5.0 von 5 Sternen Naive Kunden
Es war nicht ersichtlich, dass dieses Buch auf spanisch geschrieben ist? Tz. Naiv³, wenn doch fast die komplette Beschreibung auf spanisch verfasst wurde. Oder glaubt ihr wirklich ein deutsches Buch würde man spanisch beschreiben? *handvordiestirnschlagen*
Veröffentlicht am 30. Juli 2012 von Jan

1.0 von 5 Sternen Spanisch...
Leider war für mich auf den ersten Blick nicht ersichtlich, dass es sich bei dieser kindle-Edition um eine Ausgabe in Spanischer Sprache handelt. Dieser bin ich nicht mächtig. Schade. 9,99 Euro zum Fenster rausgeschmissen...
Veröffentlicht am 20. Dezember 2011 von Andrea Hofmann

5.0 von 5 Sternen Naive Kunden, 30. Juli 2012

5.0 von 5 Sternen EREBOS nur auf spanisch, 22. Juni 2012
Mir ging es genauso - es war nicht zu erkennen, dass es sich um die spanische Version handelt. Schade drum, Geld zum Fenster rausgeschmissen! amazon in bezug auf Kindle abgewertet - werde es wieder löschen.

Nachtrag: Jan hat vollkommen recht! Da habe ich wohl nicht richtig hingeschaut. Ein dickes Lob an amazon - das Buch konnte ich problemlos wieder zurückgeben. Ich warte jetzt auf die deutsche Ausgabe, die hoffentlich bald kommt. Den Tipp hatte ich von einem Kollegen bekommen, der das Buch sehr gut fand. Es sei genau das Richtige für mich. Deshalb auch fünf Sterne.

5.0 von 5 Sternen regt zum Nachdenken an, 13. November 2012
Rezension bezieht sich auf: EREBOS (Kindle Edition)
Ich gehöre zwar nicht zu klassischen Zielgruppe von Jugendlichen, aber fand das Buch trotzdem sehr gut gelungen.

Manchmal musste ich mich etwas durch die Spielszenen quälen, aber das war letztendlich ja wichtig um zu verstehen, welch Stellenpunkt das Spiel hat und wie real und fesselnd es ist.

Das Buch wäre mal was für aktuelle Literatur in Schulen, da das Thema auch sehr relevant ist.
Man kann nur hoffen, dass sich insbesondere die Jugendlichen Leser nach dem Buch ein paar Gedanken dazu machen, wie sich Spiele und Internet negativ auf das reale Leben auswirken können.

5.0 von 5 Sternen Erebos - ein aktuelles Thema - für Jugentliche und für Eltern, 4. September 2013
Rezension bezieht sich auf: EREBOS (Kindle Edition)
eine tolle Idee - aus dem Leben gegriffen und phantasievoll und spannend umgesetzt. Mein 12 jähriger Sohn und ich waren begeistert. Ein Buch über Freundschaft, Computersucht und wie man wieder sich selbst findet. Sehr empfehlenswert.

1.0 von 5 Sternen Spanisch..., 20. Dezember 2011
Andrea Hofmann (Eckental) - Alle meine Rezensionen ansehen