Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 14. Dezember 2012
Man kauft sich das Büchlein nicht ohne Grund. Für mich war der Titel entscheidend. Weniger vor dem Hintergrund, dass ich selbst faul bin, sondern vielmehr um die "Ausreden" meiner Kinder und so mancher Kollegen besser zu durchschauen. Da war ich schon sehr verblüfft mich an so mancher Stelle doch selbst wieder zu finden.
am 1. September 2012
Die Schreibe ist frech bis dreist und hat mich an vielen Stellen zum Schmunzeln gebracht. Das Prinzip mit der Peitsche funktioniert in der Tat besser als das Zuckerbrot. Danke für diesen Hinweis. Das war mir den Kauf und meine Lesezeit wert. Volle Punktzahl!
am 3. März 2014
Und jaaaaa! Ein humorvoller (nicht alberner!) Ratgeber bleibt bei mir eher hängen. Ich gehöre zwar nicht zu der Kategorie Faulen, die sich nicht mal für einen Stift erheben, aber trotzdem habe ich mich bei manchen Ausreden für die Aufschieberitis wiedergefunden.

Ich werde die Maßnahmen dagegen in jeden Fall mal anwenden. Bin aber noch auf der Suche nach meinen "Toni" ;)
am 3. September 2014
Ja die gute alte Faulheit. Wer hat damit nicht des öfteren zu kämpfen. Der Autor versteht es, das Thema mit Humor zu nehmen, dem Leser gleichzeitig aber tatsächlich Gangbare Hilfestellung zu geben , Dinge endlich erledigt zu bekommen. Ich werde einiges regelmäßig in meinen Tag einflechten.
am 27. Februar 2014
Sehr gut, es ist nicht nur witzig sondern auch hilfreich, sehr gute Tricks seinen innenern Schweinehund zu bändigen..

Kann es nur empfehlen :)
am 24. März 2014
Ich kann dieses Buch sehr empfehlen. Ich finde, dass es unterhaltsam geschrieben ist und so, dass es mich persönlich wirklich motiviert hat.
am 29. November 2012
Also ich find das Buch ja gar nicht lustig. Ein komischer Möchtegern-Humor ist das. In vielen Kapiteln ist gar nichts brauchbares drin. Die hab ich überflogen und dann kommt wieder nichts brauchbares. Kauft euch entweder was zum lachen oder was gescheites, das ist mein Tipp! Das von Rita Emmett finde ich ganz gut, das lese ich gerade, super Schreibstil und wirklich hilfreich!