4.0 von 5 Sternen Gute Alternative
Gute Alternative zu teuren Yachtstiefeln- sehr komfortabel. Relativ schwer- aber halten so auch Kälte ab. Eine Nummer grösser bestellen, allein schon weil rel. schmal. Haben ein heraunehmbares Fussbett und sind aus Naturlatex (was nicht im Angebot vermerkt ist).
Veröffentlicht am 20. Juni 2012 von Amazon Customer

1.0 von 5 Sternen sieht gut aus aber....
der Einstieg ist trotz Lasche sehr beschwerlich. Nach4 Monaten ist der Kunststoff an mehreren Stellen gerissen, so dass sie im Müll gelandet sind. Dazu ist der Preis viel zu hoch!!!!
Vor 18 Monaten von Peter Aly veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Gute Alternative, 20. Juni 2012

1.0 von 5 Sternen sieht gut aus aber...., 3. April 2013

5.0 von 5 Sternen bequemer wasserdichter Gummistiefel, 29. Oktober 2012
Bin mit dem Viking-Gummistiefel sehr zufrieden. Habe normale Füße (weder sehr schmal noch breit), normalerweise Schuhgröße 40-41. Habe Größe 41 bestellt und sie passen auch noch mit richtig dicken Socken. Man ist schnell reingeschlüpft - ohne lästiges Schnüren. Die Schuhe haben ein bequemes Fußbett. Ich finde sie sehr angenehm zu tragen. Jetzt bleiben die Füße auch bei längeren Einkaufsrunden schön trocken und ich kann mit meinem Sohnemann zusammen durch Pfützen springen :-)
Würde die Schuhe wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen ausgezeichnete Trageeigenschaften, 24. Oktober 2012
Wilhelm Kaiser "Alexander" (Wiesbaden) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Nachdem ich von der Quälerei vor allem beim Ausziehen meiner Regenstiefel genug hatte, habe ich mich zum Kauf dieser Stiefelletten entschieden. Diese sind auch für ausgedehnte Wanderungen in der Natur bei Regenwetter ebenso tauglich wie Regenstiefel mit langem Schaft, aber wesentlich bequemer an- und auszuziehen. Die Stiefelletten sitzen bequem und fest an den Füßen und geben letzteren auch in schwierigem Gelände genügend sicheren Halt. Man geht wie auf Wolken, was vor allem für empfindliche Füße wichtig ist. Auch nach längeren Wanderungen habe ich keine Schweißfüße bekommen. Obwohl der obere Abschluss dehnbar ist und zusätzlich die Öffnung mittels der Nutzung einer Lasche vergrößert werden kann, ist der Einsatz eines Schuhlöffels doch sehr zu empfehlen: Der Fuß sitzt wie schon gesagt recht fest und sicher im Fußbett und muss von dort aus erst herausgelöst werden. Ohne Einsatz eines Schuhlöffels ist das nur mit erheblichen Anstrengungen möglich. Ich hatte die Stiefelletten gemäß meiner Schuhgröße bestellt und war überrascht, wie passgenau und bequem bei normalem Strumpfwerk die Tageeigenschaften sind. Wer besonders dicke Strümpfe oder Filzsocken benutzt, wird entsprechend größer bestellen müssen. Auch die Verarbeitungsqualität scheint völlig tadellos zu sein.

5.0 von 5 Sternen Guter Schuh, 19. September 2012
die Schuhe sind wirklich gut.
Ich kann allerdings einer anderen Rezension nicht zustimmen. Ich finde die Schuhe weder schwer noch kann ich bestätigen, dass man sie eine Nummer größer bestellen sollte.
Meine Füße sind auch nicht gerade schmal. Trotzdem habe ich noch Luft in den Schuhen.

2.0 von 5 Sternen Leider nicht für länger !, 8. März 2013
Bin enttäuscht von diesem Stiefel in der Haltbarkeit. Er sieht gut aus ist auch bequem. Nur nach ca 4 Monaten wurde er spröde und brüchig.
Habe ihn zum spazieren gehen angezogen . Laufleistung unter 60 km in dieser Zeit.

1.0 von 5 Sternen miserabel, 26. November 2012
Anfangs war ich begeistert, der Stiefel ließ sich sehr gut tragen, aber das Gummimaterial
ist nach nicht einmal 3 Monaten durchgängig gerissen.
Nie mehr diesen Stiefel !

4.0 von 5 Sternen sehr zufrieden!, 19. Juli 2013
Campina30 (Düsseldorf, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Der Schuh ist hochwertig verarbeitet und total bequem. Eine Nummer größer würde ich ihn nicht bestellen - er passt super in der Größe die ich sonst auch trage.

4.0 von 5 Sternen Viking Skagen, 23. März 2013
Stiefel benutze ich meistens im Garten. Müssen viel aushalten bei nasser Wiese. Leider ist ein Stiefel schon nicht mehr so dicht.Vielleicht müsste die Sohle etwas masiver sein bei den Preis.

4.0 von 5 Sternen Sehr praktisch..., 17. Dezember 2012
dieser halbhohe Gummistiefel.
Wasserdicht, warm und bequem.
Allerdings läuft sich die Sohle sehr schnell ab, daher von mir "nur" 4 Sterne.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›