Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 12. März 2012
Das Schwert war über Amazon 5€ günstiger als im Spielwarengeschäft und der kostenlose Versand hat hervorragend funktioniert. DANKE! Das Schwert ist absolut stabil und mein Sohn damit der König der Siedlung :-O. Spaßfaktor riesengroß, tolles Design und das Licht wie den Sound vermissen wir überhaupt nicht. So muss man einmal nicht ständig Angst haben, dass die Technik kaputt geht, und zischen, brummen und summen dürfen die Kinder ruhig selbst... :-) Fazit: Kind glücklich, Mama glücklich, 100% empfehlenswert und echt cool!!!
am 21. Februar 2012
Naja, mein Sohn strahlt hier von einem Ohr zum anderen was soll ich hier nun schreiben. Er ist begeistert und legt das Schwert nicht mehr aus der Hand. Ich musste hier schon alles in Sicherheit bringen weil er mir sonst sämtliche Regale abgeräumt hätte.
Das Schwert ist durch die beidseitig ausfahrbaren Seiten sehr groß. Viel größer als mein Sohn. Der findet das super. Das Schwert war verpackt in einem Karton und ich musste erst einmal alle Knoten öffnen. Das Schwert war mit Bändern am Karton befestigt. Das ging aber doch noch recht fix und schon konnte mein Sohn das Schwert bereits im Auto in den Händen halten. Ausfahren ging dort aber nicht denn so breit ist auch unser S-Max nicht ;-)

Das Schwert hat außer die beiden ausfahrbaren Seiten keine Besonderheiten. Es macht keine Geräusche und leuchtet auch nicht.
Trotzdem findet es mein Sohn besser. Ihn fasziniert die Größe und das er hier mit beiden Enden "kämpfen" kann.

Das Ausklappen macht mein Sohn schon im "Flug" sprich er schwenkt das Schwert, drückt gleichzeitig beide Knöpfe und schon fahren beide Seiten aus und klappen sich fest. Zum Einfahren einfach auf die Spitze drücken. Die Seiten lassen sich dann komplett einfahren. So ist es zum Glück nicht mehr ganz so groß.
Die Lichtschwertseiten sind beide in Rot gehalten. Eben Darth Mauls Schwert nachempfunden.
am 11. September 2013
das Lichtschwert ist einfach super und für den Preis kann man nichts sagen. Es hält einige leichte Schläge gut aus und bisher konnte man gut damit spielen, allerdings ist zu bemerken, dass die Klingen gerne mal wieder in den Griff rutschen, wenn man das Lichtschwert wie eine Hellebade hält, aber dies ist zu verkraften, da man damit eh meisten kämpfen wird.
am 25. Dezember 2013
Mein Sohn hat sich schon soo lange ein Darth Maul Doppelklingen Lichtschwert gewünscht. Nun haben wir Ihn es gestern zu Weihnachten geschenkt und wir als Eltern als auch mein Sohn waren total enttäuscht.
So viel Geld für ein Laserschwert was so gut wie keine Funktionen hat. Die roten Knöpfe fallen ständig ab, einen hatte er dann heute unterwegs beim Spazieren verloren. Die Klingen rutschen immer wieder rein und es hat null Sound oder Licht.
Im Grunde hat manch 10€ Schwert von NoName, was aber ein echtes Laserschwert nachahnen soll mehr zu bieten als dieses hier.

Ich finde es sehr schade und trauer ein bisschen meinem Geld hinterher, womit ich meinem Sohn etwas anderes zur Freude hätte holen können.
am 12. Oktober 2013
Das Lichtschwert hat unser Sohn zum 5. Geburtstag bekommen. Es war und ist bei allen Kindern und auch Erwachsenen (überwiegend natürlich Vätern) ein echter Magnet. Die Qualität ist sehr gut. Die Klingen fahren durch leichten Knopfdruck automatisch aus. Das Schwert ist robust und übersteht auch Zweikämpfe ohne Probleme. Es ist auch schon einige Male vom Tisch gefallen und hat keinen Schaden genommen.
am 5. April 2013
Das Schwert passt größenmäßig zu den ersten elektronischen von Hasbro und ist ausgefahren riesig, überragt Kinder deutlich. Allerdings gibt's weder Sound noch Licht. Tut der Spielfreude aber keinen Abbruch.
am 9. Juni 2013
Auf dem Kindergeburtstag unseres Sohnes wollten alle Jungs damit spielen. Das Schwert ist super. Allerdings muss man wegen der Größe darauf achten, dass die Inneneinrichung heil bleibt. Qualitativ ist das Schwert super.
am 10. März 2014
das schwert ist zwar nicht beleuchtet, aber das bedeutet vor allem, daß nichts kaputtgeht.
meinen sohn hat das jedenfalls nicht gestört (und mich auch nicht...)
er hat das schwert mittlerweile seit fast 4 monaten und es ist immer noch heil.
einzig der doch stolze preis hält mich von 5 sternen ab.
am 22. August 2012
Mein Sohn (9) hat sich diese Schwert gewünscht und hat offensichtlich viel Spass damit. Was ich jedoch nicht verstehe, denn dieses "Licht"-Schwert kann fast nichts. Es ist stabil, beidseitig ausziehbar, aber hat nicht einmal Licht! EIN LICHTSCHWERT OHNE LICHT ???

Jedenfalls ist es viel zu teuer. Die Taschengeld-Raubritter der Star-Wars-Industrie lassen grüßen.
am 17. Juli 2012
Für Kinder ganz nett, aber leider ist das Schwert durch die beiderseits komplett versenkbaren "Klingen" doch recht lang. Das allerdings macht es auch wieder optisch wett.
Leider gibt es weder Licht noch Soundeffekte, aber das steht ja in der Beschreibung.
Beide Klingen lassen sich einzeln per Druckknopf und entweder Schwerkraft oder Schwung ausfahren. Wenn man beide Knöpfe drückt und es aus dem Handgelenk rasch dreht kommen beide Klingen gleichzeitig heraus und es hat den gewollten Effekt.
Nachteilig ist ein wenig, wenn man dieses Manöver mit etwas zu viel Schwung macht, dann stecken die einzelnen Elemente der Klingen doch recht stabil zusammen, wodurch es für Kinder nicht ganz einfach ist sie wieder einzufahren. Ein kurzer, stärkerer Ruck auf den Boden schafft hier aber auch Abhilfe für die nicht ganz so Kräftigen.
Bis jetzt, nach ca. fünfwöchiger Kampfzeit, hat es im Duell mit dem "normalen" blauen Lichtschwert aber noch keine Schäden gegeben, obwohl der eine oder andere kräftigere Hieb dabei war.
Also wer ohne das berühmte "Startsummen" und den anderen Effekten auskommt, kann es getrost nehmen.

1 beantwortete Frage anzeigen