5.0 von 5 Sternen super Idee
Das ist ein schönes und lustiges Geschenk. Man wartet schon mit Spannung darauf, wie
sich der Prinz so langsam entwickelt.
Vor 2 Monaten von herzchen2014 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Märchenprinz
Habe mehrere Märchenprinze gekauft.Kein einziger Märchenprinz ist so gewachsen wie es in der Bedienungsanleitung steht.Leider Geld am Fenster hinaus geschmissen.SCHADE!
Veröffentlicht am 24. April 2012 von Hoss

3.0 von 5 Sternen Märchenprinz, 24. April 2012
= Haltbarkeit:4.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:2.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Moses 30603 - Frösche und Prinzen - Mein magischer Märchenprinz neu (Spielzeug)

2.0 von 5 Sternen Reinfall, 5. März 2014
Das Produkt diente als Geschenk zum 30. Geburtstag und war leider ein Reinfall gewesen. Es hat über haupt nicht richtig funktioniert. Als Scherzartikel okay...aber ansonsten schade um das "Geld".

2.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 18. Dezember 2013
Der Frosch war bei Ankunft leider schon kaputt. Er war vom Boden gelöst und somit konnte man den Prinzen darunter schon sehen. Hatten uns den Effekt des Auflösens und Erscheinen vom Prinzen besser vorgestellt. Leider nur zwei Sterne.

5.0 von 5 Sternen super Idee, 24. Oktober 2014
sich der Prinz so langsam entwickelt.

5.0 von 5 Sternen Super für Single-Freundinnen, 7. Juli 2014
...der "magische Märchenprinz" ist ein Supergeschenk und sorgt auf jeder Party für einen Riesenspaß. Denn welche Frau wünscht sich nicht einen Märchenprinzen...? Und der Frosch, aus dem dann der Märchenprinz wird, sieht auch noch optisch richtig süß aus. Also ein absolutes MUSS - Geschenk für alle Single-Freundinnen und natürlich auch für alle, die von ihrem Märchenprinzen immer noch träumen...

5.0 von 5 Sternen Geschenk für Nichte, die sehr erfreut war, 11. November 2014
Meine ältere Nichte bekam im Februar einen solchen Frosch geschenkt, und die jüngere (sechs Jahre) fragte mich, ob sie so etwas auch zu ihrem Geburtstag bekommen könnte.
Also habe ich diesen Frosch bestellt. Er kam zügig an und war bei meiner Nichte natürlich ein Volltreffer - sie wollte ihne gerne direkt ausprobieren.
Beim Probieren war ich allerdings nicht mehr dabei.

5.0 von 5 Sternen monika, 27. September 2014
Für alle die immer pech in der liebe hatten ist das der richtige Frosch um eine Freundin auf zu muntern und ihr zeigen das es nicht so schwer ist Einen echten Prinzen zu finden.

5.0 von 5 Sternen super, 12. Juni 2013
Ich war sehr zufrieden !
Kam früher als erwartet und hat meinen Erwartungen vollkommen entsprochen.
Es sind keine Probleme aufgetreten!

4.0 von 5 Sternen Frosch, 28. Dezember 2012
siehe andere Bewertungen
Das Produkt welches gekauft wurde ist ein Geschenk
Denke das Produkt ist gut bei der Person angekommen.