weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic hama Autorip GC FS16

am 22. Dezember 2011
Kann mich nur anschließen.... Ich war schon lange nicht mehr von einem Titel so begeistert wie von diesem!!!! Einfach wirken lassen und dann lieben lernen...:-)
am 6. Januar 2014
als ich brauche, um zu bestellen empfehlen mich wie jemand, der braucht dieses Produkt für mich alles in Ordnung keine Einwände
am 10. Februar 2012
Habe das Lied im Radio gehört und es hat mir sofort sehr gut gefallen, gefühlvoll, außergewöhnlich, kann es immer wieder hören.
am 21. Januar 2012
Mir persönlich gefällt die Version von "walkofftheearth" besser, nicht nur wegen dem Video. Wobei die Idee echt klasse ist!

Gibt es diese auch hier bei amazon zu kaufen?
am 11. Februar 2012
ich mag das lied wirklich sehr. super toller sext, super tolle melodie aber die männerstimme wirkt im original leider ein wenig schwach. besonders am anfang im sehr leisen teil. vor allem aber dann, wenn man das cover von "walk off the earth" kennt, in welchem die drei verschiedenen sänger viel mehr emotionen in die stimme legen.

deshalb: 5 sterne für text und melodie, sowie 3,5 für den gesang. macht 4,25 = 4.
am 16. Oktober 2013
Grund genug um den Radiosender zu wechseln. Zum Glück hört man von Gotye nichts mehr. Ich sag nur: Ihr Schweine habt mich angemalt, maltet mir einen Pen.. auf die Backe mit Eding :D
am 8. August 2013
Ich soll hier eine Bewertung abgeben, was ich aber nicht wirklich kann, da ich es nur verschenk habe. Ich kann soviel sagen, dass es gut angekopmmen ist.
am 5. Februar 2012
Ich bin sehr zufrieden mit dem Song. Das Runterladen hat auch super geklappt. Danke für den reibungslosen Ablauf. Gerne wieder!
am 27. Dezember 2011
Ich weiß ja nicht, was alle an diesem Lied so toll finden. Es ist langweilig und hat für mich keinen Wiedererkennungswert, im Gegensatz zu anderen Liedern wie "Jar of Hearts", "Someone Like You" oder "Video Games", die momentan ebenfalls sehr erfolgreich in den Charts unterwegs sind.
66 Kommentare|6 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden