5.0 von 5 Sternen Cool
Ich liebe einfach die Chartshow die Sendung und auch die CD, aber das blöde ist einfach das was sie in der Sendung zeigen ist fast nie alles auf der CD.
Vor 10 Monaten von Thomas Anker veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Fragwürdige Titelauswahl !
Wer die Show im Fernsehen verfolgt hat, fragt sich, wie die Titelauswahl dieser Doppel-CD zustande kommt.
Unter anderem war Micheal Jackson mit 3 Titeln unter den Top 5. Den 1. Platz belegte er mit 'Earth Song'. Michael Jackson sucht man allerdings vergeblich auf dieser CD!
Insgesamt sind sehr viele Top-Platzierungen nicht zu finden.
Da die enthaltenen...
Veröffentlicht am 10. Dezember 2011 von Doc Hudson

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

3.0 von 5 Sternen Fragwürdige Titelauswahl !, 10. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Die Ultimative Chartshow - Lieblingshits der Deutschen (Die 100. Chartshow) (Audio CD)
Insgesamt sind sehr viele Top-Platzierungen nicht zu finden.
Da die enthaltenen Titel an sich nicht schlecht sind, gerade noch 3 Sterne.

1.0 von 5 Sternen Das war wohl nichts!, 12. Dezember 2011
D., Müller (Hamburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Gefreut hat man sich auf alle 100 Titel dieser Sondersendung auf CD's.
Rausgekommen ist eine magere Auswahl. Schade, sowas kann man nicht kaufen.
Bauerfängerei.

1.0 von 5 Sternen Unwürdig!!!!, 12. Dezember 2011
Ich kann mich da nur anschließen. Da schaut man sich die Show an und freut sich auf die CD, und dann kommt eine CD heraus die der Show nicht würdig ist. Das ist schon fast eine Schande.

1.0 von 5 Sternen Bauerfängerei - schlechte Titelauswahl, 19. Dezember 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Schade dass hier zwei CD`s zur Sendung angeboten werden, die keinen Titel von Michael Jackson enthalten, obwohl 3 x unter den Top5
Die Auswahl der Titel scheint sehr willkürlich, schade!

1.0 von 5 Sternen Was für eine Enttäuschung!!!, 19. Januar 2012
Nach der Show im Fernsehen war ich sehr gespannt auf die CD, schließlich war "mein Lieblingshit", the King of Pop himself, genau fünfmal unter die ersten Acht gewählt worden. Ich dachte ich kann meinen Augen nicht mehr trauen, als er überhaupt nicht auf der CD erschien! Hab immer wieder kopfschüttelnd die Titellisten durchgelesen und sofort landete die Scheibe wieder im Regal. Hat man dafür bei den "Machern" eine Erklärung? Wäre ja mal interessant! Ein Stern, weil's sein muss...

1.0 von 5 Sternen falsche Hoffnung...., 16. Dezember 2011
Diese Cd sollte eigentlich ein Weihnachtsgeschnek werden. Nachdem ich aber einsehen könnte, wie wenig Lieder tatsächlich nur auf diesem Album vorhanden sind, habe ich davon abgesehen. Von 100 Songs in der Sendung sind es nun noch nicht einmal die Hälfte. Das ist wirklich sehr schade.
Vor allem eine Schande für die fehlenden Michael Jackson.
Ich hätte mich sehr über ein Album gefreut, dass wirklich einmal die komplette Darbietung der Songs der Sendung wiedergiebt. Deshalb erschließt sich mir der Sinn des ganzen Albums nicht. Ich werde es nicht kaufen.

1.0 von 5 Sternen Die Lieblingshits - Eine unzureichende Zusammenstellung, 12. Dezember 2011
Erster Kritikpunkt:
Ich finde die Zusammenstellung nach der Show als vollkommen unzureichend. Da werden in der Show alle Titel vorgestellt. Auf dem Sampler ist allerdings nur ein Teil vorhanden. Ich finde es extrem dürftig. Wenn schon der Sender die Zuschauer befragt, sollten auf jeden Fall ALLE TITEL enthalten sein. Wollte man sich die dritte/vierte CD sparen...???

Zweiter Kritikpunkt:
Wie auch bei diesem Sampler werden immer häufiger Titel vom download ausgeschlossen, so daß mann sich die CD kaufen muss - die logischerweise teurer ist - wenn man alle Titel haben möchte. In Zeiten von mp3, iPod, etc. finde ich das beschämend. Schafft das schleunigst ab.

1.0 von 5 Sternen Fehlkauf, 20. Januar 2012
Ich habe die dazugehörige Sendung zu der CD gesehen und muss sagen, dass sie eine absolute Enttäuschung ist. Die besten Songs, wie z.B. von Michael Jackson, fehlen. Wer von der Show begeistert war, wird es von der CD nicht sein

1.0 von 5 Sternen Totale Verdummung!!!, 10. März 2012
Andreas (Storkow,Brandenburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Schon mal aufgefallen das Titel von Michael Jackson und z.B. Madonna auf sämtlichen Veröffentlichungen fehlen,
(wahrscheinlich aus Kostengründen)!!! Warum ist der King of Pop und die Queen ofd Pop nicht bezahlbar!!!
Die Ultimative Chartshow - Lieblingshits der Deutschen (Die 100. Chartshow)

1.0 von 5 Sternen immer das selbe.., 3. August 2012
was nützt die 100 CD Ausgabe,wenn so vieles wiedereinmal fehlt, was in der Show gezeigt wird... Das macht kein spaß,man schaut die Show,und freut sich auf die CD und.... wie meistens, das Beste fehlt !!! Diese Serie ist nur was für echte Sammler !!!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›
ARRAY(0xb672639c)