weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More madamet Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

Größe: 80|Farbe: Blau (11 marine )|Ändern

am 10. August 2012
Für den Preis hätte ich bei Aldi etc. ein hochwertigeres Produkt bekommen.
Hält zwar so den Regen oberflächlich ab und die Farbe ist schön, aber vorne befinden sich nur Plastickdrückknöpfe ohne Reisverschluss. An den Händen sind keine Bündchen, sodass beim spielen der Regen ungehindert reinläuft und dann das Kind halt so nass ist. Zudem ist auch das Material sehr dünn.
Wie gesagt, nächstes Mal gehe ich lieber zu Tchibo.
am 1. Juli 2014
Wir hatten den Regenmatel schon in zwei kleineren größen, dazu passend den gelben Regenhut. Sieht einfach nur süß aus an unserem Kleinen!
An der Qualität lässt sich nichts bemängeln, alles top wie schon bei den vorherigen Mänteln in kleinerer Größe!
Schade nur, dass es sich bei diesem Mantel nicht um den selben Gelb-Ton handelt, wie bei dem Regenhut und den anderen zwei Mänteln...deshalb nur 4 Sterne.
am 9. April 2013
mit Reißverschuss wäre die Jacke noch toller, aber sie tut ihren Dienst und ist angenehm weich und leicht.
Man geht mit so Kleinen (Größe 92, ca. 20 Monate) ja eh nicht bei strömendem Regen raus.
am 20. November 2013
Durschnittliche Regenjacke aus billigem Kunststoff. Riecht auch intensiv danach. Wird sicher nicht sonderlich langlebig sein, aber die Kinder wachsen ja eher sooo schnell.
am 4. Juni 2013
Meiner Ansicht nach handelt es sich um ein nicht zweckmäßiges Billigrpodukt. An den Ärmeln gibt es keine Bündchen, auch unten kann man die Jacke nicht zusammenziehen und einen Reißverschluss gibt es auch nicht. So kann an all diesen Stellen Nässe eindringen.
am 14. Juli 2013
Ich habe diesen Regenmantel für die Kinderkrippe gekauft, da die Kinder dort Regensachen benötigen. Der Mantel passt und erfüllt sicher auch seinen Zweck. Lediglich den Preis finde ich einen Tick zu hoch, da der Mantel nicht gefüttert oder innen aufgerauht ist, sondern lediglich aus eine Lage Kunststoff besteht. Aber ansonsten ist er sehr gut und mit einem Pulli drunter, auch bei herbstlichen, etwas kälteren Wetter durchaus ausreichend!
am 22. Juli 2015
wir haben diese Jacke bereits in Rot und wir sind total zufrieden. Die farben sind schön knackig und das Material riecht nicht giftig. Da die Jacke beim PrimeDay in einer Aktion war, aber nur in 2 Nummern zu groß, haben wir uns die schon für den Herbst bestellt. Die Refelektorstreifen sind sehr gut verarbeitet und reflektieren schon bei geringem Lichteinstrahl. Das ist optimal für ie dunkle Jahreszeit die ja auch bald wieder kommt.
am 1. November 2012
Sehr angenehm zu tragende und qualitätvolle Regenjacken für Kinder. Leichter Stoff, kein Geruch. Ich habe eine für meinen Sohn und eine für meine Tochter gekauft. Ich bin froh, dass ich bei beiden eine Grösse über ihrer eigentlichen Grösse gewählt habe - das kann ich nur empfehlen.
Vier Sterne, und nicht fünf, vergebe ich, weil wie so oft, die Kapuze nicht weit über die Augen reicht, was bei Regen so praktisch wäre!
am 19. September 2012
Dünnes sehr weiches Material, bis jetzt kein Loch...bin gespannt ob die Jacke den KiGa übersteht. Sie ist weit genug, dass man eine wärmere Jacke noch drunter ziehen kann. Meine Tochter trägt 104-110 und diese Jacke ist in 104 für sie noch etwas reichlich...fällt also eher groß aus.

Bis jetzt absolute Kaufempfehlung zu diesem Angebotspreis habe ich keine Alternative gefunden!
am 15. Juli 2014
Tolle funktionale Regenjacke, die farblich genauso aussieht wie im Bild dargestellt. Habe sie etwas größer bestellt als zunächst benötigt, die Ärmel lassen sich aber gut umkrempeln. Die Jacke ist ganz leicht und wächst prima mit.
Die Mix&Match- Option (Jacke/ Hose) finde ich klasse, so kann man ganz einfach nachkaufen was kaputt gegangen- oder zu klein geworden ist.