Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: 46 EU|Farbe: Schwarz (Black)|Ändern
Preis:169,90 €

am 4. Januar 2013
Der Schuh ist in der gewohnten Ecco Qualität, hochwertiges Leder, gut verarbeitet mit guter Passform für breitere Füße und sieht top aus.
am 2. Mai 2013
Super bequeme Stiefel aus dem Hause Ecco. Qualitativ sehr hochwertig verarbeitet, wie man es von Ecco gewohnt ist.
Das Leder ist von feiner Struktur und angenehm weich.
am 29. März 2014
Ich habe den Schuh jetzt eine Woche und bin sehr zufrieden. Er sieht gut aus und macht optisch einen schlanken Fuss. Trotzdem ist er sehr angenehm zu tragen, da drückt nirgendwo was. Außerdem ist dieses Modell sehr leicht, was zum Komfort beiträgt.
Als Slipper ist er auch (gerade für ältere Leute) sehr leicht anzuziehen.
Würde ich mir jederzeit wieder holen.
am 26. Januar 2013
Ein sehr bequemer klassischer Slipper in bekannter und bewährter Ecco-Qualität. Ecco-Schuhe sind immer von bester Qualität und passen wie angegegossen.
am 9. Februar 2014
Die Schuhe passen wie erwartet. Sehr gute Verarbeitung (Ecco halt).
Nun ist es allerdings ein wenig zu kalt für diese Schuhe - ich werde sie im Frühjahr wieder tragen ;o)
am 12. Februar 2015
Schöner Schuh. Aber, nach ca. einem Jahr
ist am rechten Schuh der Stretcheinsatz ausgerissen (zu kurz eingebunden).
Hätte ich von Ecco-Schuhen nicht erwartet.
am 11. März 2014
This is my first ECCO shoes, but I am very satisfied with it. Beautiful, comfortable and very good to wear it.
am 12. März 2013
Die meisten Schuhe, die ich trage sind von ECCO, das spricht für sich.
Diesmal wollte ich schwarze schuhe, aber das was ich bokommen habe war nicht wirklich schwarz, sondern schwarz im dunkelbraunen Ton. Deswegen nur 4 Sterne.
am 22. März 2014
Auf dem Fotos sah der Schuh bequem aus , beim anprobieren kam ich noch nochmals mit den Fuß rein!,,!

Deswegen wieder zurück gesendet