5.0 von 5 Sternen Darth Maul Doppelklingen Laserschwert
Veröffentlicht am 12. März 2012 von S.K

2.0 von 5 Sternen Ein Lichtschwert ohne Licht !!!
Mein Sohn (9) hat sich diese Schwert gewünscht und hat offensichtlich viel Spass damit. Was ich jedoch nicht verstehe, denn dieses "Licht"-Schwert kann fast nichts. Es ist stabil, beidseitig ausziehbar, aber hat nicht einmal Licht! EIN LICHTSCHWERT OHNE LICHT ???

Jedenfalls ist es viel zu teuer. Die Taschengeld-Raubritter der Star-Wars-Industrie lassen...
Veröffentlicht am 22. August 2012 von Jaust

5.0 von 5 Sternen Darth Maul Doppelklingen Laserschwert, 12. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Hasbro 36869186 - Star Wars Darth Maul Doppelklingen Lichtschwert (Spielzeug)
Das Schwert war über Amazon 5€ günstiger als im Spielwarengeschäft und der kostenlose Versand hat hervorragend funktioniert. DANKE! Das Schwert ist absolut stabil und mein Sohn damit der König der Siedlung :-O. Spaßfaktor riesengroß, tolles Design und das Licht wie den Sound vermissen wir überhaupt nicht. So muss man einmal nicht ständig Angst haben, dass die Technik kaputt geht, und zischen, brummen und summen dürfen die Kinder ruhig selbst... :-) Fazit: Kind glücklich, Mama glücklich, 100% empfehlenswert und echt cool!!!

4.0 von 5 Sternen Darth Maul, 21. Februar 2012
= Haltbarkeit:4.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
Naja, mein Sohn strahlt hier von einem Ohr zum anderen was soll ich hier nun schreiben. Er ist begeistert und legt das Schwert nicht mehr aus der Hand. Ich musste hier schon alles in Sicherheit bringen weil er mir sonst sämtliche Regale abgeräumt hätte.
Das Schwert ist durch die beidseitig ausfahrbaren Seiten sehr groß. Viel größer als mein Sohn. Der findet das super. Das Schwert war verpackt in einem Karton und ich musste erst einmal alle Knoten öffnen. Das Schwert war mit Bändern am Karton befestigt. Das ging aber doch noch recht fix und schon konnte mein Sohn das Schwert bereits im Auto in den Händen halten. Ausfahren ging dort aber nicht denn so breit ist auch unser S-Max nicht ;-)

Das Schwert hat außer die beiden ausfahrbaren Seiten keine Besonderheiten. Es macht keine Geräusche und leuchtet auch nicht.
Trotzdem findet es mein Sohn besser. Ihn fasziniert die Größe und das er hier mit beiden Enden "kämpfen" kann.

Das Ausklappen macht mein Sohn schon im "Flug" sprich er schwenkt das Schwert, drückt gleichzeitig beide Knöpfe und schon fahren beide Seiten aus und klappen sich fest. Zum Einfahren einfach auf die Spitze drücken. Die Seiten lassen sich dann komplett einfahren. So ist es zum Glück nicht mehr ganz so groß.
Die Lichtschwertseiten sind beide in Rot gehalten. Eben Darth Mauls Schwert nachempfunden.

4.0 von 5 Sternen Ein muß fürs Darth Maul Faschingskostüm, 5. März 2012
= Haltbarkeit:5.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
Wir haben das Schwert unserem 7-jährigen Sohn zu Fasching gekauft, da er unbedingt als Darth Maul verkleidetgehen wollte. Er hat sich auch riesig darüber gefreut, doch er war auch etwas enttäuscht, daß das Schwert nicht leuchtet. Das Schwert ist sonst stabil und es hat ihm auch Spaß gemacht, damit zu spielen. Ich persönlich finde, für den Preis hätte es ruhig auch leuchten können. Irgend etwas hätte man da bestimmt trotz Ausziehmechanismus machen können. Pädagogisch sehe ich in dem Schwert keinen Sinn, aber Star Wars gab es ja früher schon und uns hat es auch nicht geschadet.

5.0 von 5 Sternen Für jede Altersstufe ein echter Magnet, 12. Oktober 2013
Das Lichtschwert hat unser Sohn zum 5. Geburtstag bekommen. Es war und ist bei allen Kindern und auch Erwachsenen (überwiegend natürlich Vätern) ein echter Magnet. Die Qualität ist sehr gut. Die Klingen fahren durch leichten Knopfdruck automatisch aus. Das Schwert ist robust und übersteht auch Zweikämpfe ohne Probleme. Es ist auch schon einige Male vom Tisch gefallen und hat keinen Schaden genommen.

5.0 von 5 Sternen gut, besser, D. Maul, 11. September 2013
das Lichtschwert ist einfach super und für den Preis kann man nichts sagen. Es hält einige leichte Schläge gut aus und bisher konnte man gut damit spielen, allerdings ist zu bemerken, dass die Klingen gerne mal wieder in den Griff rutschen, wenn man das Lichtschwert wie eine Hellebade hält, aber dies ist zu verkraften, da man damit eh meisten kämpfen wird.

5.0 von 5 Sternen Top, 6. September 2013
tolles Spielzeug wo mein Sohn noch immer viel spaß dran hat und noch nichts kaputt gegangen. Guter Preis und noch bessere Qualität

5.0 von 5 Sternen Das perfekte Geschenk für kleine StarWars Fans, 6. September 2013
Dieses galaktische Geschenk hat Freudenschreie bei meinem 6jährigem Patenkind ausgelöst...
... und witzig ist, dass das Schwert, komplett ausgefahren, die meisten kleinen Köpfe überagt. Hier werden und fühlen sich somit auch die kleinsten StarWars Fans ganz groß!
Die Schlacht kann beginnen und der Sternenkrieg, der sich vor langer Zeit in einer weit, weit entfernten Galaxien abspielte, spielt sich nun im Wohnzimmer oder im Garten ab... Wer braucht da noch Kino und Leinwand!?!

4.0 von 5 Sternen doppelklingen, 1. Juli 2013
Gefällt mir gut. Gute gualitet , mein Sohn spielt gerne damit. Preis gut. Lieferung ging auch schnell. Würde wer Star wars fern ist weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Unser Sohn ist begeistert!, 9. Juni 2013
Auf dem Kindergeburtstag unseres Sohnes wollten alle Jungs damit spielen. Das Schwert ist super. Allerdings muss man wegen der Größe darauf achten, dass die Inneneinrichung heil bleibt. Qualitativ ist das Schwert super.

4.0 von 5 Sternen Super Lichtschwert, 8. Juni 2013
= Haltbarkeit:5.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Ich, als 13-jähriger Junge, habe mich sehr gefreut, als das Lichtschwert angekommen ist. Die Lieferung war sehr schnell und zuverlässig. Das Schwert ist sehr stabil. Allerdings ist der Griff ziemlich lang und somit für kleinere Kinder unhandlich.