am 26. Juni 2012
Der Artikel wird aus China zu uns geschippert, dafür ist die Lieferung sehr zügig (3 Werktage) - in einem normalen Umschlag (vielleicht wäre ein besser gepolsterter Umschlag noch besser, aber das ist nur mein persönlicher Geschmack).

Die Ware ist wie auf dem Bild und beschrieben.

Bei mir ist ein Glitzersteinchen schon vom Transport herausgefallen, aber für das Preis Leistungs Verhältnis von 7 Euro ist das denke ich völlig in Ordnung.

Eine schöne Hülle die einen tollen "wow" Effekt auf andere Damen macht :)
am 2. September 2013
...aber richtig nervig ist, dass die Rückseite durch die rosa Glitzerparikel ganz rau ist. So kann ich es nicht in die Handtasche oder Jackentasche stecken. Da wird alles aufgeraut oder zerschlissen von.

Ich habe mir einfach klaren Nagellack darüber gemacht. Es glänzt schön, allerdings glitzert es nicht mehr so stark. Aber es geht auch kein Glitzer mehr ab ;-)

Der Stick der dabei ist, ist gut für die Handtasche, aber fürs iPhone nicht gut zu nutzen, weil es zu dick ist an der Spitze.
am 11. Juli 2013
Hülle passt nicht ganz, leider fällt das Handy oft fast heraus, allerdings gab es Folie, Putztücher und einen Stift dazu, für den Preis klasse. Nun muss ich mal schauen wann das herausfallest des Handys anfängt zu Nerven. Schade.
am 5. Februar 2014
Schöne Schutzhülle für das Iphone. Glitzer und schön rosa. Besser finde ich allerdings die Hüllen, die auch das Glas schützen. Aber für alle Mädels rosa ist sehr schön. Gute und schnelle Lieferung.
am 22. November 2012
Eine sehr tolle Hülle!
Tolle Farben, das Glitzer hält perfekt und geht nicht ab!
Sie passt wie angegossen!
Top !! :) & zu 100% zufrieden
am 17. Januar 2013
Eine sehr schöne Hülle mit viel Bling-Bling :-)

Sieht schon sehr edel aus und ist auch sehr ordentlich verarbeitet. Die Hülle ist sehr schön passgenau, wobei das Apple-Logo auf der Rückseite nicht 100%ig mittig vom kreisrunden Ausschnitt ist, was aber nicht weiter stört.

Was ich allerdings als sehr viel störender empfinde ist, dass die rosa Glitzer-Fläche rau ist und man immer Glitzer an Händen, Klamotten und im Gesicht hat. Es wäre schön, wenn die Oberfläche mit so etwas wie Klarlack versiegelt und damit glatt wäre, damit der Glitzer auch da bleibt, wo er hingehört... nämlich auf der Hülle.

Aber abgesehen von diesem Manko und vor allem zu diesem Preis eine wirklich schöne und empfehlenswerte Hülle :-)
am 15. Juli 2012
Also des sieht ja wirklich mega geil aus, aber schützen tut es jetzt nicht so wirklich ausser vielleicht hinten vor kratzern. Mir ist das IPhone letztens runter gefallen und joa die Ecke vom Case ist abgebrochen und ne macke ist auch im Iphone drin, aber wie gesagt ich will nicht wissen was passiert wäre wenn ich gar nichts drauf gehabt hätte =) Preis Leistung ist völlig in Ordnung und sieht auch noch toll aus dabei =)Würde es in einer anderen Farbe nocheinmal kaufen, weil mir das zu wenig Rosa bzw Weiss Glitzert sondern eher grün/ blau, aber an sonsten Top =)
am 19. Januar 2013
Die Hülle ist ein Muss für alle Glitzer- und Pinkliebhaber! Man sollte aber wissen, dass das Pinke rau ist und auch grünlich schimmert. Sieht aber toll aus!! Das Glitzer geht überhaupt nicht ab, das Apple-Zeichen ist genau umrandet und alle Tasten sind bedienbar. Man muss sich an das Raue erstmals gewöhnen, manche finden es sicherlich nicht sehr angenehm. Mich aber stört es gar nicht, ich bin rundum zufrieden damit. Das Produkt kam auch sofort, 2 Tage nach Bestellung, an. Also früher als angegeben. Top! Ich würde es wieder kaufen!
am 6. September 2013
Habe das Case heute bekommen. 5,99€ ist zwar nicht viel Geld aber, dass das Material so schlecht ist, hätte ich nicht gedacht. Als Schutz nur bedingt geeignet würde ich sagen. Die Hülle passt super auf mein Iphone 4s, auch die Aussparungen für die Knöpfe und die Anschlüsse passen genau. Der kleine rosa Stift ist eine niedliche Zugabe. Das Rosa Giltzernde ist etwas dunkler als auf dem Bild aber trotzdem sehr schön.
Fazit: Die Hülle sieht top aus, dient nur relativ zum Schutz dafür umso mehr der Dekoration.
am 10. Januar 2013
Der Artikel ist sehr viel glitzernder und pinker, als es im Internet wirkt.
Dies kann für Liebhaber dieser Farbe natürlich von Vorteil sein. ;)

Die 100% Passgenauigkeit kann ich nicht bestätigen, das Apfel-Logo ist nicht genau im Kreis so wie auf dem Foto, es ist schief drin und daher wirkt die Hülle nicht schön. (zumindest bei meinem iPhone 4, für das die Hülle ja angeblich passend sein soll)