4.0 von 5 Sternen Super Preis für ein tolles Spiel
Zum Spiel muss man wohl nicht mehr viel schreiben - man schaue sich die Rezensionen der DVD-Version an. Mich hat klar der Preis geleitet diese Download-Version zu kaufen.

Allerdings ist im Angebot zu lesen, dass 1 GB herunterzuladen wäre - das stimmt so nicht ganz. Es sind tatsächlich 8 GB !!! Während des Downloads wurde meine 32MBit-Leitung nur...
Veröffentlicht am 19. April 2012 von Flens

2.0 von 5 Sternen Gutes Spiel aber ...
Vorwort:

Vorweg ich gehöre zu der Gruppe der Spieler, die noch in den Genuss von Spielen kamen die man installiert hat und dann direkt spielen konnte.
Das ist wohl heute zur Seltenheit geworden. Zwar stand in der Produktbeschreibung dass das Spiel zu Aktivierung eine einmalige Internetverbindung benötigt.
Aber nicht das man sich auch noch...
Veröffentlicht am 18. April 2012 von Pit

3.0 von 5 Sternen Gutes Game, aber Ezio?, 30. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Assassin's Creed: Revelations [PC Download] (Software Download)
Zu Anfang muss ich sagen, dass das spiel nicht schlecht ist, sogar im Gegenteil, das Spiel ist sehr gut gelungen, was mich allerdings stört, ist, dass Ezio geschätzte 60 Jahre alt ist. Nicht, dass das Spiel dadurch schlecht ist, aber meiner Meinung nach passt das einfach nicht zu Ezio. Abgesehen davon ist das Spiel gelungen, wer sich aber zwischen brotherhood und Revelations entscheiden muss, der sollte sich Brotherhood kaufen. Der Download hat problemlos geklappt und teuer ist es ja auch nicht, deshalb kein Reinfall.

5.0 von 5 Sternen Erfüllt alles, was es soll, 8. Oktober 2012
ein weiterer Teil der Reihe, ich habe fast alle angespielt, aber nie zu ende gespielt, diesen hier auch nicht, aber das hat nichts zu sagen, ich mag den Flair, wenn man nicht gerade im Animus oder sonstwas rumhängt.

Steuerung ist wie bei allen Teilen arg gewöhnungsbedürftig.

Leider ist der Multiplayer Modus total naja, langweilig. Ich hatte anderes erwartet...

1.0 von 5 Sternen Einfach nur enttäuschend - Amazon Kundendienst jedoch sehr gut, 30. Dezember 2012
Das Spiel an sich mag sicherlich sehr gut sein, wenn man es denn mal spielen kann.

Als Anwender erwarte ich, dass ich ein Spiel kaufe (DVD oder Download), installiere und danach spielen kann. Anscheinend bin ich auch so ein Fall, der bei jedem Start des Spiels immer folgendes lesen muss: "ACRSP.exe funktioniert nicht mehr"

Das kann doch wohl nicht im Sinne von Spieleherstellern sein, dass man sich stundenlang durch Foren kämpfen muss und doch keine anständige Lösung bekommt. Es kann ja auch nicht sein, dass man stundenlang Updates vornimmt, verschiedene Kompatibilitätstest durchführen muss um immer das gleiche Spielerlebnis zu haben: ACRSP.exe funktioniert nicht mehr.

Sollte es Lösungen für dieses Problem geben (ja, alle Treiber sind aktualisiert, ja, die Hardware entspricht mehr als den empfohlenen Anforderungen usw....) dann komme ich vielleicht auch in den Genuss, das Spiel zu erforschen.

Edit: Das Spiel läuft immer noch nicht. Der Support von Ubisoft kümmert sich anscheinend auch nach 10 Tagen nicht um Anfragen über die Ubisoft-Site. Kaufen darf man - Lösungen für Probleme gibt es so wie es aussieht nicht - das ist sehr unprofessionell und verärgert Kunden wie mich sehr.

AC 2 läuft übrigens optimal, also frage ich mich, wieviel hat meine Hardware mit dem Problem zu tun?

