5.0 von 5 Sternen Toller Gummistiefel für Kinder
Habe diesen Stiefel für meinen Sohn gekauft da ich selbst Viking trage, er ist begeistert.
Beim Angelausflug oder Strandspaziergang sehr bequem durch die gute Verarbeitung.
Weiches und doch robustes Material, halten sicher länger als sie passen.
Klare Kaufempfehlung, bin kein Schuhverkäufer !
Vor 2 Monaten von Steffen, Groß-Zimmern veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Gute Passform - miserable Qualität
Vor 19 Monaten von TUBAL veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Gute Passform - miserable Qualität, 11. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Viking STORM JR 1-22300 Unisex-Kinder Gummistiefel (Schuhe)
Ich habe diesen Stiefel für meinen vierjährigen Sohn gekauft. Er besucht einen Waldkindergarten und die Ansprüche ans Schuhwerk sind daher recht groß. Ich dachte eigentlich, dass ein so verhältnismäßig teurer Stiefel einer doch recht renommierten Marke, zudem aus Kautschuk, ein bisschen mehr aushalten sollte, als ein 08/15 PVC Stiefel von Aldi. Dem ist allerdings nicht so.
Nach zwei Monaten lösen sich an beiden Stiefeln die Reflektorbänder am Stiefelrand sowie die Reflektoren an der Hacke. Noch schlimmer: Am linken Stiefel hat sich durch Aufplatzen am Übergang zur verstärkten Spitze auf dem forderen Spann ein Spalt gebildet. Dadurch sind die Stiefel nicht mehr nutzbar.
Das einzig Positive ist die gute Passform bzw. das Fussbett. Aber was nützt das, wenn der Stiefel nach 8 Wochen auseinander fällt?

5.0 von 5 Sternen Toller Gummistiefel für Kinder, 3. Juni 2014
Weiches und doch robustes Material, halten sicher länger als sie passen.
Klare Kaufempfehlung, bin kein Schuhverkäufer !

5.0 von 5 Sternen Toller Stiefel!, 27. April 2014
Super Qualität und Passform - mein Sohn trägt sie sehr gerne und sie sehen auch gut aus. Würden wir wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Toller Gummistiefel, 13. März 2014
Schuh wirkt sehr robust und ist laut Sohnemann sehr gemütlich, scheinbar optimal. Den Stiefel würde ich auf jeden Fall wieder kaufen.

4.0 von 5 Sternen schöner Gummistiefel zum angemessenen Preis, 7. Januar 2014
Die Stiefel fallen sehr groß aus. Hatte sie für meine Sohn bestellt Größe 37, aber da wird er erst hineinwachsen. Ich selbst, mit 38 -39 kann sie auch anziehen. Der Schaft ist schön kurz, was meinem Sohn gut gefällt. Er liebte die Stiefel von Jack Wolfskin, die leider nicht mehr hergestellt werden. Dies Modell fällt aber ähnlich aus. Waldkindergarten erprobt sind sie hier nicht - weil zu groß und mein Sohn bereits in der dritten Klasse. Aber das Material überzeugt mich: Weiches Kautschuk, nicht so schwer.
Nach einem halben Jahr haben wir die Stiefel nun zurück geschickt und das Geld zurück bekommen, weil sie beide undicht geworden sind. Schade

5.0 von 5 Sternen Super Stiefel, 17. Oktober 2013
Kann ich nur weiterempfehlen. Super Verarbeitung, und auch noch schick. Mein Sohn ( 8. Jahre ) benutzt sie hauptsächlich im Wald und auf dem Feld. Die müssen ganz schön was aushalten! Wenn man trockene Füße behalten will, dann den Stiefel.

5.0 von 5 Sternen Super Stiefel, 11. Oktober 2013
Die Stiefel sind klasse. Mein Sohn nutzt die Stiefel in allen Bereichen. Er ist nicht zimperlich mit den Stiefeln. Doch diese halten und geben guten halt.

Viking STORM JR 1-22300 Unisex-Kinder Gummistiefel
EUR 20,11 - EUR 39,95