5.0 von 5 Sternen Gummistiefel halt
passen,halten dicht, was will man mehr.
gut, drücken auch nicht und sind nicht zu eng, aber das liegt ja dann doch eher am Fuße des Betrachters
Vor 23 Monaten von The Pope veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Eigentlich schöner Stiefel, aber....!
Guter Stiefel, über den ich bisher nur Gutes sagen konnte, aber...: nach ziemlich genau zwei Jahren ist das Material zeitgleich an beiden Schuhen gebrochen. Somit undicht und unbrauchbar. Der Hersteller lehnt eine Rücknahme ab und bezieht sich auf angebliche Pflegefehler.

Ich habe die Stiefel aber max. 15 mal getragen und sie immer ordentlich...
Vor 2 Monaten von Amazon Kunde veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Gummistiefel halt, 24. Juli 2013
passen,halten dicht, was will man mehr.

5.0 von 5 Sternen Leicht und bequem!, 18. Oktober 2013
Die Gummistiefel sind super leicht und bequem und entsprechen genau der angegebenen Größe. Es passen auch noch dickere Socken rein, daß sie locker bei den Herbsttemperaturen getragen werden können. Ich habe sie jetzt 4 Wochen und bin sehr zufrieden. Außerdem finde ich sie echt schick. Eine Jeanshose passt gut in den Schaft, welcher weit genug ist und nicht nur für superschlanke Beine gemacht wurde. Alle Daumen hoch, ich würde sie immer wieder kaufen!

5.0 von 5 Sternen Schlicht und zuverlässig, 4. Januar 2013
Sie halten dicht und sehen für Gummistiefel nicht schlecht aus. Die etwa wadenhohe Stiefel haben schon einigen Schlamm und Regen überstanden und hielten meine Füße schön trocken und zu dem warm.

1.0 von 5 Sternen Eigentlich schöner Stiefel, aber....!, 4. Mai 2015

Ich habe die Stiefel aber max. 15 mal getragen und sie immer ordentlich gepflegt, sauber gehalten und natürlich nicht in der Sonne gelagert.
Bei einem hochpreisigen Gummistiefel wie dem Viking darf das nicht passieren.

Somit: keine Kaufempfehlung!!

5.0 von 5 Sternen Schön für Hamburger Regentage, 13. September 2013
Trägt sich sehr bequem, schönes Innenmaterial, sieht gut aus, eher breit und lockerer Sitz an den Waden. Mit Einlegesohle zum Herausnehmen, hab Größe 41 bestellt, meine normale Größe und habe vorn noch 1cm Platz, gut für dicke Socken im Winter. Nachteil: Es gibt keinen Beinabschluss, regnet also ggf. rein. Das weiß man aber vorher nach Betrachten der Bilder und war für mich kein Nachteil. Über die Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, da heute erhalten.

5.0 von 5 Sternen bequem, 30. September 2013
der stiefel ist bequem, im zehenbereich breiter geschnitten.
größe fällt normal aus.
sieht gut aus, wirkt stabil.
vielfältiger einsatz: ob beim segeln, spatziergang, in der stadt oder im garten.
habe mich aber - weil schlichter in der aufmachung - für das model "matros" von viking entschieden

4.0 von 5 Sternen Schöner Gummistiefel, 25. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Viking REGATTA Unisex Erwachsene Halbschaft Gummistiefel (Schuhe)
Der Stiefel fällt etwas kleiner aus. Ich habe normalerweise Gr. 37. Dieser passt ohne dicke Socke in 38. Coole Farbe. eher Khaki als Grün. Aber trotzdem sehr chic und mal etwas anderes. Passt gut zum Parka. Ich freu ich ihn an der Nordsee und beim Spaziergang mit dem Hund zu tragen.

5.0 von 5 Sternen Allrounder Gummistiefel, 13. Januar 2014
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Produkt. Im Winter, wenn man sie mit dickes Socken trägt halten sie super warm! Schlamm, Wasser und weiteres sind kein Problem mehr!
Sie sind auch super bequem und schauen im Vergleich zu anderen Gummistiefeln wirklich gut aus :)

5.0 von 5 Sternen Klasse Stiefel!, 30. Oktober 2012
Für Outdoor-Raver die absolut beste Wahl für ein verregnetes Festival-Wochenende! Sogar beim Tanzen schmerzlos trockene Füße! Natürlich auch für Waldspaziergänge und Ähnliches bestens geeignet!

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung ist super, 25. September 2014
Hab gleich eine Nummer größer bestellt, weil ich noch ne Sohle mit rein habe und immer dicke Socken anziehe ( bei der kalten Jahreszeit ). Super Stiefel. Preis Leistung ist voll ok. Die Qualität passt