5.0 von 5 Sternen Ich bin begeistert!
Ich hatte mich seit langem nochmal entschieden, mir ein Spiel zuzulegen.
Ich habe mich letztendlich für Driver: San Francisco entschieden, trotz der relativ ernüchternden Rezensionen und 2 1/2 Sterne.

Das tolle ist: Die negativen Rezensionen wurden nicht bestätigt!

Der Download verlief reibungslos.
Als das Spiel nun endlich...
Vor 20 Monaten von Julian O. veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Nicht gut für Windows 8
Mein Urteil ist für Nutzer mit Windows 8 ernüchternd.
Es lässt sich nicht installieren.
Vergleich: Bei anderen Spielen für Windows 7 geht auch für Windows 8
Vor 5 Monaten von Birgit Grimm veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Ich bin begeistert!, 4. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Driver: San Francisco Deluxe Edition [Download] (Software Download)
Ich hatte mich seit langem nochmal entschieden, mir ein Spiel zuzulegen.

Das tolle ist: Die negativen Rezensionen wurden nicht bestätigt!

Der Download verlief reibungslos.
Als das Spiel nun endlich installiert war, sah ich ein Spiel mit einer sehr guten Grafik. Die Fahrzeuge sind detailgetreu und mit vielen lizensierten Automarken
versehen. Die Story ist packend und abwechslungsreich. Außerdem ist die Fahrphysik sehr spannend und ansprechend.

Aus diesen Gründen spreche ich eine klare Kaufempfehlung aus! Mir gefällt das Spiel super gut und ich denke,
das Spiel macht lange sehr sehr viel Spaß.

MfG, Julian

5.0 von 5 Sternen Mal ordentlich durch San Francisco heizen..., 17. Dezember 2013
Ich muss wirklich sagen, dass der Download recht flott ging - natürlich immer in Abhängigkeit von der eigenen Internetleitung. Meine wurde jedenfalls sehr gut ausgelast.

Bei der Installation muss man nur den Lizenzvertrag ganz runterscrollen, bevor man weitermachen kann. Wer keine Lust auf Uplay hat, was nun mal Voraussetzung zum spielen ist, der sollte Driver San Francisco nicht kaufen. Wer solche Gamemanager á la Origin, Steam und Uplay boykottieren möchte, der wird wohl bald nicht mehr zocken können oder auf Konsole umsteigen.
Ich muss ehrlich sagen, dass ich es nicht schlecht finde.

Das Spiel selbst ist witzig gemacht und kommt mit überzeugender Grafik daher. Eine gut gemachte Story mit toller Musik, die einen auch mal verleitet einfach nur durch die City zu düsen. Während man so um die Ecken driftet und der V8 Motor so vor sich hin dröhnt, kommt doch ein gewisses "Starsky und Hutch feeling" auf. Die kleinen Nebenmissionen sorgen für tolle Abwechslung vom Storymodus.

Was schade ist, dass der Multiplayer wohl nicht mehr gespielt wird oder ich zumindest keine anderen Spieler finde - naja bei dem Preis lohnt auch schon der Singleplayer.

1.0 von 5 Sternen Nicht gut für Windows 8, 22. März 2014
Mein Urteil ist für Nutzer mit Windows 8 ernüchternd.
Es lässt sich nicht installieren.
Vergleich: Bei anderen Spielen für Windows 7 geht auch für Windows 8

5.0 von 5 Sternen Driver mal anders., 5. Dezember 2013
Driver mal anders, nicht nur da man sich das zu Autos laufen erspart und einfach "shiften" kann, sondern es auch eine gute Story beinhaltet (was ja wichtig ist)
Aber meiner Meinung nach ist das in Driver SF eine nette abwechslung um so ins Spielgeschehen einzugreifen.
Da ich generell Fan von Storys bin, bei denen man etwas genauer aufpassen muss um die Story zu verstehen, muss ich sagen dass es mich gefesselt hat. Ja den einen oder anderen mag das Spiel vom Aufbau nicht so gefallen wie zb einfach ohne aus dem Auto aus zu steigen ein anderes wählen zu können, aber wenn man ein Spiel mit guter Story sucht, dann hat man hier trotzdem eine gute Wahl getroffen. Story ist anfangs leicht verwirrend und man denkt der Hauptcharakter hat eine Gabe erhalten, aber es ist zum Schluss der Story sehr nett zu erfahren wie was passiert ist ;)

Und noch ein Tipp wenn man Kinder ab 12+ hat und kein GTA kaufen möchte (18+) man kann (es ist auch gut so) keine Fußgänger überfahren, es beinhaltet keine Waffen (ausser mal kurz in einer Scene zu sehen) und man zehrt keine Menschen aus den Autos ;)

5.0 von 5 Sternen Klasse Spiel, 18. Januar 2014
Frank (Magdeburg,Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Es ist ein tolles Spiel was mir sehr zusagen tut. Also ich bin rund um super eingestellt auf das spiel Super.

