4.0 von 5 Sternen Fällt groß aus
Die Jacke ist von der Qualität her super, fällt nur leider was groß aus. Mein Sohn trägt in Pullis Gr. 104, die Jacke Gr. 104 ist sehr groß, würde ihm wahrscheinlich in Gr. 98 super passen. Aber er wächst noch rein! :) Daher lieber eine Nummer kleiner bestellen. Ist der einzige Kritikpunkt, daher 4 von 5 Sternen.
Veröffentlicht am 16. Juli 2012 von Trinity

Für den Preis hätte ich bei Aldi etc. ein hochwertigeres Produkt bekommen.
Veröffentlicht am 10. August 2012 von nad18

1.0 von 5 Sternen http://www.amazon.de/gp/product/B0065Z7ZB6/ref=cm_cr_rev_prod_title, 10. August 2012
Für den Preis hätte ich bei Aldi etc. ein hochwertigeres Produkt bekommen.
Hält zwar so den Regen oberflächlich ab und die Farbe ist schön, aber vorne befinden sich nur Plastickdrückknöpfe ohne Reisverschluss. An den Händen sind keine Bündchen, sodass beim spielen der Regen ungehindert reinläuft und dann das Kind halt so nass ist. Zudem ist auch das Material sehr dünn.
Wie gesagt, nächstes Mal gehe ich lieber zu Tchibo.

1.0 von 5 Sternen ungeeignet für richtiges Regenwetter, 4. Juni 2013
Meiner Ansicht nach handelt es sich um ein nicht zweckmäßiges Billigrpodukt. An den Ärmeln gibt es keine Bündchen, auch unten kann man die Jacke nicht zusammenziehen und einen Reißverschluss gibt es auch nicht. So kann an all diesen Stellen Nässe eindringen.

3.0 von 5 Sternen ;), 20. November 2013
Durschnittliche Regenjacke aus billigem Kunststoff. Riecht auch intensiv danach. Wird sicher nicht sonderlich langlebig sein, aber die Kinder wachsen ja eher sooo schnell.

3.0 von 5 Sternen Trotz mehrer Nachteile OK, 18. Juli 2014
Leichte, dünne Regenjacke/Buddeljacke. Ideal für den Sommer!
ABER zwei Sterne Abzug gebe ich, weil
- die Jacke anfangs sehr (!) stark nach Plastik riecht
- die Regenjacke min. eine Nummer größer ausfällt
- die Ärmel keine Bündchen haben (leider nicht eng ums Handgelenk - Wasser, nasser Sand.. können leicht eindringen)

Trotz der Nachteile können Kinder, vor allem wenn sie erst mobil werden, die Jacke gut tragen.

4.0 von 5 Sternen Fällt groß aus, 16. Juli 2012

5.0 von 5 Sternen tolle Jacke, 15. Juli 2014
Tolle funktionale Regenjacke, die farblich genauso aussieht wie im Bild dargestellt. Habe sie etwas größer bestellt als zunächst benötigt, die Ärmel lassen sich aber gut umkrempeln. Die Jacke ist ganz leicht und wächst prima mit.
Die Mix&Match- Option (Jacke/ Hose) finde ich klasse, so kann man ganz einfach nachkaufen was kaputt gegangen- oder zu klein geworden ist.

3.0 von 5 Sternen Gut, 9. Juli 2014
Gute Regenjacke jedoch fällt Sie seeeeeeeeeeeeehr groß, wenn nicht sogar 2 Größen größer aus... Also lieber ein bis 2 größen kleiner Kaufen

5.0 von 5 Sternen Very good, 4. Juli 2014
Our kindergarten requires children to have rainproof clothing and I was pleased to find this. It lives on his clothes peg and when they play with water, it rains or it's muddy my son's clothes are protected.

4.0 von 5 Sternen schade, 1. Juli 2014
Wir hatten den Regenmatel schon in zwei kleineren größen, dazu passend den gelben Regenhut. Sieht einfach nur süß aus an unserem Kleinen!
An der Qualität lässt sich nichts bemängeln, alles top wie schon bei den vorherigen Mänteln in kleinerer Größe!
Schade nur, dass es sich bei diesem Mantel nicht um den selben Gelb-Ton handelt, wie bei dem Regenhut und den anderen zwei Mänteln...deshalb nur 4 Sterne.

3.0 von 5 Sternen Regenjacke, 27. Juni 2014
Sie ist eher eine Jacke zum darüber ziehen. Sie ist sehr dünn. Es gibt 3 Druckknöpfe zum schliessen der Jacke. Ich finde es hätten mehr sein können. Ob sie richtig wasserdicht ist, konnte ich noch nicht testen. Ich habe sie behalten, würde mir aber das nächste Mal eine Jacke mit Bund an den Ärmel aussuchen.