5.0 von 5 Sternen Gotye feat. Kimbra - Somebody that I used to know
Dieser Song stand bereits seit Juni/Juli in den austrlischen Charts und war dort über 2 Monate auf Platz 1.

Ein absoluter Ohrwurm - einfach genial!!

Dazu ein Video, das schon nahezu ein Kunstwerk ist!

Veröffentlicht am 20. November 2011 von Kai-axel Ketelsen

3.0 von 5 Sternen olo
als ich brauche, um zu bestellen empfehlen mich wie jemand, der braucht dieses Produkt für mich alles in Ordnung keine Einwände
Vor 6 Monaten von Jaroslaw Cempa veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Gotye feat. Kimbra - Somebody that I used to know, 20. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Somebody That I Used To Know [feat. Kimbra] (MP3-Download)

Ein absoluter Ohrwurm - einfach genial!!

Dazu ein Video, das schon nahezu ein Kunstwerk ist!

Man kann den anfangs etwas ungewöhnlichen Song aus der australischen IndieMusikSzene nicht wieder vergessen, ein toller Ohrwurm!

Endlich jetzt auch in Deutschland und schon bald auf Platz 1 bei uns! (21.11.2011 geschrieben, mal sehen, ob ich recht behalte?)

5.0 von 5 Sternen Was für ein Ohrwurm!, 26. November 2011
Es passiert selten...auf 1 live gehört...Shazam aktiviert...Titel gekauft!

Ich dachte zuerst, oh, etwas neues von Sting. Aber weit gefehlt. Ein mir unbekannter Sänger mit einer sehr genialen Stimme. Endlich mal keine 0815 Retortenmusik. Absoluter Ohrwurm, für mich z.Zt. meine Nr. 1!

Mein Kauftipp!

5.0 von 5 Sternen Großartig!, 28. November 2011
Bin zufällig über dieses Lied hier in der Amazon-Top 100-Liste gestolpert, reingehört, interessiert gewesen, gekauft, und zwei Tage später restlos begeistert! Sensationelles, sehr melancholisches Lied, von der Art her derzeit einfach einzigartig! Unbedingte Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Aus "Gegaggert", 29. November 2011
Endlich mal wieder etwas weit weg vom Einheitsbrei und den Casting-Eintagsfliegen.Schön das es noch Leute gibt die sich ernsthaft mit Musik beschäftigen!Mein Tip auch mal hier reinhören :"Sail von Awolnation"

5.0 von 5 Sternen Wahnsinn und mal wieder der Beweis, dass auch Underdogs heutzutage noch Hits landen können, 30. Januar 2012
V. Dahmen "Wer zu lesen versteht, besitzt den... (Meist in meiner eigenen Welt....) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (REAL NAME)
Der vorliegende Song ist der Newcommer des Jahres und eine einzige Überraschung. Vom Plattenstudio kaum promoted hat sich der Song nur durch Internet und Mundpropaganda auf Platz 1 katapultiert.

Die Stimme des Sängers und der Sängerin sind wunderschön und klnagvoll, die Hintergrundrythmen mit großem Wet auf Trommelmusik unterlegt die Stimmen optimal, ohne zu stören oder zu übertönen.

DER Song des Jahres 2012!

5.0 von 5 Sternen Seltenheitswert..., 20. Dezember 2011
B. Hein (NRW) - Alle meine Rezensionen ansehen
...ich selber bin Musiker und es kommt bei mir einmal in zwei Jahren vor, dass mich ein "moderner" Song so mitreißt.
Nach der doch eher monotonen und ruhige Strophe knallt einem der unglaublich genialen Bombast-Refrain sofort ins Ohr.
Der Text macht sehr nachdenklich, unterstützt aber die gesamte Atmosphäre des Songs. Die etwas anderen Töne und
Elektrosounds, machen den Titel ebenfalls zu einer Besonderheit.

Auch das kunstvolle Video, welches ich durch Zufall im Fernsehen gesehen habe, gibt dem Ganzen noch ein i-Tüpfelchen.
"Wally De Backer" (Gotye) bringt den traurigen Text verdammt emotional und mitreißend herüber.
Wenn "Kimbra" dann auch noch optisch und stimmlich mit ins Spiel kommt, ist es ganz vorbei und der der Songs hat einen.

Absolut genial...!

5.0 von 5 Sternen Der Hit 2013!, 19. März 2014
Ming Li Foo "Li-Fan" (Breckerfeld,NRW / Nanning, Guangxi (VR China)) - Alle meine Rezensionen ansehen
Wirklich ein sehr gelungenes Stück!
Ein Ohr-Wurm den man wirklich gerne im Ohr hat.
Wohl auch ein One Hit Wonder!

5.0 von 5 Sternen Gefällige Musik, 1. März 2014
Das Lied gefällt mir sehr gut! Die Qualität ist ebenfalls gut! Die erforderliche Bewertung ist mir zu lang! Basta! Basta!

5.0 von 5 Sternen Geiles Lied, 16. Februar 2014
Es hat genau erfüllt was ich erwartet habe!!! es macht immer wieder spaß es zu hören und ich genieße es

5.0 von 5 Sternen Single, 25. Januar 2014
Das Lied ist super muß man unbedingt kaufen beim herunterladen habe ich keine Probleme gehabt.
Einfach toll immer gerne wieder