5.0 von 5 Sternen Der Anhänger mit dem WOW-Effekt
Das ist wohl der schönste Anhänger, den ich je gesehen habe!
Schon als ich die Box aufgemacht habe, war ich völlig begeistert - der Anhänger ist wunderbar verarbeitet, die Steine funkeln in einem wunderbaren Grün und es sind so viele schöne Einzelheiten am Anhänger erkennbar.
Die Bilder spiegeln dies sehr gut wieder.
Es...
Veröffentlicht am 9. August 2012 von Janine

3.0 von 5 Sternen Leider nur mittlere Begeisterung
Der erste Eindruck: Wow. Wunderschön.
Beim zweiten Hingucken leider Ernüchterung: Kratzer auf dem blanken Blatt des Kleeblattes.:(
Somit habe ich Kette Nr.1 zurückgeschickt und Kette Nr.2 bestellt...

Habe vor 5 Minuten die Verpackung aufgemacht: Auch Kratzer... Gott sei dank sind diese Kratzer kleiner als die bei Kette Nr.1.
Alles...
Veröffentlicht am 13. November 2012 von Ramtamtam

5.0 von 5 Sternen Der Anhänger mit dem WOW-Effekt, 9. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Le Premium® Vier Blatt Klee Halskette mit herzförmigen Swarovski peridot grüne kristalle (Schmuck)
Das ist wohl der schönste Anhänger, den ich je gesehen habe!
Die Bilder spiegeln dies sehr gut wieder.
Es gibt nur einen kleinen Manko: die Kette. Ich bin gegen Nickel allergisch und hatte dann Ausschlag am Hals.
ABER: Für mich bedeutet dies kein Abzug bei der Bewertung! Wer sich bei diesem Preis über die Kette beschwert, ist selber schuld. Neue Kette rausgekramt, umhängen, freuen! Auf den Anhänger habe ich nicht reagiert.
Also, schlagt ruhig zu! :)

5.0 von 5 Sternen Swarovski Kleeblatt Kette Peridot Grün, 21. September 2012
Mit grosser Spannung erwartete ich die tolle Kette als Überraschungsmitbringsel für meine Frau.
Meine Vorstellung war, ein edles und besonderes Schmuckstück, für nicht all'zuviel Eu'is (€).
Nur zwei Tage musste ich warten und promt wurde gut verpackt und überraschend schnell geliefert.

Sofort öffnete ich die Sendung und prüfte erstmal auf Vollständigkeit. Bestechend war aber
schon der Glanz der grünen Kristalle in gut harmonierender Silbereinfassung. Ich konnte von
diesem Anblick nicht genug bekommen und suchte gleich nach einer Halogenbeleuchtung in meiner Wohnung.
Denn da kann sich der Betrachter die volle Schönheit der liebevoll gestalteten Kleeblatt Kette
in aller Ruhe zu Gemüte führen und endlos geniessen .
JA ! Das komplette Geschenk ist ein schönes, wertiges Schmuckstück und in vor allem ein eleganter
Augenfang für ,,Ihr,, Dekoltee !
Eine wirklich gelungen Arbeit mit verschiedener Farbauswahl machen es dem Interessenten leicht,
ein Stück Kristall von bester Qualität sein Eigen zu nennen. Keine Spur von Entäuschung bei diesem Kauf!
Ich gebe volle Punktzahl für Service, Verarbeitung und Qualität. AA111

5.0 von 5 Sternen Ein tolles Geschenk, 26. Dezember 2012
Ich habe diese schöne Kette zu Weihnachten verschenkt. Sie kam gut an. Ich hatte erst Angst das dieses Grün zu sehr im Auge sticht, dies war aber zum Glück nicht der Fall. Ich finde es sehr dezent und es kam echt gut an.
Klare Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden!, 8. Juni 2014
Die Kette ist sehr hochwertig verarbeitet und sieht toll aus. Ich kann eine absolut die Kette empfehlen. Ich habe 6 Ketten bestellt und bin sehr zufrieden.
Die Kette wurde innerhalb einer Eiche geliefert.

5.0 von 5 Sternen TOLL!!!, 17. Juli 2012
Ich liebe, liebe, liebe diese Kette! Hab sie in grün und für eine Freundin in lila gekauft! Super tolle Kette für den Preis! Unschlagbar!

