5.0 von 5 Sternen Ganz wichtig wenn man es hier Käuft!!!
Wollte nur mal eben kurz schreiben, solltet ihr euch für die Deluxe Version zum Download entscheiden, es funktioniert ohne große probleme solange ihr euch das Ubisoft program manuell Downloaded ("bevor"!!!) ihr das spiel installieren wollt. Dann klappt es auch mit dem spiel, da die im download enthaltene uplay.exe ist fehlerhaft.
Uplay einfach vorher hier...
Vor 15 Monaten von Timothy veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Gute Fortsetzung
Ich finde HoMM 6 ist eine (vom Spielprinzip her) gelungene Fortsetzung von Teil 5.
Was mir etwas fehlt, ist die rotierende Kamera aus HoMM 5. Die Grafik ist nicht unbedingt auf dem neuesten Stand, aber trotzdem nicht schlecht anzuschauen und die Animationen sind auch gelungen.
Die Zwischensequenzen hätte man ruhig als vorgerenderte Filme machen können,...
Vor 6 Monaten von Amazon Kunde veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Ganz wichtig wenn man es hier Käuft!!!, 5. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Might & Magic: Heroes VI - Deluxe Editon [Download] (Software Download)
Uplay einfach vorher hier runterladen [...]

3.0 von 5 Sternen Gute Fortsetzung, 1. Februar 2014
Die Zwischensequenzen hätte man ruhig als vorgerenderte Filme machen können, da man dort sowieso nicht interagieren kann.
Das größte Problem sind wohl immer noch die automatischen Updates der Downloadversion - daher nur drei Sterne.
Mein Tipp zur Lösung des Problems:
1. Die Downloadversion herunterladen und installieren.
2. Die neueste Version des Ubisoft Game Launcher direkt bei Ubisoft herunterladen und installieren.
3. Startet das Spiel. Jetzt seht ihr unten eine Webadresse von wo das erste Update heruntergeladen wird. Die Adresse kopieren, das Update abbrechen und die Adresse in den Browser kopieren. Ihr kommt so an die Datei "hmm6_digital_1.0_to_1.8_efigs.exe" (ca. 1,33 GB) die ihr herunterladed und installiert.
4. Die Datei "hmm6_digital_2.1_efigs.exe" (Update 2.1 Downloadversion, ca. 2,24 GB) herunterladen (z.B. von 4players.de) und installieren.
5. Jetzt könnt ihr das Spiel starten und etwaige neue Updates installieren lassen und spielen.

2.0 von 5 Sternen datei fehlerhaft, 8. Juni 2013
download funtionierte ohne probleme.
installation dachte ich bis kurz vor schluss auch. doch dann - 3 fehlermeldungen.
nicht spielbar. versucht updates zu machen, diese aufgrund der fehlerhaften installationsdatei nicht aufeinander stimmen.

1.0 von 5 Sternen Nie wieder, 28. Januar 2013
Mittlerweile empfehle ich dieses Spiel als download nicht mehr.
Kauft euch die alte Scheibe und gut ist. Nur Probleme zwecks Anmelden,updates abstürze und vieles mehr. Rausgeschmissenes Geld.

2.0 von 5 Sternen Nach fast zwei Jahren immer noch buggy, 20. Februar 2014
U. Waldmann (Ahaus, Westfalen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Es ist sehr schwierig, für ein Produkt eine Rezension zu schreiben, was man gleichzeitig so unglaublich hassen und lieben muss.

Denn - wenn es funktioniert ist Might and Magic: Heroes VI ein unglaublich tolles Spiel mit strategischem Tiefgang, unglaublicher spielcharakterlicher Entwicklungsfreiheit und schön animierten Schlachten.

ABER: wie oft stürzt das Spiel ab, bleibt hängen oder - lädt erst gar nicht!

Hinzu kommt noch die unglaublich schlechten Server von Ubisoft, welche viel zu oft den Dienst verweigern.
Bei einem always-online-Produkt ein absolutes NoGo!

Die technischen Probleme sind bei Ubisoft bereits sehr lange bekannt, jedoch wird hier der User in die Pflicht genommen, seine PC-Subroutinen (Anzeigemodi, PC-Multikerne) etc. selbst zu konfigurieren, gerade bei NVidia-Grafikkarten-Besitzern.

Ich sage deshalb bei mir und für mich: bis hierhin und nicht weiter, Ubisoft - wenn ihr nicht in der Lage seid, ein ordnungsgemäß programmiertes Produkt abzuliefern und uns User in der Service-Wüste stehenlasst, müsst ihr auch die Konsequenzen tragen!

Nie wieder Ubisoft!! Und diese Entscheidung tut richtig weh, denn an und für sich sind eure Spiele schön... wenn sie nur funktionierten... :-(

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Spiel, 21. Dezember 2013
Spiel ist sehr gut für das Geld. Ich hatte weder Probleme beim Downloaden noch beim installieren. Da ich bisher alle Teile gespielt habe finde ich, das es ein würdiger nachfolger vom 5. Teil ist. Grafisch könnte es zwar noch ein bisschen besser sein ( vorallem in den Videosequenzen) aber ansonsten sehr schön gestaltet!

1.0 von 5 Sternen Stürzt ständig ab nach update, 10. November 2012
Das spiel hat super funktioniert und hatte sehr viel spass damit und dann plötzlich nach einem update ist das spiel nicht mehr zu geniessen. Es stürzt ständig ab. Ich emphele allen dieses Spiel nicht runterzuladen sondern auf DVD zu kaufen.

1.0 von 5 Sternen FINGER WEG VON UBISOFT Spiel gut, Softwareumgebung wie bei einer Drückerkolonne, 11. Mai 2014
Spielprinzip, Spielablauf und Hintergrundgeschichte super, ein Genuss für jeden Spieler der rundenbasierte Strategiespiele mag...
ABER: nach Stunden Spielens zuhause wollte ich unterwegs mein Spiel fortsetzen (ohne Internetverbindung) und alle Speicherstände waren weg.
Inzwischen weiß ich das Ubisoft beim On-line Spielen andere, nicht kompatible Speicherstände ablegt als beim off-line Spielen.
Und offline sind online Speicherstände nicht verfügbar und online sind offline Speicherstände nicht anwählbar (wird einfach nicht angezeigt, unterschiedliches Datenformat)

Also kann ich nur noch online spielen wenn ich nicht von vorne anfangen will und da ich oft offline bin kann ich meinen aktuellen Spielstand nicht laden...

oder ich fange nochmal von vorne an und spiele von Anfang an offline.

Pfui Ubisoft, solch eine Erpressung zum online spielen ist das Letzte.

Ich habe jetzt neu angefangen (stundenlange Langeweile erwartet mich) und spiele von nun an nur noch offline!

Das wars für Spiele von Ubisoft, mal sehen wie lange ihr Firmenpolitik gegen eure Kunden euch leisten könnt, Pfui!

Dann lieber Steam-Spiele!

1.0 von 5 Sternen Leider nicht spielbar!, 17. Februar 2014
Leider ist das Spiel auf Windows 8 nicht spielbar. Es kommt immer wieder zu grafischen Fehlern die das Spielen unmöglich machen. Auf mehrere Anfragen beim Support von Ubi-Soft kahmen bis heute keine Antworten!

1.0 von 5 Sternen UPlay NIE WIEDER!!!!, 29. Januar 2014
Ich habe alles schön nach der Reihe installiert und mir vorher Tipps und Rezensionen durchgelesen. Es hat keinen Zweck! NUR Fehler und Probleme! Ich rate wirklich dringend vom Kauf ab! Ein Stern ist definitiv einer zu viel!