5.0 von 5 Sternen Kommt gut an
Das Spiel war am Wunschzettel meines Kindes. Es ist mit dem Spiel sehr zufrieden. Das Spiel wird sehr gerne zur Hand genommen und gespielt. Dadurch auch ein gutes Preis/Leistungs Verhältnis.
Vor 17 Monaten von Bin veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Schlecht
Ich habe das spiel meinem Sohn gekauft und er sagte man braüchte 10 std für einen Jedi denn man töten müsste.
Vor 19 Monaten von Dorothea Potthoff veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Kommt gut an, 15. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Star Wars: The Force Unleashed [Essentials] (Videospiel)

4.0 von 5 Sternen Wirklich empfehlenswert, 8. August 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Star Wars: The Force Unleashed für PSP kann und muss ich weiterempfehlen, dass ist auch der Grund, warum ich diese Zeilen schreibe. Eine Playstation Portable ist nicht mehr soo in, dass sie sich jeder kauft, das heißt auch leider, dass sich viele Firmen keine Mühe mit ihrem Spiel geben. Doch in diesem Fall ist das anders: Ich konnte die Kampagne - den Storymodus - mehrmals durchspielen und mit der Zeit macht es einfach Spass Parallelen zur Georg Lucas-Saga zu entdecken. Und wo ich gerade von entdecken spreche; in diesem Spiel muss man nicht nur von Kampf zu Fight gehen, sondern man muss die Augen aufsperren und unter jedem stein suchen, ob nicht hie und da ein Lichtschwertkristall oder ein Holocron ist. Was mir imponiert ist, dass die eigene persönliche Entscheidung am Ende eine Rolle gespielt hat; d.h. es gibt 2 alternative Enden. Nun will ich nicht nur vom Spiel, sondern vom Eindruck, dieses auf der PSP zu spielen, berichten: Bei mir hat es beim Laden öfters mal gedauert oder vielleicht auch geruckelt, was den Spass nicht mindert, da in der Story oder beim Spielen sowas nicht vorkommt. Die Steuerung ist schnell auswendig gelernt und die Combo-Tasten-Reihenfolge auch. Die Grafik ist nicht die beste, muss ich sagen, doch wir reden hier von einem PSP-Spiel. Fazit: Es ist wirklich lohnenswert zu spielen (nicht nur für Star-Wars-Fans) und es kann einem die Freude bringen, den PC mal auszulassen und sich wieder an die gute alte PSP zu setzen. Viel Spass dabei!

4.0 von 5 Sternen schönes Spiel, 31. Juli 2013
Meine Jungs haben das Spiel bekommen.Sie spielen,alles was Star Wars heißt und ist gerne.
Sie sind bei dem Spiel,wie gebannt.
Kann ich nur empfehlen

4.0 von 5 Sternen Gut!, 30. Dezember 2013
Wie gesagt, dieses Spiel ist für den Pc und den anderen Konsolen besser Spiel bar.
Aber ich würde es wieder kaufen!!! (Für alle Star Wars Fans ist es ein muss!)

5.0 von 5 Sternen PSP-Spiel Star Wars. The Force Unleashed, 11. Februar 2013
Unser Sohn hatte sich dieses Spiel mal in der Videothek ausgeliehen. Das Spiel ist anspruchsvoll und gut gestaltet. Sehr gut.

4.0 von 5 Sternen ok, 15. Mai 2014
Mein Stiefsohn ist sehr zufrieden mit dem Spiel, nur ist es wohl etwas zu einfach, er hatte es relativ schnell durch.

5.0 von 5 Sternen voll der Burner, 22. April 2014
mein Sohn war sehr zufrieden, Preis Leistung sehr gut, immer wieder gerne, voll der Burner, 5 ***** Sterne, weiter so

5.0 von 5 Sternen Super cool!, 29. April 2013
Das Spiel ist super cool .
Aber manchmal ist es mit der Steuerung schwer zu SPIELEN !!!!!
Ich sag nur Hut-Ab für das Spiel

5.0 von 5 Sternen Gut und spannend, 26. Dezember 2012
Unser 12 jähriges Kind hat sich dieses Spiel gewünscht und ist sehr zufrieden. Es hat Spaß und gute Unterhaltung. Eltern passt auf, denn das Kind findet allein kein Ende!

5.0 von 5 Sternen Sher gutes Spiel aber nur kleine Nachteile, 7. Oktober 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Das Spiel ist im Durchschnitt sehr gut aber ich eine kleine Kritik also ich zähl mal auf:

pro:
sehr gute Story
sehr gute Grafik
der Ton ist auch sehr gut

contra:
die Story ist leider zu kurz (aber das ist nicht so schlimm es mach trozdem Spaß)

Mir hatt das Spiel sehr gefallen also kein Fehlkauf. Ein absolutes muss für Star Wars Fans. :D ;P

Star Wars: The Force Unleashed [Essentials]
Star Wars: The Force Unleashed [Essentials] von Activision Blizzard Deutschland (Sony PSP)