5.0 von 5 Sternen Gelungenes Spiel, 29. Juni 2013
F. Mack (Tübingen) - Alle meine Rezensionen ansehen
meine Kinder sind sehr zufrieden. Es macht Spass und Laune, meinen sie. Die Grafik sei wohl auch ganz ordentlich gelungen.

5.0 von 5 Sternen Macht Spaß!!!, 1. März 2013
Das Spiel macht riesig Spaß, auch als Gelegenheits-Spiel (Früher habe ich sehr viel gespielt spreche aus Erfahrung). Die Grafik ist sehr gut.

Das Fahrverhalten gefällt mir persönlich am besten aber für welche die keine Drift's mögen ist dieses Fahrverhalten wohl eher nicht so ansprechend.
Aufjedenfall ist das Spiel sehr zu empfeheln, wir sind John Tanner und müssen einen Gangsterboss nach dessen Ausbruch wider einsperren. Eine weitere tolle Funktion ist das "Shiften" bei dem Spiel, so haben wir eine riesige Auswahl an Autos.

Das einzige negative was mir aufgefallen ist, ist die Downloadlänge mit ca. 14 Std. bei einer (langsamen) DSL-Verbindung von ca. 220Kb/s. Aber nicht davon abschrecken, das Warten lohnt sich bei diesem super Spiel aufjedenfall.

4.0 von 5 Sternen Driver San Francisco, 31. Mai 2012
Ein sehr umfangreiches Spiel, mit sehr bekannten Automodellen die man im Spiel erwerben und fahren kann. Außerdem hat der Spieler die Freiheit zu tun was er will, denn neben den Hauptmissionen werden sehr viele kleine Nebenmissionen angeboten. Dennoch gibt es eine sehr spannende und fesselnde Story. Das "shiften" bietet dem Spieler zusätzlichen Freiraum, d.h. man kann zwischen allen Fahrern auf der Spielwelt wechseln und somit auch jedes beliebige Fahrzeug auf den Straßen von San Francisco fahren. Das ist meiner persönlichen Meinung nach das spaßigste am ganzen Spiel, da man fast jedes Auto fahren kann, welches man schon immer mal fahren wollte. Angefangen vom VW Beetle bis zum Audi R8, also wirklich die bekanntesten Wagen sind mit dabei. Und manch einem kommen bestimmt auch einige Synchronstimmen bekannt vor, wie z.B. die von Vin Diesel oder von Charlie Sheen.

Also viel Spaß beim fahren.

LG, Simon.

3.0 von 5 Sternen Spiel soweit TOP - Launcher flop, 19. April 2012
Das Spiel selbst wurde bereits hinlänglich rezensiert, ich gehe mal nicht davon aus, dass sich durch die Download-Fassung daran etwas geändert hat. Insoweit muss ein erster Eindruck reichen und der ist gut bis sehr gut.

Der Download lief zügig - da gibt es nichts zu meckern, auch die Möglichkeit den Download bei Bedarf zu wiederholen ist TOP.

ABER: In der Artikelbeschreibung konnte ich keinen Hinweis auf DRM bzw. den Aktivierungszwang entdecken, trotzdem wollte das Spiel aktiviert werden und hat mich darüber hinaus mit dem Ubi-Launcher zwangsbeglückt. Vielen Dank!

Spiele-Download bei Amazon - grundsätzlich gerne wieder, aber nur DRM-freie Spiele und solange es in der Artikelbeschreibung keinen Hinweis auf DRM und Aktivierung gibt, garnicht mehr.

2.0 von 5 Sternen Nicht zufrieden stellend, 5. Februar 2014
Über Grafik, Sound und Story lässt sich eigentlich nicht meckern. Sobald man allerdings ins Detail geht, ist das Spiel eine ziemliche Enttäuschung. Download und Installation funktionieren ohne Probleme und relativ zügig. Unter Windows 7 pro lässt sich das Programm allerdings nur nach mehrmaligen Versuchen scheinbar zufällig öffnen. Im Spiel stellt man dann als erstes fest, das kaum Lenkräder unterstützt werden. Dieses Manko lässt sich mit ein wenig Geschick und der Editierung einiger Programmdateien anhand einer Anleitung aus dem Internet zwar teilweise beheben, aber auch danach funktioniert die Steuerung nicht einwandfrei und Änderungen ein der Steuerungseinstellung werden nicht gespeichert.
Des weiteren ist das Handling der Fahrzeuge nicht zufriedenstellend. Hier wäre durchaus mehr zu erwarten.