EDIT 2: Ich frage mich, aus welchem Grund Ubisoft sich einen Kundendienst/Support leistet, der nichts, aber wirklich gar nichts leistet, nicht reagiert und somit auf ganzer Linie versagt. Wäre der Support nur halb so gut wie das Spiel selbst (inzwischen für PS3 gekauft) dann wäre man wohl sehr zufrieden.

Dafür arbeitet der Support und Kundendienst von Amazon um so besser, sehr rasch, ist kunden- und lösungsorientiert und bekäme von mir *****Sterne, weil man als Kunde das Gefühl hat, dass die Anliegen und Probleme ernst genommen werden. Danke Amazon.

5.0 von 5 Sternen super spiel, 9. Dezember 2012
assassins cred Revelation. ich mag das spiel ganz gern. immer wenn was alt wurde ich ganz gern spielen.
ich meine in der stadt von Assassins ist einfach schön besser als modern viele technologie. irgend wie ist nicht mein geschmack.
lieber immer solche netten spiele kaufen und gleich los legen. direkt spielen.
das spiel hab ich fast zu ende gespielt und trotzdem wurde ich nochmal alles wiederholen weil von der story ist einfach schön gemacht. gut (er ist zu alt ) aber mir intressiert die story ( wie er liebt, was fürn mission hat er und was soll er als nächstes tun )
also diese spiel ist sehr empfehlenswert! jeder sollte diese spiel kaufen und aus zu probieren.
ich freue mich wenn bald assassins creed 3 als download geben. ich wurde die gerne mal aus zu probieren.

Die grafik von assassins ist schön gemacht von der sprache wie z.b. Senior usw. gefähllt mir.
und von das spiel von assassins creed Rev. versteht man unter ( Respekt ).
falls ihr mich nicht so versteht. kauft ihr das spiel und selber aus zu probieren.

Mit freundlichen Grüßen

5.0 von 5 Sternen Echt toll, 1. Mai 2012
Ich habe bereits die anderen Assassins Creed Teile gespielt aber auch dies hat mich nicht enttäuscht.
In Istanbul wird die Atmosphäre echt super rüber gebracht und die Orte und Stadtteile werden super angezeigt.
Ich hatte in dem Spiel bis jetzt noch keinen einzige Ruckler oder Bug und bin einfach nur super happy wenn ich die Zeit zum zocken finde.
Hierzu muss ich sagen das der Games Download von Amazon echt gut funktionierte und das Spiel ziemlich schnell gezogen und installiert war.

Echt nur zu empfehlen!

3.0 von 5 Sternen HILFE, 15. Januar 2013
Hab das Spiel runtergeladen und alles installiert und bla bla bla und hatte dann aufm desktop n ordner: ACRevelations...
die sache ist die, dass ich aber über autorun nix machen kann... es installiert dann immer nur ein neues update wenn ich auf spielen geh aber sonst nix... normalerweise kann ich das doch mit uplay verknüpfen oder so?
freue mich über hilfe!

5.0 von 5 Sternen Schnell und Einfach! Beste Spiel der Reihe!, 22. Mai 2012
Download verläuft schnell, Installation ist einfach auch der Key lässt sich einfach finden.
Das Spiel an sich ist das Beste seiner bisher ersschienen.

5.0 von 5 Sternen tolles game, 25. Mai 2012
Die Story ist der Hamma. man braucht vor wissen aus den anderen teilen haben sonst ist es leicht verwirrent. die Haupt Story haben erfahren Spieler so Ca 30-45h durch mit allen nebenMissionen ist der spiel Spaß länger.

5.0 von 5 Sternen Wieder Super!!, 27. Mai 2012
Wieder mal ein Ausgezeichnetes Spiel aus der Reihe. Es setzt die Geschichte super fort und ist ein Muss für jeden Assassins Creed Fan.

5.0 von 5 Sternen TOP * * * * *, 24. Mai 2012
Download ging schnell und unkompliziert. Man spart sich auch die Lieferung und die CD und hülle.
So muss es sein! :)