Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Größe: 41 EU|Farbe: Grün (3701)|Ändern

am 4. Mai 2015
Guter Stiefel, über den ich bisher nur Gutes sagen konnte, aber...: nach ziemlich genau zwei Jahren ist das Material zeitgleich an beiden Schuhen gebrochen. Somit undicht und unbrauchbar. Der Hersteller lehnt eine Rücknahme ab und bezieht sich auf angebliche Pflegefehler.

Ich habe die Stiefel aber max. 15 mal getragen und sie immer ordentlich gepflegt, sauber gehalten und natürlich nicht in der Sonne gelagert.
Bei einem hochpreisigen Gummistiefel wie dem Viking darf das nicht passieren.

Somit: keine Kaufempfehlung!!
am 18. Oktober 2013
Die Gummistiefel sind super leicht und bequem und entsprechen genau der angegebenen Größe. Es passen auch noch dickere Socken rein, daß sie locker bei den Herbsttemperaturen getragen werden können. Ich habe sie jetzt 4 Wochen und bin sehr zufrieden. Außerdem finde ich sie echt schick. Eine Jeanshose passt gut in den Schaft, welcher weit genug ist und nicht nur für superschlanke Beine gemacht wurde. Alle Daumen hoch, ich würde sie immer wieder kaufen!
am 27. Mai 2016
Passt suber, gutes Fussbett, elegante Form, Top! Sohle Deckstauglich kautchuksole, profil messerschmitartig aber etwas gröber und so, das steinchen nicht hafte. Für mich gerade der optimale segestiefel, mal schaun wie lange sie halten..
am 29. Mai 2016
Der Stiefel passt wie für mich gemacht.
Er ist leicht an- und auszuziehen, ohne Hilfe.
Absolut rutschfest bei normalem Einsatz. Wasser über Deck und Luken hab ich noch nicht erprobt.
Würde ich sofort wieder kaufen.
am 4. Juni 2013
Schnelle Lieferung und super Gummistiefel. Hätte nicht gedacht, dass Gummistiefel so bequem sein können. Kann man uneingeschränkt weiterempfehlen. Steifelgröße passte genau zur gewünschten Schuhgröße.
am 15. November 2015
.... nach nunmehr 7 monaten standzeit, einer sehr geringen laufzeit, löst sich die sohle genau am ballen auf, wasser dringt ein..totalschaden..
am 31. Oktober 2015
Leider beginnen nach 1 Monat tragen die seitlichen Näte das aufreißen an. Das ist sehr schade bei so einem hochwertigem Produkt.
am 13. September 2013
Trägt sich sehr bequem, schönes Innenmaterial, sieht gut aus, eher breit und lockerer Sitz an den Waden. Mit Einlegesohle zum Herausnehmen, hab Größe 41 bestellt, meine normale Größe und habe vorn noch 1cm Platz, gut für dicke Socken im Winter. Nachteil: Es gibt keinen Beinabschluss, regnet also ggf. rein. Das weiß man aber vorher nach Betrachten der Bilder und war für mich kein Nachteil. Über die Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, da heute erhalten.
am 25. Oktober 2014
Der Stiefel fällt etwas kleiner aus. Ich habe normalerweise Gr. 37. Dieser passt ohne dicke Socke in 38. Coole Farbe. eher Khaki als Grün. Aber trotzdem sehr chic und mal etwas anderes. Passt gut zum Parka. Ich freu ich ihn an der Nordsee und beim Spaziergang mit dem Hund zu tragen.
am 13. Januar 2014
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Produkt. Im Winter, wenn man sie mit dickes Socken trägt halten sie super warm! Schlamm, Wasser und weiteres sind kein Problem mehr!
Sie sind auch super bequem und schauen im Vergleich zu anderen Gummistiefeln wirklich gut aus :)