4.0 von 5 Sternen Fällt groß aus
Die Jacke ist von der Qualität her super, fällt nur leider was groß aus. Mein Sohn trägt in Pullis Gr. 104, die Jacke Gr. 104 ist sehr groß, würde ihm wahrscheinlich in Gr. 98 super passen. Aber er wächst noch rein! :) Daher lieber eine Nummer kleiner bestellen. Ist der einzige Kritikpunkt, daher 4 von 5 Sternen.
Veröffentlicht am 16. Juli 2012 von Trinity

Für den Preis hätte ich bei Aldi etc. ein hochwertigeres Produkt bekommen.
Veröffentlicht am 10. August 2012 von nad18

1.0 von 5 Sternen http://www.amazon.de/gp/product/B0065Z7ZB6/ref=cm_cr_rev_prod_title, 10. August 2012
Für den Preis hätte ich bei Aldi etc. ein hochwertigeres Produkt bekommen.
Hält zwar so den Regen oberflächlich ab und die Farbe ist schön, aber vorne befinden sich nur Plastickdrückknöpfe ohne Reisverschluss. An den Händen sind keine Bündchen, sodass beim spielen der Regen ungehindert reinläuft und dann das Kind halt so nass ist. Zudem ist auch das Material sehr dünn.
Wie gesagt, nächstes Mal gehe ich lieber zu Tchibo.

1.0 von 5 Sternen ungeeignet für richtiges Regenwetter, 4. Juni 2013
Meiner Ansicht nach handelt es sich um ein nicht zweckmäßiges Billigrpodukt. An den Ärmeln gibt es keine Bündchen, auch unten kann man die Jacke nicht zusammenziehen und einen Reißverschluss gibt es auch nicht. So kann an all diesen Stellen Nässe eindringen.

3.0 von 5 Sternen ;), 20. November 2013
Durschnittliche Regenjacke aus billigem Kunststoff. Riecht auch intensiv danach. Wird sicher nicht sonderlich langlebig sein, aber die Kinder wachsen ja eher sooo schnell.

3.0 von 5 Sternen Trotz mehrer Nachteile OK, 18. Juli 2014
Leichte, dünne Regenjacke/Buddeljacke. Ideal für den Sommer!
ABER zwei Sterne Abzug gebe ich, weil
- die Jacke anfangs sehr (!) stark nach Plastik riecht
- die Regenjacke min. eine Nummer größer ausfällt
- die Ärmel keine Bündchen haben (leider nicht eng ums Handgelenk - Wasser, nasser Sand.. können leicht eindringen)

Trotz der Nachteile können Kinder, vor allem wenn sie erst mobil werden, die Jacke gut tragen.

3.0 von 5 Sternen Regenjacke für lange schmale Babies, 28. November 2012
Habe die Regenjacke Anfang September für meine Tochter gekauft, die sie aber kaum angezogen hat, da ihr Fleecepullover nicht drunter passt. Jacke hat aber keinen Reißverschluss, sodass an kühlen Regentagen was Warmes und halbwegs Winddichtes drunter muss. Zugegeben, meine Tochter steht gut im Futter ist aber bei Weitem nicht übergewichtig. Von einer Überziehjacke erwarte ich, dass sie so weit geschnitten ist, dass auch kräftige Babies sie gut tragen können. Jacke ist in Gr. 80 sehr lang geschnitten, (Ärmel und Rumpf) und sitzt aufgrund der Länge und Enge beim Krabbeln nicht wirklich gut (schoppt über den Rücken hoch). Entgegen gehörter Behauptungen dünsten die Sachen keinen schadstoffhaltigen Gummigeruch aus.

4.0 von 5 Sternen Fällt groß aus, 16. Juli 2012

4.0 von 5 Sternen Schöner Regenmantel für Kinder, 14. Juli 2013
Ich habe diesen Regenmantel für die Kinderkrippe gekauft, da die Kinder dort Regensachen benötigen. Der Mantel passt und erfüllt sicher auch seinen Zweck. Lediglich den Preis finde ich einen Tick zu hoch, da der Mantel nicht gefüttert oder innen aufgerauht ist, sondern lediglich aus eine Lage Kunststoff besteht. Aber ansonsten ist er sehr gut und mit einem Pulli drunter, auch bei herbstlichen, etwas kälteren Wetter durchaus ausreichend!

4.0 von 5 Sternen Sehr angenehm, 1. November 2012
Sehr angenehm zu tragende und qualitätvolle Regenjacken für Kinder. Leichter Stoff, kein Geruch. Ich habe eine für meinen Sohn und eine für meine Tochter gekauft. Ich bin froh, dass ich bei beiden eine Grösse über ihrer eigentlichen Grösse gewählt habe - das kann ich nur empfehlen.
Vier Sterne, und nicht fünf, vergebe ich, weil wie so oft, die Kapuze nicht weit über die Augen reicht, was bei Regen so praktisch wäre!

4.0 von 5 Sternen schade, 1. Juli 2014
Wir hatten den Regenmatel schon in zwei kleineren größen, dazu passend den gelben Regenhut. Sieht einfach nur süß aus an unserem Kleinen!
An der Qualität lässt sich nichts bemängeln, alles top wie schon bei den vorherigen Mänteln in kleinerer Größe!
Schade nur, dass es sich bei diesem Mantel nicht um den selben Gelb-Ton handelt, wie bei dem Regenhut und den anderen zwei Mänteln...deshalb nur 4 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungsverhältnis!, 19. September 2012
Dünnes sehr weiches Material, bis jetzt kein Loch...bin gespannt ob die Jacke den KiGa übersteht. Sie ist weit genug, dass man eine wärmere Jacke noch drunter ziehen kann. Meine Tochter trägt 104-110 und diese Jacke ist in 104 für sie noch etwas reichlich...fällt also eher groß aus.

Bis jetzt absolute Kaufempfehlung zu diesem Angebotspreis habe ich keine Alternative gefunden!