Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 16. Mai 2013
Dieser Tisch mit den 4 Stühlen kostet bei Ikea 119,-- €!
Bestellt man ihn direkt bei Ikea zahlt man inkl. Lieferung
128,--€ zumindest in HH,das nur zur Info, bevor man ihn hier
bestellt sollte man es sich überlegen :-)Ersparniss immerhin
30,50 €!

Das Produkt ist gut, daher 5 Sterne, aber ich kaufe lieber
direkt bei Ikea im Onlineshop, denn Geld zum Fenster rauswerfen
muss nicht sein ;-)
am 3. April 2013
Ich bin bei Amazon über diese nette und offenbar qualitativ gute Tisch/Sitzgruppe gestolopert und fand sie sehr gut, und den Preis sogar angemessen. Auch die guten Rezensionen sprechen dafür. Dann allerdings schaute ich kurz auf der IKEA-Website (um zu sehen, ob es sich um ein noch aktuelles oder vielleicht eingestelltes Produkt handelt) und staunte nicht schlecht über den Preis dort: statt EUR 169 + Versand (hier) kostet dasselbe Produkt EUR 119 dort (gegen Abholung, natürlich). Zeitpunkt des Preisvergleichs: 03.04.2013.
Den erheblichen Aufschlag des hiesigen Anbeiters in Höhe von ca. 42% (!) finde ich geradzu unverschämt. Daher fühle ich mich verpflichtet, mögliche Käufer vor diesem überteuerten Angebot zu warnen!

Die schlechte Bewertung gilt natürlich ausschließlich dem überteuerten Angebot des Anbieters, nicht dem Produkt an sich.

Mir tun die Kunden leid, die zwar mit dem Produkt zufrieden sind, jedoch offenbar EUR 50 zuviel dafür gezahlt haben. Natürlich ist mir bewusst, dass es auch bei anderen Produkte bei Amazon eine größere Preisspanne gibt, aber dies ist das erste IKEA-Produkt, das mir jemals anderswo als bei IKEA selbst unter die Augen gekommen ist. Da gingen bei mir die Lämpchen auf. Es kann weder im Interesse von IKEA sein noch von deren Kunden, wenn Drittanbieter bei Amazon oder sonst wo IKEA-Waren zu weit teureren Preisen anbietet nach dem Motto "Man kann es ja versuchen".
77 Kommentare|38 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 10. August 2014
ich bin mit der Lieferung der Küchentisch/Stuhlgruppe Jokkmokk sehr zufrieden. Einen Vorschlag hätte ich dennoch für die IKEA-Fachleute zu unterbreiten. Die Sitzfläche für die Stühle ist nach meiner Ansicht zu dünn, wenn „gepresste Holzstreifen“ verwendet werden. Die 4 mitgelieferten Holzschrauben zur Befestigung der Sitzplatte am Rahmen sind ohne vorgebohrte Löcher zu dick.
Trotz minimalen Druckes ist uns beim Eindrehen einer Holzschraube eine Stuhlplatte gerissen.
am 27. März 2012
Sehr gute Qualtiät, leicht zusammenzubauen und auch die Holzfarbe entspricht der Abbilung genau und sieht sehr gut aus. Das Preis-Leistungsverhältnis kann nicht besser sein.
am 9. Februar 2015
Habe diese Sitzgruppe bestellt, kam auch ziehmlich schnell. Finde es ist sehr schlicht, entspricht eben der Abbildung, genau wie ich es mir vorgestellt habe, Aufbau war auch simpel.. also Empfehlenswert
am 11. Juli 2015
Eine sehr schöne Essgruppe. Die Lieferung erfolgte super schnell und der Fahrer war sogar so nett und hat uns das Paket bis in unseren Stock getragen. Ist ja auch nicht selbstverständlich. Ein zusätzliches Dankeschön an DPD;)
Der Aufbau war einfach. Hat man erst mal einen Stuhl zusammen gebaut, weiß man wie's funktioniert und die restlichen Stühle gehen dann leicht von der Hand. Und vier Tischbeine anschrauben, schafft auch jeder.:)) Tisch und Stühle sind wirklich sehr stabil. (Falls jemand da Bedenken hat)

Also ich würde diese Essgruppe auf jeden Fall weiter emppfehlen!!
am 31. Juli 2012
Die Farbe war in wirklichkeit etwas anders, aber besser in unsere Küche gepasst.Auf jeden Fall glänzen die Teile nicht so wie auf dem Foto(ist auch gut so). Erstaunlich leicht, einfach, aber trotzdem robust. Innerhalb einer Stunde war alles komplett zusammengebaut, kein Schräubchen gefehlt.
am 22. März 2015
Angebot ist solide, günstig und nach 3 Monaten Nutzung ohne Mängel, zu gegebener Zeit sollten die Schraub Verbindungen nachgezogen werden, was aber bei Holz ( Naturmaterial ) eine normale Angelegenheit ist, sehr gutes Preis Leistungsverhältnis
am 4. Dezember 2013
Also ich bin sehr zufrieden..Optisch auch suoer schön.
Denke da muss noch Schutzlack drüber um die Oberfläche zu schützen.
Die Montage ist nicht kompliziert.
Im ganzen alles OK!
am 17. April 2013
leicht zusammen zu bauen und farbecht ausgefallen. So macht das sehr viel Freude und Spaß! Sehr gute Ware und ausführung!

1 beantwortete Frage anzeigen