Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: 35 EU|Farbe: Braun (Coffee)|Ändern
Preis:129,95 €+ 24,00 € Versandkosten

am 11. Januar 2013
....der gleichzeitig elegant und formschön ist. Nach einem Unfall vor 6 Jahren, der seine Spuren hinterlassen hat, habe ich unzählige Schuhe ausprobiert...teure und qualitativ hochwertige Marken. Leider fristeteten die meisten ihr Dasein im Schrank.

Ecco ist bisher die einzige Schuhmarke, die mich nicht leiden läßt und erspart mir den (zu frühen) Griff zu den "Gesundheitsschuhen", die selten weiblich ansprechend sind.

Die Schuhe haben ein weiches, sich perfekt anpassendes Leder, und die Absätze und Sohlen federn den Schritt wunderbar ab. Ich kann sie wärmstens empfehlen.
am 4. Januar 2013
Superbequeme, klassische Stiefelette. Paßt zu jeder Hosenform. Bei schmaler Wade allerdings weniger zu Röcken geeignet,
da der Schaft ein wenig absteht - ist aber in Komination mit Hosen überhaupt kein Problem. Endlich ein Schuh mit Absatz,
in dem es sich auch auf längeren Spaziergängen oder Shoppingtouren gut laufen läßt und der sich gleichzeitig gut für`s Büro eignet. Ich habe Schuhgröße 38 und einen eher schmaleren Fuß. Den Schuh habe ich auch in Größe 38 bestellt und er paßt optimal. Weil er so ein "Allrounder" ist, habe ich ihn mir gleich noch in der Farbe schwarz bestellt.
am 27. April 2013
Der Schuh ist trotz der Höhe bequem (wenn man das Laufen mit hohem Absatz beherrscht, dazu ist etwas Übung nötig), da er weich gepolstert ist und der Absatz selbst aus leicht elastischem Material besteht, das den Schritt abfängt. Wenn man kein Problem damit hat, dass der Schaft vom Bein recht weit absteht, ist er perfekt; Stulpen müssten in den Schaft gesteckt werden, drüberstülpen sieht wegen des relativ großen Unterschieds zwischen Schaft- und Wadenumfang komisch aus.
am 12. April 2014
Ich habe die Farbe grau gewählt und Größe 38,5(1/2 Nummer größer als meien Schuhgröße). Die Größe passt perfekt, die Farbe entspricht der Abbildung. Die Schuhe sind bequem beim Laufen, allerdings ist das Leder sehr hart und hat daher einen "Plastik-Look". Auch der Absatz ist aus Gummi, was den Schuh optisch ebenfalls nicht unbedingt aufwertet.
Ich benötige aber aufgrund langer beruflicher Autofahrten einen Absatz-Schuh, bei dem sich nicht durch den steten Kontakt des Absatzes mit der Gummi-Dreckmatte das Autos das Leder oder der Absatz abreibt. Dafür sind diese Stiefel bestens geeignet aufgrund des künstlichen Absatzmaterials. Nach bisher 3tägigem Tragen passt sich das Leder leider keinen Millimeter dem Fuß an, so dass sich an den Außenzehen Druckstellen bilden (TROTZ 1/2 Nr. größeren Bestellung). Für einen Bequemschuh im schlichtem, zweckmäßigem Design hätte ich mehr "Flexibilität" erwartet.
Trotz der Kritik habe ich die Stiefeletten aufgrund des sensationellen Preises (um die Hälfte reduziert) behalten und hoffe auf eine bessere Passform nach längerem Tragen, da ich diesen Schuh für robust und Alltags tauglich im Job halte. Privat trage ich lieber femininere (Bequem-)Schuhe.
am 27. Dezember 2012
Monatelang habe ich mich mit der Suche nach ein paar passenden Schuhen rumgequält die, dicht, bequem, zum leichten Wandern sich eignen und wenn möglich auch an meinen Riesenfuß (41) gut aussehen.
Dabei herausgekommen ist nun dieser Schuh von Ecco.

Vorteile:
+ sehr bequem (sitzt, wackelt nicht und man braucht keine Nummer größer wie es so oft der Fall ist)
+ dicht, dichter, Super dicht (auch im größten Regen ist mir der Fuß bis jetzt noch nicht nass geworden)
+ sehr angenehmes Klima im Schuh (auch beim längeren laufen wird mein Fuß nicht heiß oder feucht)
+ der Schuh fühlt sich am Fuß leicht und sicher an den Gelenken an
+ dieser Schuh von Ecco macht meinen Fuß optisch, doch glatt kleiner (für mich echt ein großer Pluspunkt)

Nachteile konnten nach längeren Tragen noch nicht festgestellt werden.
am 31. Januar 2013
Sehr gut verarbeitete Stiefelette in schöner Farbe, die zu schwarz und braun getragen werden kann. Beste Lederqualität, typisch Ecco eben.
am 3. Februar 2015
Wunderschöne Schuhe, wenngleich etwas eng im vorderen Fußbereich für nicht ganz so zarte Füßchen...die Länge passt jedoch genau! Angenehmes Fußbett, Farbe der Abbildung entsprechend. Das Leder ist fest, wirkt robust jedoch edel. Sehr gut gefällt mir, dass der Schaft nicht so weit ist... finde ich zu Röcken schöner... und besonders ist auch der Absatz... runder Querschnitt und mit computerkonstruierter Oberflächengestalt (Raster). Ich liebe Sie!
am 7. März 2013
Die Stiefeletten sehen sehr schön aus, sind gut verarbeitet, passen sowohl zu Hose als auch zum Rock. Ich hab beim Laufen nur ein klein bisschen das Gefühl, der Absatz ist zu weit hinten angesetzt. Größe stimmt.
am 29. Mai 2013
Schöner Lederstiefel, der sehr gut verarbeitet ist und ein gutes Fussbett hat,
sehr bequem.
Ich werde mir diesen wohl noch in einer anderen Farbe kaufen, denn der Preis ist wirklich unschlagbar.
am 17. April 2012
Die Wanderschuhe sind sehr bequem und leicht. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt! Der Schuh hat eine sehr gute Verarbeitung und sieht zudem noch sehr gut aus. Das Material ist leicht zu reinigen. Ich bin schon sehr viel damit gelaufen, habe aber noch keine richtige Wanderung damit gemacht, aber ich bin davon überzeugt, das auch das gut klappt.