5.0 von 5 Sternen wundervoll! Totoro! <3, 17. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Bento: Totoro Design Thermal Bento Lunch Box Set (3 Food Containers, Fork & Bag) (japan import) (Haushaltswaren)
Ich bin ganz entzückt von der Bento-Box! Sie ist super schön und süß und überall ist unser wundervoller Totoro drauf.
Ganz begeistert bin ich auch von der kleinen Gabel und das alles so super zusammen passt.
Es ist echt schön und ich finde, dass es sein Geld wert ist.
Das macht jedes Lunch direkt zu einem süßen Ereignis!
Meine Kollegin möchte sich das nun auch bestellen für ihre Tochter, sagte sie. Ich bin auf jeden Fall ganz begeistert und ich finde es ist ein Muss für jeden Totoro-Fan <3
Die Lieferung war auch zackig. Ein Tag früher als angegeben, ich hatte gar nicht damit gerechnet und mich umso mehr gefreut.
Vielen Dank für das süße Geschenk an mich <3 Heute ist ein wundervoller Tag!

4.0 von 5 Sternen lunch box, 17. März 2014
K. Jäger (bayern) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ie ist wirklich suess, aber klein, sie ist was fuer obst und ander kleinigkeiten, die gabel ist super, alles passt zusammen, ich wuerde sie wieder kaufen, weil sie mal was anderes ist und fuer den kindergarten ideal um das obst ... rein zu tun.

5.0 von 5 Sternen ♥ Sehr süß ♥, 23. März 2014
Ich habe mir das Totoro Set bestellt weil ich es sehr niedlich finde und es passt auch zu meinen Totoro Chopsticks.
Das Set ist wegen der Größe sehr praktisch man kann es überall mit hinnehmen und das Design mit dem kleinen Totoro und den Klee blättern ist so süß es ist das Geld wert

5.0 von 5 Sternen Zufrieden, 19. Juli 2014
Alles wunderbar gelaufen Service und wahre Super ich bin sehr zufrieden vielen Dank für die tolle und praktische waren danke