5.0 von 5 Sternen Top !!
Eine sehr tolle Hülle!
Tolle Farben, das Glitzer hält perfekt und geht nicht ab!
Sie passt wie angegossen!
Top !! :) & zu 100% zufrieden
Vor 20 Monaten von Lisa Hoppe veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Nicht übel...
...aber richtig nervig ist, dass die Rückseite durch die rosa Glitzerparikel ganz rau ist. So kann ich es nicht in die Handtasche oder Jackentasche stecken. Da wird alles aufgeraut oder zerschlissen von.

Vor 10 Monaten von betsie76 veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

3.0 von 5 Sternen Nicht übel..., 2. September 2013
Rezension bezieht sich auf: ATC bunte handy Schutzhülle für Apple iphone 4 4G 4S neu Design Luxus Designer Case + Folie + Stylus Eingabestift Bling Strass Glitzer Hardcase (Elektronik)

Ich habe mir einfach klaren Nagellack darüber gemacht. Es glänzt schön, allerdings glitzert es nicht mehr so stark. Aber es geht auch kein Glitzer mehr ab ;-)

Der Stick der dabei ist, ist gut für die Handtasche, aber fürs iPhone nicht gut zu nutzen, weil es zu dick ist an der Spitze.

2.0 von 5 Sternen Nicht ganz, 11. Juli 2013
Hülle passt nicht ganz, leider fällt das Handy oft fast heraus, allerdings gab es Folie, Putztücher und einen Stift dazu, für den Preis klasse. Nun muss ich mal schauen wann das herausfallest des Handys anfängt zu Nerven. Schade.

5.0 von 5 Sternen Top !!, 22. November 2012
Eine sehr tolle Hülle!
Tolle Farben, das Glitzer hält perfekt und geht nicht ab!
Sie passt wie angegossen!
Top !! :) & zu 100% zufrieden

5.0 von 5 Sternen Glitzer, 26. Juni 2012
Der Artikel wird aus China zu uns geschippert, dafür ist die Lieferung sehr zügig (3 Werktage) - in einem normalen Umschlag (vielleicht wäre ein besser gepolsterter Umschlag noch besser, aber das ist nur mein persönlicher Geschmack).

Die Ware ist wie auf dem Bild und beschrieben.

Bei mir ist ein Glitzersteinchen schon vom Transport herausgefallen, aber für das Preis Leistungs Verhältnis von 7 Euro ist das denke ich völlig in Ordnung.

Eine schöne Hülle die einen tollen "wow" Effekt auf andere Damen macht :)

1.0 von 5 Sternen iPhone Handy hülle, 14. Juni 2014
Leider bin ich nicht mehr mit der Handy hülle mit Glitzersternchen zufrieden,weil ich gerade mein erstes stein verloren habe und ohne sieht es nicht mehr so schön aus .schade

4.0 von 5 Sternen Gut, 31. Mai 2014
Gennau das Gerät und die QUALITÄT die mann erwartet für diesen Preis , ich kann es auf jeden fall weiter empfehlen

4.0 von 5 Sternen Richtig gut, 5. Februar 2014
Schöne Schutzhülle für das Iphone. Glitzer und schön rosa. Besser finde ich allerdings die Hüllen, die auch das Glas schützen. Aber für alle Mädels rosa ist sehr schön. Gute und schnelle Lieferung.

2.0 von 5 Sternen Steine fallen schnell raus, 2. Februar 2014
Die Farbe ist echt schön und es glitzert auch toll wenn das Licht drauf kommt. Aber die Steine am Rand fallen sehr schnell raus!

5.0 von 5 Sternen ATC bunte handy Schutzhülle für Apple iphone 4 4G 4S neu Design Luxus..., 23. Dezember 2013
Uwe Lehsten "U.L" (Wedemark) - Alle meine Rezensionen ansehen
Passgenau - optisch hochwertig - macht einen sehr schönen Eindruck und wirkt wertiger wie es für den Preis vermuten läst.

5.0 von 5 Sternen Schutzhülle, 24. November 2013
Wurde in einem gefütterten Umschlag gut verpackt geliefert. Steine alle an ihrem Platz! Das Glitzer reibt sich auch nicht ab.
Nach über einem Jahr, die 2 Hülle, da dann doch einige Steine durch herunterfallen des Handys herauspurzeln. Schützt und ist eben eine "Bling-Bling-Mädchensache" !!!

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›