5.0 von 5 Sternen Schön, praktisch und noch dazu günstig!
Veröffentlicht am 5. Januar 2012 von CC

2.0 von 5 Sternen Schade!
Die "Aussenhaut" besteht aus Leder - das komplette "Innenleben" jedoch aus Kunststoff.
Und das ist im Bereich der Lasche,die das Gerät fixiert, äusserst tragisch. Dreimal hin und her bewegt - und schon in einer Ecke eingerissen wie Papier.(Papier wäre in diesem Fall wahrscheinlich stabiler gewesen)
Eigentlich schade um ein so schickes und...
Veröffentlicht am 13. Mai 2012 von Amazon Customer

5.0 von 5 Sternen Schön, praktisch und noch dazu günstig!, 5. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: igadgitz Schwarz Echte Leder Tasche case für Sony Walkman NWZ-A865 NWZ-A864 NWZ-A866 NWZ-A867 Series Video MP3 Player (Zubehör)
Sehr passgenau, sehr schöne Verarbeitung. Die Tasche ist nicht nur praktisch, sondern sieht auch noch sehr gut aus. Zu dem Preis einfach unschlagbar. Ich kann den Schutz für den MP3-Player nur empfehlen, denn ohne ist der Player schon sehr empfindlich, da doch sehr klein und leicht (so daß er einem doch einmal herunterfallen könnte). Da der Anbieter zwar in Großbritannien sitzt, aber über Amazon versendet, hat man auch alle Vorteile (portofrei, ggf. Rücksendung) eines Kaufs über Amazon direkt. Absolute Kaufempfehlung!

2.0 von 5 Sternen Schade!, 13. Mai 2012
Eigentlich schade um ein so schickes und ansonsten sehr funktionelles Teil.

4.0 von 5 Sternen Guter Schutz, passgenau und edel mit kleiner Schwäche, 14. April 2012
Edle Optik dank des Leders, wobei mir persönlich die weißen Nähte nicht so zusagen. Das Etui passt wirklich sehr genau, alle Bedienungstasten sind voll zugänglich. Auch die Benützung des Magnetverschlusses erlebe ich als problemlos.
Und der Player ist bei evtl. Herunterfallen (was mir schon passiert ist) sehr gut geschützt. Eine kleine Schwäche ist für mich der Gürtelclip: Es kostet mich einige Zeit und Mühe, den Druckknopf zu schließen, da dieser Clip für mein Empfinden zu schmal ist. Deswegen auch nur vier Sterne, obwohl ich insgesamt sehr zufrieden mit diesem Kauf bin.

5.0 von 5 Sternen Aankoop, 22. Juni 2014
Hoi
Dit was mijn eerste aankoop bij jullie.
Jullie waren de enige waarbij ik dit product kon vinden en in 1 woord geweldig alles gegaan zoals van te voren was gezegd en aangegeven ga zo door mvg Egidius

5.0 von 5 Sternen Quallität hat seinen Preis und ich stimme zu, 10. Juli 2013
ich hatte schon bei einigen MP3 Playern einige Hüllen doch diese Hülle ist super.
super Nähte super geschnitten super Schutz für den MP3 Player echt nur zu empfehlen
und wenn das so weiter geht dann hab ich die hülle noch wenn der MP3 Player 100 wird (:

4.0 von 5 Sternen Keine schlechte Empfehlung, 4. Januar 2013
R. Werner (Berlin) - Alle meine Rezensionen ansehen
Wie schon von anderen erwähnt, muss man die Falze erst mal etwas gängig machen, aber dann keine Probleme und sehr guter Schutz.

4.0 von 5 Sternen keine schlechte Empfehlung, 4. Januar 2013
R. Werner (Berlin) - Alle meine Rezensionen ansehen

3.0 von 5 Sternen Eigentlich ganz schön, aber Folie fehlte, 7. März 2012
Also die Tasche passt genau, aber die Displayschutzfolie fehlte!!!

Ich habe bei Amazon reklamiert, aber nachschicken geht nicht, ich hätte dann die
Tasche zurück schicken müssen. Das wollte ich dann auch nicht.
Aber in einer anderen Bewertung habe ich ebenfalls gelesen dass die Folie fehlte,
ich nehme an dass das eine Masche des Verkäufers ist und es gar keine Folie gibt!
Ich habe mir jetzt noch eine extra bestellt.

Die Tasche ist ok, die Farbe pink ist auch sehr schön und die Verarbeitung ist auch gut,
aber ich hatte auch das Problem, dass sie auf der linken Seite nicht richtig schließte,
die Magnete passen nicht direkt auf einander, somit fehlt die Magnetkraft,
ich habe dann auch mal ein bischen hin und her gebogen und jetzt geht es einigermaßen,
aber 100%ig isses nicht. Aber mir reicht es. Die Gürtelschnalle ist auch ein wenig schepp
eingenäht, aber das stört mich jetzt auch nicht so. Aber dei Aussparungen für die Tasten und die
Kabel passen genau, das finde ich wichtiger.

So, ich hoffe, ich konnte damit ein wenig helfen.

4.0 von 5 Sternen Displayschutzfolie? Ansonsten sehr gut, 21. Januar 2012
Wo bitte ist die Displayschutzfolie? Ich habe alles zig mal durchsucht, die Folie aber nicht gefunden.(1 Stern Abzug).
Ansonsten macht die Tasche einen guten Eindruck, obwohl der Rezensent, der die schwarze Tasche beschrieb, zu Recht meckert, dass die Magnete diese nach Einlegen des Walkmans nicht verschließen.
Da es sich aber um Leder handelt (wohl durch innenliegende Pappe verstärkt), muss man einfach ein wenig herumbiegen, bis die Magnete dann doch halten.
Ansonsten macht sie, zu dem Preis, einen guten und hochwertigen Eindruck. Der Walkman ist super geschützt. Insgesamt eine klare Kaufempfehlung.

1.0 von 5 Sternen billiges Kunstleder, 11. Mai 2012
soviel zum Thema "echte leder Tasche": Das Teil ist aus billigem Kunstleder.
Da fühlt man sich leicht verschaukelt... Zumal der Preis mit fast 21 EUR auch nicht gerade niedrig ausfällt.