Fashion Sale Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 28. November 2012
4 von 49 DVDs waren defekt. Optisch waren die Disks einwandfrei, jedoch waren die Episoden komplett verpixelt und es kam zu Tonstörungen. Da ein Austausch einzelner Disks nicht möglich war, ging die ganze Box zurück. Lieber etwas mehr Geld ausgeben und die Staffelboxen im Set kaufen, das spart unnötigen Frust.
am 16. Juni 2012
Über den Inhalt der Serie braucht man nichts sagen, die ist unübertrefflich gut. Die Kaufabwicklung ist auch problemlos erfolgt. Die Aufbewahrung der DVD ist für den Preis angemessen. Alles in allen wären 5 Sterne gerechtfertig, wenn nicht bei vielen DVD kurz vor Ende der zweiten Folge das Bild stehen bleibt und dann die Folge abbricht. Eine Möglichkeit der Ursache wäre natürlich ein Defekt des Blue ray Players. Doch dieser funktiert bei allen anderen DVD fehlerfrei. Getestet auf einen anderen älteren DVD Player liefen die DVD gar nicht, auf einen PC dagegen lief sie einwandfrei. Eine höhere Bewertung wäre aus meiner Erfahrung nicht gerechtfertig.
am 17. Juni 2012
Ich war bei Erhalt der DVDs mehr als enttäuscht, billige Verpackung. Als ich die Box öffnete und den ersten Schuber rausnahm, fielen die DVDs schon raus. Gottseidank auf eine weiche Tischdecke. Bei näherer Betrachtung der DVDs musste ich feststellen, dass alle DVDs kleine Kratzer und teilweise sogar Flecken hatten. Die Flecken liessen sich mit einem weichen Tuch entfernen. Die DVDs werden meines Erachtens von den Pappschubern zerkratzt, ich werde sie in normalen DVD-Hüllen aufbewahren. Aber einige DVDs ruckeln im Bild, Artefaktbildung, Tonausfälle kommen dazu. Ich bin masslos enttäuscht und hätte von den Herausgebern bessere Qualität erwartet. Dass man DVDs so verpackt, dass sie kaputtgehen müssen??? Innerhalb der 14-tägigen Rückgabefrist ist es nicht möglich, alle DVDs zu prüfen bzw. anzuschauen. Leider kann man DVDs nicht zurückgeben, aber auch dann nicht wenn sie offensichtlich kaputt geliefert werden???
am 3. Dezember 2012
Die Folgen sind nicht in chronologischer Reihenfolge. Ein Verräter stirbt in einer Serie und taucht eine DVD später noch einmal auf. Desweiteren ist ein ansehen, ab der Season 3, nicht mehr möglich, da bei mehreren Serien, kurz vor Schluss, die DVD ohne Grund ins Menu zurück springt !
Aufgrund dessen werde ich die Serie zurück schicken und mir lieber keine UK Importe mehr kaufen. Ich lege lieber einige Euro mehr aus, wenn ich dafür ei Produkt erhalte, das einwandfrei funktioniert und die Folgen in der richtigen Reihenfolge angelegt sind.
am 20. April 2012
Tja, und dieses Mal gönnte ich mir Voyager; mir ist es schnurz, in welcher Form, preislich muß es passen, und das tat es. Und dann hielt ich die Box in der Hand, und dachte erst mal; super, wieder n anderes Format, was nicht passt. Aber klein und handlich ist sie ja. Dann war von weniger Folgen die Rede, als ich sie gezählt habe, wird aber an den Doppelfolgen liegen, die sicher als eine gezählt werden.
Der "Schock" kam dann beim Auspacken. Erst dachte ich noch, toll, doch normale Cases drin, was aber angesichts der Diskanzahl nicht sein konnte, und richtig: geschlitzte Pappschuber. Denen stehe ich auch skeptisch gegenüber, obwohl sich die DVDs hier sanfter entnehmen lassen als bei den Hartplastikklemmen. Um Disks und Verpackung zu schonen werde ich auch diese DVDs in Leerboxen stecken und mir entsprechende Cover machen.

UK Import mit deutscher Tonspur stimmt, auch deutsche und englische UT sind vorhanden - und eine Menge andere Sprachen; so viel habe ich wenn nur bei ST gesehen ;)
Sogar die Menues und Titel sind in Deutsch, auf den Schubern nicht.
Natürlich quälen einen die Scheiben auch hier wieder mit nicht wegklickbaren UOPs und Menues; irgendwann werden sie halt zu nervig.

Specials sind auch drauf, welche, habe ich noch nicht nachgeschaut. Aber "nackt" ist die Box in der Beziehung jedenfalls nicht. Wie ich gerade sehe, scheint man da nicht gegeizt zu haben, aber auch Werbung für andere ST-Serien sind drauf.

3 Punkte, einen Abzug für die Verpackung in Richtung Pappschlitzsteckfächer und einen für die DVD - ist denn Paramount (und Anhang) nicht ein einziges Mal in der Lage, in der Linie Star Trek eine DVD zu produzieren, die keine Mängel hat?
Diese hier fielen durch kleine Fitzelchen auf, die überall auf der DVD verteilt waren; erst, nachdem ich bei jeder Scheibe einen etwas klebrigen Rand bemerkte, und ein Fitzelchen sich nicht lösen ließ und statt dessen sich verschmanzte (beim Reiben zerrieben), fiel auf, daß diese Fitzelchen Kleberreste waren.
Man könnte manchmal echt meinen, daß man die Fans mit permant minderwertigen DVDs vergraulen will.

Über die Serie selbst verliere ich mal kein Wort, die dürfte eigentlich bekannt sein ;)

Nachtrag: Sturz auf 2 Punkte, denn: ich habe schon die erste defekte DVD entdeckt.
Gibt es noch eine Adresse, an die man sich wenden kann zwecks Austausch? Ich glaube, daß es wenig Sinn macht, die ganze Box zu tauschen, da wird (wie schon oft erlebt) der Fehler nur von einer Disk auf eine andere "wandern".

Allgemein - es fehlt mir noch ENT - habe ich es eigentlich satt, Paramount mit meinem fehlerfreien Geld für ihre, besonders im Star Trek Bereich, immer wieder fehlerhaften Produkte zu belohnen. Ist es so schwer, den Bereich ST anständig zu bedienen ?

Nachtrag 2:
Anstieg auf 2.5 Punkte, gerundet wieder 3 - weil:
Ich erinnerte mich an meine eigenen TV-Aufnahmen, die ich noch irgendwo habe, und selbst da ist an genau derselben Stelle besagter Fehler. Also kein DVD-Fehler in dem Falle, sondern ein Fehler in der Videoerstellung selbst - den man ja hätte korrigieren können.
22 Kommentare|47 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 17. Oktober 2013
Diese Edition ist nicht komplett. Die erste Bestellung wurde zurückgeschickt, weil die sechste DVD keine Voyager-Episoden enthält sondern Folgen von TOS.
Auch die zweite Bestellung hatte diesen Mangel. Esscheint sich um einen Produktionsfehler zu handeln, der eine ganze Charge betrifft.
am 2. Juli 2012
Über die Serie muss man nichts schreiben. Die, die sie mögen, wissen, wie toll sie ist.

Die Qualität der DVDs ist einfach keine Qualität! Jede zweite Folge stottert am Ende, was dazu führt, dass der Player sich aufhängt (Das liegt nicht am Player, alles wird sonst problemlos abgespielt). Und genau auch wie bei der gleichen Ausgabe Deep Space Nine konnte die letzte DVD mit der letzten Folge gar nicht abgespielt werden!!!!

Hätte ich doch auf die Blu-Rays gewartet.
33 Kommentare|15 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 26. Juni 2012
..steht bei dieser komplettbox im vordergrund. sie beschränkt sich wirklich auf das nötigste.
vorallem von komplettboxen kennt man das durchaus auch anders.
kein extra booklet, keine tollen covers, die dvd's sind relativ lieblos schwarz bedruckt, usw.
sammler oder fans könnten deshalb evtl. enttäuscht sein.
die pappeinschübe in den boxen finde ich auch unglücklich gelöst.
die DVDs fallen wirklich leicht aus den einschüben. da hätte der hersteller ruhig n paar cent mehr für (standard-)plastikboxen mit vernünftigen halterungen investieren können.
alles auf der verpackung ist auf englisch, DVD menu und tonspur aber natürlich auf deutsch vorhanden.

unschlagbar ist dagegen das P/L verhältnis! günstiger kommt man nicht an original ST voyager DVD's.
wer sich sowieso mehrere staffeln anschauen möchte und auf schnickschnack verzichten kann, kommt zumindest preislich nicht an dieser box vorbei.
am 8. Oktober 2012
Ja ! Es ist deutsch enthalten. Nach 100 schwammigen Aussagen habe ich mich durchgerungen
endlich die Voyager Box zu bestellen.

Habe mir die ENT Reihe um Archer als halbe Staffel Boxen gekauft, da mir keiner genau sagen konnte,
ob die Importe deutsche Synchro enthalten, Voyager wollte ich aber schon "komplett" haben, wie die
Kirk Box.

Zur Serie gibt`s nichts zu sagen, sollte bekannt sein.
Ich persönlich mag dieses 2alleine gestrandet" Szenario sehr, auch wenn diese Crew
nicht soweit von der Erde weg ist wie die Crew der Destiny bei SG-U ;)

Die Box ist Relativ dick, zumindest im Vergleich zur TOS Blue Ray Box (Logisch bei 4 Staffeln mehr)

Ob die Disks in Pappe eingepackt sind oder nicht ist mir egal. Sie kamen ohne Kratzer hier an
und laufen bisher ohne Probleme (Disk 3).

Wenn man kein Troll mit Klumpfingern ist, sollte reinstecken und rausheben aus der Pappkonstruktion
ohne Probleme möglich sein.

Bonusmaterial ist genug enthalten, Bildqualität ist... naja war schon im TV nicht der hammer. Ton normal.
Dazu gibt`s schicke Menü`s.

Bin zufrieden und werde mir DS9 und TNG wohl auch noch in der Pappbox ausführung holen :)
TOP 1000 REZENSENTam 9. Juni 2012
Die Serie ist wie alle Star Trek Serien spannend und für alle Science Fiction-Fans einen Blick wert. Außerdem gibt es für jede Staffel eine Bonus-DVD mit interessanten Extras. Die Bildqualität entspricht DVD-Standard.
Der einzige Negativpunkt dieser Box ist, dass die DvDs nur in Pappschiebern verstaut sind und nicht in richtigen DVD-Hüllen.