Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel indie-bücher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Pimms designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 12. Mai 2014
Habe Ersatzakku für meine Kamera gesucht und bin sehr zufrieden für diesen wunderbaren Ersatz. Passt und funktioniert wunderbar. Lieferung und Preis einfach große Klasse. Dank auch mal an wirklich an Amazon für alle Angebote Präsentation der Ware und Artikel, es passt einfach immer und ist einfach nur weiterzuempfehlen!!
am 28. August 2013
Absolut gutes Preis Leistungsverhältnis.Schnelle Lieferung. Ich habe gleich 2 Stück bestellt und diese auch schon in Verwendung.Ob die Akkus dem Original gleichwertig sind kann mann allerdings erst nach ca. 50 Ladezyklen beurteilen.
am 30. Dezember 2014
Der Akku funktionierte leider nicht in unserem Samsung Camcorder (wurde überhaupt nicht erkannt-keine Funktion). Aber sehr guter Kundenservice. Auf die Rücksendung des Akku wurde verzichtet, Geld wird voll zurück erstattet.
am 16. April 2015
Die Akkus kahmen nach ca. 3 Tagen gut verpackt an.Habe mit 2x von diesen Akkus ein ganzes Fußballspiel filmen können.
Die Akkus konnten mich sehr überzeugen!
Nur zu empfehlen!
am 29. Januar 2014
Es war ein schneller unkomplizierter kauf
Die Anlieferung war wie immer pünklich
Ich würde freunde und bekante diese Einkaufsmöglichkeit empfehlen
am 30. Mai 2014
das Akku hab ich mir für unsere Hochzeit bestellt.
Sehr langer halt. Habe mittlerweile 3 Akkus auf vorrat.
Reicht vollkommen.
am 26. Oktober 2014
Das schön dabei war, dass beide Akkus bereits zu 3/4 geladen waren. Also alles gut. Mehr ist dazu nicht zu sagen.