5.0 von 5 Sternen Super Outdoor-Stiefel!
Hatte 4 Outdoorstiefel zur Auswahl bestellt. Der Viking stand für mich an Nr. 3. Doch er hat klar das Rennen gemacht! Traumhaft leicht, super bequem - und auch noch mit Goretex-Membran.
Vor 22 Monaten von C.S.F veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Unangenehne Geräusche
Ich habe mir diesen Stiefel bestellt weil er auf dem Bild gut ausgesehen hat in der Grosse 47, leider aber nicht!
Die Schafthöhe finde ich persönlich zu niedrig, die Schuhe reiben dadurch unangenehm am Knöchel!
Zudem kam dann noch beim Laufen ein "flupp" Geräusch am rechten Schuh hinzu, das war nun endgültig der Grund die Schuhe...
Vor 20 Monaten von diddi veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super Outdoor-Stiefel!, 30. Dezember 2012
Der Schuh trägt sich wirklich angenehm leicht und tatsächlich mehr wie ein Turnschuh. Ich bin begeistert und auch überrascht, dass Marken wie Ecco oder Clarks mit diesem Schuh nicht annähernd mithalten konnten. Selbst mein Lowa Renegade sieht im Vergleich zu diesem Schuh schlecht aus! Von mir eine klare Kaufempfehlung, vor allem noch zu diesem Preis (Euro 65,42!)!

5.0 von 5 Sternen wie immer schnelle Lieferung, superbequemer Schuh, 14. November 2012
Habe den Schuh heute erhalten, bin reingestiegen und habe mich sofort wohlgefühlt. Super bequem. Ich habe auch Stiefel von Viking und bin damit seit 2 Jahren super zufrieden. Wenn die Schuhe qualitativ so gut sind wie die Stiefel, dann ist das ein echtes Schnäppchen. Preis ist mehr als i.O.
Mal abwarten. Bis jetzt habe ich ein wirklich gutes Gefühl....

5.0 von 5 Sternen superbequemer Schuh, 19. Mai 2014
Habe den Schuh bereits zum 2.Mal gekauft, da er einfach super bequem und strapazierfähig ist. Ich musste allerdings sehr lange nach genau diesem Modell in der passenden Größe suchen und habe mich deshalb umso mehr gefreut, dass ich hier fündig wurde.
Der Schuh ist zwar nicht ganz "billig", aber jeden Cent davon wert. Ich kann ihn nur weiterempfehlen an alle, die Wert auf bequemes und langlebiges Schuhwerk legen. Egal ob im Alltag, beim Wandern, beim Motoradfahren, usw., er macht so gut wie alles mit.

5.0 von 5 Sternen Perfekt..., 14. Dezember 2013
andersgrau "andersgrau" (Füssen, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich habe den Schuh Freitags bestellt, Samstags bekommen und bin bei Schnee noch am selben Tag auf den Berg .... Der Schuh passt perfekt, ist seitlich ein wenig enger, was dem Tragekompfort aber eher zuträglich ist. Er ist leicht, wasserdicht und hat eine sehr lauffreundliche Sohle (leicht abgerundet...). Außerdem ist das Profil sehr griffig ohne sich z.B. mit Schnee zu "verstopfen". Also der perfekte Jedentagwanderschuh. Von mir 5 Sterne. Die sind wirklich jeden Cent wert.

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 10. November 2013
Der ist sehr gut .Da ich im Paketwesen tätig bin somit den Schuh täglich an habe muss ich sagen zu empfehlen .Alle Anforderungen erfüllt er wie zB.trage Comfort und sicherer halt dazu muss ich sagen das der schuh kein Schweissfuss zuläßt .

5.0 von 5 Sternen Toller schuh, 25. August 2013
Ich habe mich für diesen Schuh auf Grund der anderen positiven Bewertungen entschieden. Bin nicht enttäuscht worden. Er passt Super, habe ihn in größe 39 bestellt. Meine reguläre Größe ist 38.

5.0 von 5 Sternen Absolut super Schuh in hervorragender Verarbeitung, 26. Juni 2013
Geniale Passform verbunden mit ausgezeichneten Laufeigenschaften. Endlich mal ein Profil, das auch eines ist. Mal sehen, wie lange das Teil hält.

4.0 von 5 Sternen Viking LANDSLIDE II Gore-Tex 3-79280-277, Unisex-Erwachsene Trekking..., 26. Juni 2013
Ich habe diesen Schuh für meine Frau Gekauft, da ich die anderen Rezessionen gelesen habe und darauf hingewiesen wurde den Schuh eine Nr. größer zu Kaufen habe ich ihn anstatt Größe 36 in Größe 37 bestellt und es hat geklappt er passt.
Meine Frau benutzt den Schuh zum Spazieren Gehen mit den Hunden.

5.0 von 5 Sternen Wie eine zweite Haut, 9. Juni 2013
Bin durch zufall auf diesen Schuh gestoßen,habe ihn mir bestellt und siehe da,er passt wie eine zweite Haut,reingeschlüpft und sofort wohlgefülhlt,der Schuh hält das was er verspricht,vorallem Wasserdicht,super Seitenhalt etc.,die Größe stimmt auch.
Da ich Hundesport betreibe, weis ich worauf es da ankommt und würde mir diesen Schuh sofort wieder kaufen,

1a Perfekt

5.0 von 5 Sternen Endlich wieder ein super bequemer, leichter Outdoor-Schuh, 19. Februar 2013
Nach dem mich meine Addidas Outdoor-Schuhe, nach sagenhaften 5 Jahren Gebrauch, in diesen Winter verlassen haben, stand ich vor der Wahl: wieder ein Addidas und strapaziere meine Geldbeutel sehr, oder probiere ich mal was anderes...
Ich bin hier auf den Viking Landslide II GTX gestoßen und habe kurzerhand bestellt.
Beim Schuhkauf habe ich bis jetzt fast immer darauf geachtet, dass ich mich von vornherein gleich "wie-zu-Hause" fühle. Wenn ich dies in Ausnahmefällen nicht getan habe, hatte ich meist hinterher ein teures Paar Schuhe, die zu Staubfängern wurden.
Hier bei dem Viking war es mal wieder so ein "nach-Hause-kommen" Gefühl!
Anziehen und dann erst mal zwei Stunden mit den Hunden in den Wald.
Die Schuhe sind von vornherein superbequem gewesen, kein drücken, kein scheuern.
Die Verarbeitung macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck, den Rest muss die Zeit zeigen. Und wenn sie nicht ganz so lange halten, wie meine geliebten "Addidas-Treter" ist es bei dem Preis noch zu verschmerzen.