Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren indie-bücher Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Plattform: PC Download|Version: Standard|Ändern
Preis:4,99 €

am 20. Dezember 2013
Leider funktionierte der Download gar nicht auf dem Rechner meines Sohnes. Obwohl das System übereinstimmte und genug Speicherplatz vorhanden war, lud das Spiel an einem Tag mehr als zehn Stunden. Natürlich mussten wir diesen Versuch abbrechen, weil ich nicht über Nacht den PC anlasse. Ein Feedback mit Hilfeversuch kam zwar von Amazon prompt, hat aber leider auch nicht weiter geholfen. Der zweite Versuch hat dann 13 Stunden gedauert. Da war der Download auch erstmal erfolgreich - hat sich aber dann selbständig deinstalliert. Nach dem dritten Versuch hatten wir einen Virus auf dem PC.Für mich hat dieses Spiel nur Nerven gekostet. Ich empfehle daher einfach die CD des Spiels zu kaufen. Ich bin ein sehr zufriedener Amazon Kunde - aber das war definitiv ein Flop
am 25. Dezember 2012
Ich war auf der Suche nach einem leicht zu beherschenden Game mit etwas tiefgang und ansprechender Story. Ich habe es bei diesem Game gefunden. Interessante Story und cooles Rollplay. Man kann so gemütlich durch San Fransisco cruisen, ein paar kleine Missionen erledigen die in irgend einer Art mit der Hauptstorry des Games verbunden sind.
Ich kann das Spiel nur empfehlen...
am 17. Januar 2013
Der Download ging recht schnell und das Spiel war auch schnell installiert.
Die Kritik von Anderen, dass der uplay Launcher schlecht ist kann ich nicht nachvollziehen. Nach einigen Updates am Anfang läuft da alles super. Auch die Behauptung, man könne das Spiel nicht uneingeschränkt auf mehreren PCs spielen kann ich nicht bestätigen. Bei allen meinen Computern funktioniert das Spiel einwandfrei.

Aber nun zum Spiel:
Ich war überrascht das das Spiel mit der Grafikeinstellung HOCH sogar auf meinem 2 Jahre alten Core i3 Laptop läuft. Trotzdem sind die Autos Detailgetreu dargestellt, es gibt viele kleine Extras wie das Papier das in die Luft fliegt wenn man herüber fährt. Die Story habe ich bereits 3 Mal Durchgespielt und sie ist immer wieder toll! Wenn man dann die Story abgeschlossen hat, gibt es immer noch genug Herausforderungen, Mutproben und andere Zusatzmissionen um sich weiter zu beschäftigen!

Alles in Allem finde ich das Ubisoft mit Driver: San Francisco ein gelungenes Spiel herausgebracht hat.
am 29. Dezember 2014
Die Software lässt sich - trotz hundert Versuchen - nicht registrieren. "Der Ubisoft-Dienst ist im Moment nicht verfügbar. Sie können es später erneut versuchen...". Eine Firma sollte keine Software verkaufen, wenn sie ihre Server nicht im Griff hat.
am 7. Januar 2014
Ich bin ja selten euphorisch, aber das hier konnte doch nicht wirklich seit 2011 an mir vorbeigegangen sein? IST DAS COOL!
Na gut, ich gebe zu, ich bin aufgrund des für mich neuen Prinzips begeistert und ich weiß nicht, ob das noch in ein paar Wochen so sein wird. Aber ich war selten von Anfang an so begeistert. Diese Musik, diese Autos, die Story und dieses Shiften! Online sind auch noch Leute zu finden.

Eigentlich wollte ich mir Midnight Club LA holen, das gabs aber nicht für PC. Das hier klang gut. Nach 3 Stunden (download, update, einstellen) muss ich sagen, das ist auch gut. Und quasi geschenkt ist es auch noch!

So, jetzt muss ich erst Mal 'runter kommen. Mann, hätte ich das nicht vor dem Urlaub finden können? :-)
am 9. November 2012
Genau wie das alte Driver. Viel Action, viel Spaß und viele Unfälle. Neue Missionen, wo die Herausforderung groß ist.
Lohnt sich.
am 21. März 2014
Man beachte zunächst mal, dass das Spiel von 2011 ist. Klar sieht man das in der Grafik. Vergisst man den Fakt man, ists einfach lässig, mit 140 verschieden Autos (oder sogar mehr??) rum zu cruisen. Von SuperSportsCars bishin zu absoluten Odlies ist vieles dabei und die sind sehr detailreich in Szene gesetzt.
Bemerkenswert ist hier, dass jedes Fahrzeug aus der Innenraum-Fahrersicht fahrbar ist, und die Cockpits der Autos dabei sehr detailgetreu und authentisch übernommmen wurden.
Augenmerk bei dem Spiel liegt auf dem Shiften, also das Springen in jedes belibige Auto auf der Straße. Dabei "schwebt" man quasi rüber und wird in den Fahrer reinversetzt. Hier gibts dann Missionen zu bewältigen, bei denen schnell und taktisch geshiftet werden muss,

Ein Hinweis für PC-Spieler: "ENB" hat eine Mod produziert, die das Post-Processing für den PC einbindet. Ohne dieses Tool wirkt das Spiel recht dunkeldüster. Auf den Konsolen ist die Funktion enthalten.
Diese mod besteht aus wenigen Dateien zum freien Download, einfach googlen ;)
am 29. April 2014
Ich wollte das Spiel auf meinem PC mit Win 8.1 64bit installieren. Leider funktioniert es nicht. Eine Rückgabe (sprich: Key zurücksenden) ist logischer Weise bei einem Download nicht möglich. Schade. Ich habe mir dann eben die X-Box Version gekauft; die funktioniert dafür ohne Probleme.
am 11. Januar 2014
Ich habe das Spiel inzwischen für PC und Box, es macht überall total Spaß. Vor allem zu zweit kann man auch super fahren, und der Storymode hat auch eine gute Geschichte.
am 16. Januar 2013
Das Game gekauft ,runter geladen, installiert und das Game gestartet.
Schneller und einfacher geht es nicht. Game läuft ohne Probleme