5.0 von 5 Sternen Alles bequem von zu Haus aus ;-), 12. Dezember 2013
KaSch ":-)" - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 100 REZENSENT)
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: You Da One (Album Version (Explicit)) (MP3-Download)
Geht es Ihnen nicht auch so wie mir? Ich höre ein Lied im Radio, wenn ich sehr viel Glück habe, sagen die dann auch noch, um welchen Song es sich handelt und …..wenn es mir gefällt, habe ich einen unauslöschlichen Ohrwurm und will diesen Song auf CD – da kommt dann oft das Kind in mir hoch und schreit in meinem Inneren „Ich will das, und zwar jetzt“ . ;-)

Man fährt dann in den nächsten Laden, der CDs vertreibt, kauft sich eine CD des Interpreten, bezahlt sehr viel Geld und……nur zwei bis fünf Songs gefallen einem. Und dafür so viel Geld ausgeben? Nein danke! Also bin ich dazu übergegangen, mir meine Songs als Downloads auf meinen PC zu laden, und eigene CDs zu gestalten. Der Unterschied zu den gekauften CDs – auch Mixversionen – besteht natürlich darin, es ist nur meine Lieblingsmusik darauf und sonst nichts.

Schon seit einiger Zeit verfahre ich so: Ich lade meine Songs herunter – was sehr unkompliziert und schnell passiert – und brenne mir dann wieder eine neue CD, die ich im Auto oder auf meiner Anlage anhören kann. Sollte dann irgendwann die CD nicht mehr gut abspielen, weil sie evtl. durch unsachgemäße Behandlung einen schlimmen Kratzer oder Ähnliches abbekommen hat, dann mache ich mir einfach eine NEUE, denn meine Downloads sind ja noch alle auf dem PC.

Da die Qualität der Downloads sehr gut ist, und es außerdem noch sehr schnell und unkompliziert heruntergeladen werden kann, vergebe ich hier ★★★★★ 5 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Sehr Zufrieden, 1. Februar 2012
Ein Tolles lied :-)

Ich war erst am Überlegen ob ich die normale Version oder die Deluxe Edition Version Kaufen soll :P

Ich habe mich für die Deluxe Edition Version Entschieden und ich bin mit meiner Entscheidung sehr
zufrieden :-)

Es ist eine Tolle Version und die Qualtität auch Super :-)

Ich kann die Deluxe Edition Version Nur Empfehlen :-)

Der Download wie immer Einfach und Klasse

Ich Danke viel mals für diesen tollen Servce :-)

5.0 von 5 Sternen Alles Super, 13. Februar 2012
Hauke Gieschen "Musik" (Bülstedt, Niedersachsen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Hat alles Wunderbar geklappt!!bin sehr zufreiden!!das runterladen hat auch super funktioniert und ging wirklich schnell!
Vielen Dank dafür
gerne wieder