5.0 von 5 Sternen Ein traumhaft bequemer Schuh
....der gleichzeitig elegant und formschön ist. Nach einem Unfall vor 6 Jahren, der seine Spuren hinterlassen hat, habe ich unzählige Schuhe ausprobiert...teure und qualitativ hochwertige Marken. Leider fristeteten die meisten ihr Dasein im Schrank.

Vor 23 Monaten von Rezensenten veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Schön
Schuhe sind sehr gut verarbeitet. Für mich laufen sie sich eher "hart". Hatte schon bequemere Schuhe an. Farbe hätte ich gern etwas dunkler gehabt.
Vor 22 Monaten von Nelle Trenehm veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Ein traumhaft bequemer Schuh, 11. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Ecco Sculptured 65 Starbuck 233563 Damen Stiefel (Textilien)

Ecco ist bisher die einzige Schuhmarke, die mich nicht leiden läßt und erspart mir den (zu frühen) Griff zu den "Gesundheitsschuhen", die selten weiblich ansprechend sind.

Die Schuhe haben ein weiches, sich perfekt anpassendes Leder, und die Absätze und Sohlen federn den Schritt wunderbar ab. Ich kann sie wärmstens empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Superbequemer "Allrounder", 4. Januar 2013
Superbequeme, klassische Stiefelette. Paßt zu jeder Hosenform. Bei schmaler Wade allerdings weniger zu Röcken geeignet,
da der Schaft ein wenig absteht - ist aber in Komination mit Hosen überhaupt kein Problem. Endlich ein Schuh mit Absatz,
in dem es sich auch auf längeren Spaziergängen oder Shoppingtouren gut laufen läßt und der sich gleichzeitig gut für`s Büro eignet. Ich habe Schuhgröße 38 und einen eher schmaleren Fuß. Den Schuh habe ich auch in Größe 38 bestellt und er paßt optimal. Weil er so ein "Allrounder" ist, habe ich ihn mir gleich noch in der Farbe schwarz bestellt.

4.0 von 5 Sternen Bequem aber bedingt "chic", 12. April 2014
Ich habe die Farbe grau gewählt und Größe 38,5(1/2 Nummer größer als meien Schuhgröße). Die Größe passt perfekt, die Farbe entspricht der Abbildung. Die Schuhe sind bequem beim Laufen, allerdings ist das Leder sehr hart und hat daher einen "Plastik-Look". Auch der Absatz ist aus Gummi, was den Schuh optisch ebenfalls nicht unbedingt aufwertet.
Ich benötige aber aufgrund langer beruflicher Autofahrten einen Absatz-Schuh, bei dem sich nicht durch den steten Kontakt des Absatzes mit der Gummi-Dreckmatte das Autos das Leder oder der Absatz abreibt. Dafür sind diese Stiefel bestens geeignet aufgrund des künstlichen Absatzmaterials. Nach bisher 3tägigem Tragen passt sich das Leder leider keinen Millimeter dem Fuß an, so dass sich an den Außenzehen Druckstellen bilden (TROTZ 1/2 Nr. größeren Bestellung). Für einen Bequemschuh im schlichtem, zweckmäßigem Design hätte ich mehr "Flexibilität" erwartet.
Trotz der Kritik habe ich die Stiefeletten aufgrund des sensationellen Preises (um die Hälfte reduziert) behalten und hoffe auf eine bessere Passform nach längerem Tragen, da ich diesen Schuh für robust und Alltags tauglich im Job halte. Privat trage ich lieber femininere (Bequem-)Schuhe.

4.0 von 5 Sternen weich gepolstert, weiter Schaft, 27. April 2013
Der Schuh ist trotz der Höhe bequem (wenn man das Laufen mit hohem Absatz beherrscht, dazu ist etwas Übung nötig), da er weich gepolstert ist und der Absatz selbst aus leicht elastischem Material besteht, das den Schritt abfängt. Wenn man kein Problem damit hat, dass der Schaft vom Bein recht weit absteht, ist er perfekt; Stulpen müssten in den Schaft gesteckt werden, drüberstülpen sieht wegen des relativ großen Unterschieds zwischen Schaft- und Wadenumfang komisch aus.

5.0 von 5 Sternen Toller Schuh, 31. Januar 2013
Sehr gut verarbeitete Stiefelette in schöner Farbe, die zu schwarz und braun getragen werden kann. Beste Lederqualität, typisch Ecco eben.

5.0 von 5 Sternen Bequeme Boots, 23. Oktober 2013
Diese Stiefeletten sind nur zu empfehlen: sitzen gut am Fuß, sehen toll aus und noch dazu sehr bequem. Was braucht man noch dazu sagen. Alles im Einem sehr toller Schuh, der lange wird die Freude am Tragen bereiten.
Passt zu allem: elegant oder sportlich. Wer jemand die Qualität schätz und ist bereit auch dafür zu zahlen( 130€ ist auch ein angemessener Preis:)), KAUFEN BITTE!!!

5.0 von 5 Sternen schicker Stiefel, 29. Mai 2013
Schöner Lederstiefel, der sehr gut verarbeitet ist und ein gutes Fussbett hat,
sehr bequem.
Ich werde mir diesen wohl noch in einer anderen Farbe kaufen, denn der Preis ist wirklich unschlagbar.

4.0 von 5 Sternen Klassisch und schick, 7. März 2013
Die Stiefeletten sehen sehr schön aus, sind gut verarbeitet, passen sowohl zu Hose als auch zum Rock. Ich hab beim Laufen nur ein klein bisschen das Gefühl, der Absatz ist zu weit hinten angesetzt. Größe stimmt.

5.0 von 5 Sternen Eleganter Schuh, 12. März 2014
Die Stiefelette sieht sehr gut aus und kann zu Hosen und Röcken getragen werden . Sie ist sehr bequem und innen gut gepolstert . Der Absatz hat für mich genau die richtige Höhe , um den Schuh auch länger tragen zu können .

5.0 von 5 Sternen Bequeme Stifelette, 3. März 2014
Die Stiefeletten sind sehr bequem. Der Absatz hat für mich genau die richtige Höhe. Für Ecco-Design kann man den Schuh schon als chic bezeichnen. Ich bin sehr zufrieden. Selbst die Farbe, grau, passt zu fast allen Sachen.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›