Aber ich muss mich wirklich über Amazon beschweren und kann nur eine WARNUNG an alle Vinyl-Sammler aussprechen. DIE VINYL IST SCHWARZ und nicht wie früher grün. Ich habe mir die Vinyl extra wegen der Farbe gekauft, die CD hatte ich schon. Es ist wirklich eine Frechheit das Amazon das nicht kennzeichnet!

Für die Musik gibt's natürlich trotzdem 5 Sterne ;)

5.0 von 5 Sternen Ma Ma Marsi - jetzt wird alles besser!, 30. Juni 2014
Dieses Album ist pure Inspiration und sollte in keiner Sammlung ambitionierter Liebhaber deutscher Musik (insbesondere deutschen Raps) fehlen. Marsi bedient sich thematisch eines sehr facettenreich Spektrums und hat ein großes Herz für Randgruppen - das macht ihn NOCH liebenswerter. Ich bin jedenfalls ein großer Fan dieses Albums, absolute Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Grüne Stimmung :), 26. Februar 2014
Die beste Scheibe die ich mir holen konnte!!! Darauf kann man einfach nur Fett abchilln und mit Freunden rumhängen :)

5.0 von 5 Sternen Einfach Genial, 3. Januar 2014
Ich bin eigentich keine Person die gerne Rap hört aber dieses Album hat mich echt umgestimmt ich hör es rauf und runter ... die Texte sind genial ....

5.0 von 5 Sternen They call him Marsi!, 30. Dezember 2013
Ein Meisterwerk verdient es als Vinyl gekauft zu werden!
Macht einiges her die grüne Platte!
Zum Album selbst ist nicht mehr viel zu sagen, mit Abstand das beste Hip-Hop Album der letzten Jahre.

5.0 von 5 Sternen Marsifukinmoto, 29. Januar 2013
Beste! Einfach geiles Album ist alles dabei was man sich nur wünschen kann !!! Grüße aus Green hamburg ! Kaufen kaufen kaufen

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›