5.0 von 5 Sternen Wunderschönes Funkeln und sichtbar gute Qualität!!!, 23. Juni 2012
Enrico Kobosil "H. i. G." (Großbeeren) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)    (REAL NAME)
Ob es sich hierbei wirklich um weiße und grüne Swarovski Kristalle handelt wage ich bei diesem Preis zu bezweifeln. Aber bei näherer Betrachtung fällt sie sehr saubere Verarbeitung auf. Dies ist kein Billigschmuck! Nichts lässt bei genauer Betrachtung darauf schließen!!! Die Farbtiefe der Kristalle ist extrem schön und das Funkeln äußerst ansprechend.

Die dazu passenden Ohrringe, die ich noch extra dazu bestellt habe, haben vom Haken bis zur untersten Spitze eine Länge von 35mm und sind trotzdem noch angenehm leicht zu tragen. Die vielen silberfarbenen Elemente sehen sehr gut verarbeitet aus und sind ebenfalls sehr ansprechend und qualitativ sehr vernünftig.

Die Kette hat eine Länge von 480mm und lässt sich auf 440mm in der Länge jederzeit verstellen. Die Kettenglieder sind sehr fein gehalten und das Design sehr weich und rund gehalten. Der Anhänger hat eine Höhe von 25mm, eine Breite von 23mm und eine Tiefe von 4mm. Das Gesamtdesign ist wirklich sehr schick und ansprechend und die vielen Silberelemente funkeln und glänzen neben den grünen Kristallen zusätzlich wunderschön.

ÄUßERST SCHICK und EMPFEHLENSWERT!!!

3.0 von 5 Sternen Leider nur mittlere Begeisterung, 13. November 2012
Der erste Eindruck: Wow. Wunderschön.
Somit habe ich Kette Nr.1 zurückgeschickt und Kette Nr.2 bestellt...

Alles andere wäre auch fatal, denn in wenigen Tagen muss ich die Kette verschenken.
Da ich das hin und her schicken satt habe, werde ich Kette Nr.2 behalten und mir meinen Teil dabei denken.

Man sollte sich jedoch überlegen, ob man Kompromisse eingehen will!
Der Anhänger ist toll verarbeitet, die Kette jedoch sieht nach "billig" aus. Empfindlich, zierlich, und absolut nicht nickelfrei, obwohl in der Beschreibung so benannt!

Schade...

5.0 von 5 Sternen sieht scho mal gut aus, 6. Juli 2014
habs meiner Schwester zum Geburtstag gekauft. Also vom Aussehen her (Verpackung kann ma glei mitverwenden) isses scho mal sehr gut angekommen. Bleibt mal abzuwarten wie lange es hält da ich nich weiß obs reines Silber is oder so Modeschmuck

5.0 von 5 Sternen Mehr fürs Geld, 18. Juli 2012
Diese preiswerte wunderschöne Kette ist ein richtige Blickfang. Als der Artikel in einer hochwertigen Geschenkbox gelierfert wurde und ich die strahlenden Augen meiner Frau sehen durfte wusste ich das diese Kette genau das Richtige ist.
Über die Materialien kann ich wenig sagen. Abnutzungen haben wir nach einigen Wochen regelmäßigen Gebrauchs noch nicht feststellen können. Das Aussehen ist jedoch einmalig toll. Hier wurde viel Wert auf Details gelegt. Viele Kleinigkeiten fallen erst nach mehrfacher Betrachtung auf und erfreuen ständig aus Neue.
Alles in Allem eine wunderschöne Kette die ihren Preis von ~12€ mehr als Wert ist.

4.0 von 5 Sternen Schöner Anhänger, 22. Dezember 2014
Der Anhänger gefällt mir sehr gut. Er ist schön gearbeitet und ein richtiger kleiner Blickfang.
Die Steine sitzen gut und sicher in der Fassung, es gibt keine scharfen Kanten oder ähnliches, Klebereste oder Splitter.
Die Kette finde ich leider nicht so gelungen, sie wirkt sehr filigran, was ansich ja nicht schlecht ist, allerdings fürchte ich wird sie sehr schnell abreißen. Ich finde sie sieht ein wenig "billig" aus.
Da ich aber eigentlich nur am Anhänger interessiert bin und man eine Kette ja leicht austauschen kann, bin ich trotzdem sehr zufrieden.