5.0 von 5 Sternen Der Anhänger mit dem WOW-Effekt
Das ist wohl der schönste Anhänger, den ich je gesehen habe!
Schon als ich die Box aufgemacht habe, war ich völlig begeistert - der Anhänger ist wunderbar verarbeitet, die Steine funkeln in einem wunderbaren Grün und es sind so viele schöne Einzelheiten am Anhänger erkennbar.
Die Bilder spiegeln dies sehr gut wieder.
Es...
Veröffentlicht am 9. August 2012 von Janine

2.0 von 5 Sternen Hmm...
also auf den Bildern sieht der Artikel echt super aus. Aber ob es sich dabei Wirklich um Swarovski Kristallen handelt?? Da sind Bohrungen drauf und schlecht geklebt sind die auch. Schaut so aus als ob die Bald herausfallen...also die Verarbeitung lässt echt zu wünschen übrig. Schade musste den Artikel so zurückschicken.
Veröffentlicht am 28. Oktober 2012 von Dimi

5.0 von 5 Sternen Der Anhänger mit dem WOW-Effekt, 9. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Le Premium Kleeblatt Kette mit österreichischen Kristallen Peridot Grün (Schmuck)
Das ist wohl der schönste Anhänger, den ich je gesehen habe!
Die Bilder spiegeln dies sehr gut wieder.
Es gibt nur einen kleinen Manko: die Kette. Ich bin gegen Nickel allergisch und hatte dann Ausschlag am Hals.
ABER: Für mich bedeutet dies kein Abzug bei der Bewertung! Wer sich bei diesem Preis über die Kette beschwert, ist selber schuld. Neue Kette rausgekramt, umhängen, freuen! Auf den Anhänger habe ich nicht reagiert.
Also, schlagt ruhig zu! :)

5.0 von 5 Sternen Ein tolles Geschenk, 26. Dezember 2012
Ich habe diese schöne Kette zu Weihnachten verschenkt. Sie kam gut an. Ich hatte erst Angst das dieses Grün zu sehr im Auge sticht, dies war aber zum Glück nicht der Fall. Ich finde es sehr dezent und es kam echt gut an.
Klare Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Wunderschönes Funkeln und sichtbar gute Qualität!!!, 23. Juni 2012
Enrico Kobosil "H. i. G." (Großbeeren) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)    (REAL NAME)
Ob es sich hierbei wirklich um weiße und grüne Swarovski Kristalle handelt wage ich bei diesem Preis zu bezweifeln. Aber bei näherer Betrachtung fällt sie sehr saubere Verarbeitung auf. Dies ist kein Billigschmuck! Nichts lässt bei genauer Betrachtung darauf schließen!!! Die Farbtiefe der Kristalle ist extrem schön und das Funkeln äußerst ansprechend.

Die dazu passenden Ohrringe, die ich noch extra dazu bestellt habe, haben vom Haken bis zur untersten Spitze eine Länge von 35mm und sind trotzdem noch angenehm leicht zu tragen. Die vielen silberfarbenen Elemente sehen sehr gut verarbeitet aus und sind ebenfalls sehr ansprechend und qualitativ sehr vernünftig.

Die Kette hat eine Länge von 480mm und lässt sich auf 440mm in der Länge jederzeit verstellen. Die Kettenglieder sind sehr fein gehalten und das Design sehr weich und rund gehalten. Der Anhänger hat eine Höhe von 25mm, eine Breite von 23mm und eine Tiefe von 4mm. Das Gesamtdesign ist wirklich sehr schick und ansprechend und die vielen Silberelemente funkeln und glänzen neben den grünen Kristallen zusätzlich wunderschön.

ÄUßERST SCHICK und EMPFEHLENSWERT!!!

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden!, 8. Juni 2014
Die Kette ist sehr hochwertig verarbeitet und sieht toll aus. Ich kann eine absolut die Kette empfehlen. Ich habe 6 Ketten bestellt und bin sehr zufrieden.
Die Kette wurde innerhalb einer Eiche geliefert.

2.0 von 5 Sternen Hmm..., 28. Oktober 2012

5.0 von 5 Sternen TOLL!!!, 17. Juli 2012
Ich liebe, liebe, liebe diese Kette! Hab sie in grün und für eine Freundin in lila gekauft! Super tolle Kette für den Preis! Unschlagbar!

3.0 von 5 Sternen Leider nur mittlere Begeisterung, 13. November 2012
Der erste Eindruck: Wow. Wunderschön.
Beim zweiten Hingucken leider Ernüchterung: Kratzer auf dem blanken Blatt des Kleeblattes.:(
Somit habe ich Kette Nr.1 zurückgeschickt und Kette Nr.2 bestellt...

Habe vor 5 Minuten die Verpackung aufgemacht: Auch Kratzer... Gott sei dank sind diese Kratzer kleiner als die bei Kette Nr.1.
Alles andere wäre auch fatal, denn in wenigen Tagen muss ich die Kette verschenken.
Da ich das hin und her schicken satt habe, werde ich Kette Nr.2 behalten und mir meinen Teil dabei denken.

Man sollte sich jedoch überlegen, ob man Kompromisse eingehen will!
Der Anhänger ist toll verarbeitet, die Kette jedoch sieht nach "billig" aus. Empfindlich, zierlich, und absolut nicht nickelfrei, obwohl in der Beschreibung so benannt!

Schade...

5.0 von 5 Sternen sieht scho mal gut aus, 6. Juli 2014
habs meiner Schwester zum Geburtstag gekauft. Also vom Aussehen her (Verpackung kann ma glei mitverwenden) isses scho mal sehr gut angekommen. Bleibt mal abzuwarten wie lange es hält da ich nich weiß obs reines Silber is oder so Modeschmuck

3.0 von 5 Sternen Sehr schöne Kette - leider in meinem Fall "nicht" allergiefrei!!, 29. Juli 2012
Die Kette ist wirklich sehr schön. Der Anhänger ist ziemlich groß und die Kettenglieder sehen sehr chic aus und liegen schön am Hals.
ABER ... leider, leider stimmt in meinem Fall die Aussage "löst keine Allergie aus" überhaupt nicht. Ich habe nach einigen Stunden - wie auch bei anderem unechten Schmuck - einen unangenehmen Ausschlag bekommen und kann die Kette leider so nicht tragen.
Da der Anhänger jedoch wirklich schön ist, werde ich die Kette - auch wegen dem super Preis - nicht zurückschicken, sondern eben mit einer anderen "echten" Kette tragen.
Fazit: Tolle(r) Kette/Anhänger - aber Allergiegefahr bei denen, die empfindlich sind!

3.0 von 5 Sternen Nicht so mein Fall, ganz nett, macht aber leider wenig her, 20. November 2014
Nicht mein Fall
Der Anhänger war ja sehr günstig, leider sieht er auch genau so aus. Er entspricht nicht meinem Geschmack. Die Kette ist für meinen Hals zu kurz, ich wollte den Anhänger an einer langen Kette tragen, dafür ist er zu klein. Kann der Hersteller ja nichts für. Ich frage mich aber, wie man für den Preis Swarovski Elemente dort einbauen kann.
Also, meiner Meinung nach, ein hübscher Anhänger für Mädchen im Grundschulalter.