Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Preis:29,95 €+ 4,99 € Versandkosten

am 4. Juni 2014
9 Tage Lieferzeit!!!
Völlig zerfetzter Karton durch etwas Klebeband zusammen gehalten; sehr komplizierter Zusammenbau.
Vorher bereits von einem anderen Kunden versucht, den Ventilator zusammen zu bauen. Denn es waren Teile zusammen gesteckt, die nicht zusammen gehören.
Vorgebohrte Löcher zu klein.
EInfach nur nervig!

Ich wollte den Ventilator eigentlich schon zurückschicken, habe mich dann aber doch noch einmal ans Zusammenbauen begeben. Zumindest läuft er jetzt recht leise, mal sehen wie lange noch..

Wer keinen unnötigen Ärger haben will, kauft diesen Ventilator NICHT!!
am 11. November 2013
der Ventilator sieht im ersten Moment etwas einfach aus aber nach dem Zusammenbau ist er für diesen Preis ganz gut und erfüllt voll und ganz seine zwecke
am 28. Mai 2014
Wir haben diesen Artiekl aufgrund des günstigen Preises und der guten Bewertungen gekauft. Allerdings war schon die Verpackung eine Unverschähmheit. Voller Risse und nur dürftig durch ein paar Klebestreifen in Form gehalten kam das Paket bei uns. Nach dem Auspacken, dass so zugegebenermaßen viel einfacher, sieht man die schlechte verarbeitung der Bauteile. Zum Teil sind die Teile sogar schmutzig. Es sieht so aus als hätte sich bereit ein andere Kunde daran versucht das Gerät zusammen zusetzten. Teile sind festverschraubt am falschen platz und lassen sich nciht mehr etnfernen. Das Profdkt geht so wieder zurück!
am 6. Juli 2014
Nachdem es etliche Tage Lieferverzug gab (und der Anbieter meine Email nicht im Verteiler zum Informieren darüber drin hatte) ging es an den Aufbau: ABSOLUTE KATASTROPHE. Fuß ist nicht zu befedtigen da Schrauben zum Teil nicht anwendbar sind....wackelt also. Und das was funktioniert wird instabil und "fastkaputt"
Beim nä Mal lieber n paar Taler mehr investieren und dafür stressfrei Frischluft bekommen....
am 18. Juli 2015
Die Lieferung erfolgte schnell. Der Aufbau einigermaßen ok. Er ist auch leise, nur wird das Gehäuse Hinten wo der Motor drinnen ist ein wenig heiß und wenn man daran riecht riecht es dann streng nach Plastik. Über Nacht eingesteckt lassen würde ich ihn nicht, hätte Angst abzubrennen. Hab so meine Bedenken ob das normal sein soll? Stehen tut er gut da gibt's nix zu meckern.
am 1. September 2014
Also er tut was er soll und ist schlicht und einfach in der Optik.
Der Zusammenbau ist eigentlich sehr leicht aber mein Kumpel hat erstmal ein Plastikteil kaputt gemacht, da er die Bildanleitung nicht verstand.... tzzz Männer! Also liebe Hersteller macht Männerfreundlichere Bilder ;-)
am 31. Juli 2013
Ich habe mir das Gerät in den heißen Sommertagen bestellt. Die Lieferung erfolgte innerhalb weniger Tage. Der Aufbau war recht unkompliziert. Das Gerät funktioniert einwandfrei, hat schon einige Stunden "gearbeitet" und ist auch relativ leise. Kein Quietschen oder ähnliches.
am 5. August 2013
Wir brauchten eine Ventilator fürs Büro...er sollte möglichst günstig sein.
Dies merkt man natürlich auch an der Standfestigkeit, der Verarbeitung und an den vorgebohrten Löchern...........
Für dieses Geld jedoch wahrscheinlich i.O.
am 29. Januar 2016
Vom Preis-Leistungs-Verhältnis ist der Ventilator echt genial.
Er steht relativ stabil, ist leicht zusammen zu bauen und auch sonst ist er perfekt für den Sommer geeignet.
Die Lieferung kam leider etwas doll zu spät
am 25. Juli 2014
Gerät ist für die Umwälzung der Luft eines Schlafzimmers gut geeignet, läuft zwar etwas laut, aber welcher Lüfter tut das nicht, besonders zu diesem Preis und man hat ihn ja auch nicht 365 Tage im Gebrauch!!!!