Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: 43 EU|Farbe: Blau (Navy/White 501)|Ändern

am 3. April 2013
der Einstieg ist trotz Lasche sehr beschwerlich. Nach4 Monaten ist der Kunststoff an mehreren Stellen gerissen, so dass sie im Müll gelandet sind. Dazu ist der Preis viel zu hoch!!!!
am 8. März 2013
Bin enttäuscht von diesem Stiefel in der Haltbarkeit. Er sieht gut aus ist auch bequem. Nur nach ca 4 Monaten wurde er spröde und brüchig.
Habe ihn zum spazieren gehen angezogen . Laufleistung unter 60 km in dieser Zeit.
am 26. November 2012
Anfangs war ich begeistert, der Stiefel ließ sich sehr gut tragen, aber das Gummimaterial
ist nach nicht einmal 3 Monaten durchgängig gerissen.
Nie mehr diesen Stiefel !
am 20. Juni 2012
Gute Alternative zu teuren Yachtstiefeln- sehr komfortabel. Relativ schwer- aber halten so auch Kälte ab. Eine Nummer grösser bestellen, allein schon weil rel. schmal. Haben ein heraunehmbares Fussbett und sind aus Naturlatex (was nicht im Angebot vermerkt ist).
am 12. November 2014
Gummi wird spröde nach 3 Monaten - schlechte Qualität!
sehr entäuschend für das viele Geld!
ansonsten guter Schuh - sehr schade
am 6. Januar 2015
Ich habe diesen Stiefel geliebt! Passform 1A, super bequem.
Leider ist das Material, trotz guter Pflege, nach kurzer Zeit gerissen.
Da bin ich wohl nicht die Einzige, die die Materialqualität bemängelt!
am 23. März 2013
Stiefel benutze ich meistens im Garten. Müssen viel aushalten bei nasser Wiese. Leider ist ein Stiefel schon nicht mehr so dicht.Vielleicht müsste die Sohle etwas masiver sein bei den Preis.
am 1. Juni 2016
Stiefel fühlt sich sehr gut an. Wird seine Bewährungsprobe aber erst im Juli in Norwegen haben, er kommt da täglich beim Hochseefischen zum Einsatz. Soweit jetzt schon getragen und im Umkreis ausprobiert wird er Erwartungen erfüllen.
Übrigens: Lieferung schneller als der Schall !!
am 2. Juni 2016
Kurzentschlossen die Schuhe mitbestellt und ich musste sie behalten. Sehr bequem und auch "warm". Also kein Winterstiefel, nicht falsch verstehen. Ein perfekter Schuh für meine Kanutour an der kühlere Temperaturen angesagt wurden. Einfach super.
am 30. April 2016
Anfangs etwas schwer herein zu kommen...geht dann später besser. Habe die Stiefel für die Gartenarbeit gekauft. Zu weiteren Eigenschaften kann ich jetzt noch nichts sagen.