Plattform: PC DownloadVersion: StandardÄndern
Preis:7,49 €

am 25. Februar 2013
einfach ein Spitzenspiel.
tolle Grafik, tolle Story.
die Entwickler haben sich mal wieder echt reingehängt und ein gutes Game hervorgebracht.
am 24. Februar 2015
Hat leider nicht funktioniert. Trotz der Vorgaben für den PC (Speicher, Grafikkarte usw.) die erfüllt wurden konnte mein Sohn das Spiel nicht starten.
am 12. Dezember 2015
Da ich diese Ware wedr bestellt noch gekauft habe bitte ich zukünftig von derartigen Nachrichten Abstand zu nehmen da ich nicht mehr antworten werde
am 23. April 2014
Fesselnde Action und langer Spielspaß. Nix aus zu setzen. Viel Spaß wird hier durchgehend Garantiert!
Spaß wird hier groß geschrieben!!
am 26. November 2012
Download ging schnell und reibungslos. Der Kauf war einfach und unkompliziert. Super Grafik. Das Spiel ist einfach klasse. Jederzeit wieder.
am 3. April 2015
Wir Spielen mit den Spiel immer und immer wieder. Ist Spitze - Einfach gut diese Erweiterung.
Wir können das Spiel nur Empfehlen.
am 4. November 2014
Ich bin großer Assassins Creed teil und dieser teil hat mich mit ein paar Neuerungen echt beeindruckt, hat alle 5 sterne verdient
am 20. September 2014
das Spiel ist wirklich sehr gut und ich konnte das auch eine weile spielen. Dann stellte sich das Problem ein, das nach dem starten des Spiel, es sich sofort beendet hat mit der Meldung "vielen Dank das Sie das Spiel Assassins Creed gespielt haben..."
Ich habe dann ein Ticket bei dem Uplay Support aufgemacht. Das hat über eine Woche gedauert bis sich jemand gemeldet hat. Die wollten dann ein Paar Dateien zur Analyse, die ich sofort geschickt habe und seit dem habe ich nichts mehr gehört vom Support.
Nun kann ich das Spiel schon 3 Wochen lang nicht mehr spielen und das wird wohl so bleiben. Also Spiel Top, aber Support mangelhaft.
am 5. Juli 2015
Das Spiel will nicht starten. Es ist rausgeschmissenes Geld!
Würde jedem von diesem Kauf abraten
am 30. Dezember 2012
Da ich eh AC Fan bin, war das Spiel für mich ein Muss. Top Game, richtig gut! :) demnächst das neue