5.0 von 5 Sternen So schön, da kommt der Neid bei Freunden
Das Portemonnaie ist wirklich außerordentlich schön. Es ist aus weichem Leder mit wirklich schönen Applikationen.

Vor 17 Monaten von Mr. Sophie veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen schönes Portmonee + schneller Versand
Sehr schönes Portmonee. Leider anfangs für die Karten sehr eng und es ist schwer diese dann für den Gebrauch schnell rauszuholen.
Sonst schöne Optik und Material. Für meine Bedürfnisse doch noch zu wenig KartenFächer und kein Platz für sonstige Dinge wie Bons.
Vor 10 Monaten von Finja Rönnau veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen So schön, da kommt der Neid bei Freunden, 11. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Bruno Banani Butterfly_1 W 320.824, Damen Portemonnaies, 19x10x3 cm (B x H x T) (Schuhe)

Ich habe es von meinem Mann geschenkt bekommen und bin mehr als begeistert. Ich liebe es. Es liegt sehr gut in der Hand und alle Verschlüsse halten wirklich dicht. Vorne ist ein Klipp wenn man diesen öffnet kommen einem eine menge Kartenfächer und weitere größere Fächer entgegen wo man wirklich alles unter kriegt.
Dazu zeigt sein ein Reißverschlussfach wo man wirklich alle Geldscheine und wichtige Karten wie Ec (ebenfalls Kartenfächer vorhanden) unter bekommt.

Unter dem Deckel zeigen sich weitere Kartenfächer, hier verstaue ich z.B. meinen Führerschein, so habe ich ihn immer schnell zur Hand. Auf der Rückseite ist ein weiteres Fach mit Reißverschluss, dort lebt mein Kleingeld.

Das Portmonnaie ist nicht nur hochwertig sondern es bietet auch viel Platz. Oft werde ich gefragt woher ich es denn hätte :-) Ich empfehle es jederzeit weiter :-)

5.0 von 5 Sternen Lange gesucht und endlich gefunden., 12. Juli 2014
Ich hatte schon sehr lange nach einer Geldbörse, wie dieser gesucht. Ich wollte ein Portmonee mit viel Platz haben, was aber schön unterteilt ist und nicht so klumpig aussieht. Als ich dieses Portmonee bei Amazon gefunden habe, musste ich es sofort bestellen, da es meinen Vorstellungen genau entsprach.
Ein paar Tage später kam das Portmonee auch schon an. Ich packte es natürlich sofort aus und war überwältigt. Es bietet so viel Platz für Karten, Scheine und Kleingeld. Sogar mein Impf- und Röntgenpass finden darin Platz ohne Schäden davon zu tragen. Ich habe das Portmonee jetzt schon ein paar Monate und bin noch immer total verliebt darin. Das lange Suchen hat sich ausgezahlt. Des Weiteren überlege ich, ob ich mir die kleinere Variante für Konzerte oder Festivals zulege, da ich froh bin, wenn ich so wenig wie möglich dafür mitschleppen muss :).

5.0 von 5 Sternen Schick, 4. März 2015
Ich war lange auf der Suche nach einer Geldbörse, die auch "was hermacht". Zunächst war ich etwas unzufrieden wegen dem Preis, da es mir eigentlich zu teuer war. Als die Lieferung dann allerdings da war, wurden alle meine Ansprüche erfüllt. Die Geldbörse ist nicht nur optisch ansprechend, sondern bietet ausreichend Platz für alles, was Frau so braucht. Es sind viele Kartenfächer vorhanden, das Kleingeldfach ist ausreichend groß und alle Verschlüsse und Knöpfe halten alles sicher am Platz. Besonders hervorzuheben ist auch die tadellose Verarbeitung und das weiche Material. Zusätzlicher Blickfang: Die Geldbörse wird in einem schicken Bruno Banani Karton geliefert :-) Habe den Kauf nicht bereut!

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 2. Januar 2014
Ich habe dieses Portemonnaie von meinem Freund zu Xmas bekommen, nachdem ich zuvor zwei zeitgleich benutzt habe, wobei bei jedem etwas anderes kaputt war...

Ich liebe es!
Es hat so unglaublich viel Platz für alle möglichen Karten, Fahrzeugschein, Ausweise, Kleingeld, Scheine... es passt einfach alles wunderbar rein und bleibt übersichtlich. Man findet alles schnell. Zudem ist es sehr sauber verarbeitet.

Das Design ist total schön (ich habe es in grau) und riechen tut es übrigens nur gaaaaaaaaaanz wenig nach Leder. Mir schlägt also beim Öffnen der Handtasche keine Wolke entgegen. Ich habe hoffentlich auch noch lange Freude dran!

Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Perfekte Geldbörse, 22. April 2013
Versand und Lieferung erfolgten prompt und problemlos. Das Aussehen dieser Geldbörse finde ich vollends übereinstimmend mit dem Produktfoto - "altrosa" würde die Farbe wahrscheinlich am besten beschreiben. Sehr edel. Die Verarbeitung ist hochwertig und die Aufteilung der verschiedenen Fächer großartig - ich habe schon lange erfolglos nach einer intelligent konzipierten Geldtasche gesucht.
Hiermit gefunden!

4.0 von 5 Sternen Einziger Nachteil- alles über 50 Euro passt nicht rein, 4. April 2014
Ich finde den Geldbeutel super. Verarbeitung ist gut. Habe sonst nichts auszusetzten..aber... Meine Scheine stecke ich in das Fach mit dem Reißverschluß. Leider wird immer mal wieder der ein oder andere Schein eingeklemmt, da die Scheine zu groß sind. Alles über 50 euro muss ich Falten. Wenn ein 20er mal nicht gerade drin ist, kann es auch sein, dass ich diesen auch einklemme,

5.0 von 5 Sternen schön und praktisch, 13. Dezember 2013
Hatte nach einem neuen Portemonaie gesucht, weil mein altes nicht mehr ganz schön war, wollte aber nicht auf die Vorteile meines alten Portemonaies verzichten und hab in diesem einen wunderbaren Ersatz gefunden, die Einteilung ist nahezu gleich und ich kann alle wichtigen Dinge unterbringen

3.0 von 5 Sternen schönes Portmonee + schneller Versand, 29. September 2014

3.0 von 5 Sternen Mhm.., 6. September 2012
Ich muss sagen, ich bin schon ein bisschen enttäuscht wegen der Farbe.. Auf dem Bild sieht das eher grau aus, aber ich musste leider feststellen das es aussieht wie ein ausgewaschenes lila.. ansonsten ist die platzeinteilung gut.

5.0 von 5 Sternen 1A, 16. Juli 2015
Ein schönes und praktisches Portmonee. Es gibt ausreichend Fächer für diverse Karten und das Design sieht sehr edel und gut verarbeitet aus. Ich würde es jederzeit wieder bestellen.