5.0 von 5 Sternen Top für Brillenträger
Veröffentlicht am 4. März 2012 von A. Schachnowitsch

3.0 von 5 Sternen Aber besser als zwei Brille zu tragen
Funktioniert gut mit Panasonic ETW60, im Kino noch nicht getestet.

Im Vergleich mit Sonnenclips vom Optiker ist dieser hier sehr labil, die Gläser sind sehr dünn und wabbelig. Die Gläser spiegeln recht stark, so dass man von zusätzlichen Lichtquellen im Sichtfeld gestört wird. Aber halt immer noch besser, als zwei Brillen...
Vor 2 Tagen von R. Heine veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Top für Brillenträger, 4. März 2012
Rezension bezieht sich auf: passiver 3D Brillen Clip für RealD Kino und TV z.B. LG cinema 3D Philips easy 3D Toshiba 3D natural Vizio 3D Polarisationsbrille Polarisationsbrillen (Elektronik)
Hab den Clip im Kino ausprobiert und ist einfach klasse. Stört nichts, drückt nichts und sitzt vollkommen unproblematisch. Als Brillenträger in ein 3D Film zu gehen hatte ich nie lust, weil man die 3D Brillen auf die normale Brille drauf setzen muss. Bei dem Clip einfach drauf gesteckt und fertig ist. Man merkt gar nicht dass er da ist. Ich kann den Clip nur jedem Brillenträger empfehlen

5.0 von 5 Sternen Funktioniert perfekt im Kino, 29. Januar 2012
Die Brille ist super. Etwas hakelig aufzustecken zwar, aber man kann sie dann rauf- und runterklappen und das Bild im Kino ist wunderbar in 3D. Kann das Teil nur weitereempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Für Brillenträger einfach optimal., 16. Juli 2012
Dieser Clip ist wirklich sein Geld wert!
Das Gewicht ist nicht zu spüren, aber der Effekt is perfekt. Lässt sich außerdem hochklappen.
Mit meinem LG 3D TV absolut zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen War wohl ein Montagsmodell, 7. November 2012
Meine alte Rezension:
"Ich habe die Brille gekauft um sie mit meinem LG 42LM620S zu nutzen, leider ist der 3D Effekt im vergleich zu den original mitgelieferten Brillen deutlich schlechter, auch ist ein leichtes Doppelbild zu sehen welches mit den Originalbrillen nicht da ist.
Leider ein Fehlkauf Idee und Sitz auf meiner Brille fand ich sehr gut..."

Nach dem Einstellen der Rezension erhielt ich innerhalb weniger Stunden eine Nachricht vom Verkäufer - amoloma - mit dem Angebot mir das gleiche Modell erneut zuzuschicken.

Jetzt bin ich super mit dem Aufsatz zufrieden die 3D Darstellung ist optimal kein Vergleich zu der ersten, bei der es sich wohl einfach nur um eine Fehlproduktion gehandelt hat.

Super Brille - Super Service!!!

5.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei - auch im Kino, 29. Mai 2012
Ursprünglich wurde uns eine Brille mit einer leichten Beschädigung (Riss) an der einen Bohrung, und dadurch leicht schiefes Glas, geliefert. Der Lieferant hat uns aber sofort Ersatz zugeschickt, ohne dass wir die defekte Brille zurückschicken mussten - sehr gute Kundenbetreuung.

Die Brillen werden einfach auf die eigene Brille aufgesteckt, man drückt dazu den Clip, damit er sich öffnet und setzt die Brille dann auf die eigene auf. Der 3D-Effekt funktioniert wunderbar, sowohl an unserem LG-TV als auch im Kino - am WE mit MIB3 - 3D ausprobiert.

Für diesen Preis einwandfrei - 100%ige Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Endlich auch für Brillenträger 3D im Kino, 27. Mai 2012
Dieser Brillen Clip funktioniert perfekt um auch im Kino 3D mit Sehstärke zu genießen.
Auch Zuhause wo ich seit kurzem einen 3D TV von LG besitze macht dieser Clip perfektes 3D Kino Feeling.
Klare Empfehlung für Brillenträger - Top -

5.0 von 5 Sternen Tut was er soll, 10. Juni 2012
Der Clip macht genau das, was er soll: ein 3D-Bild "erzeugen". Angenehme Handhabung und ideal für Brillenträger, die sich über die normale Brille keine 2. Brille setzen möchten!

5.0 von 5 Sternen 3D Brille zum Aufstecken, 3. Juni 2012
gute Verarbeitung , entspricht den Vorstellungen, funktioniert einwandfrei, passt super auf die Brille und stört nicht, dadurch ein packendes 3D-Erlebnis ohne ständiges korregieren des Sitzes der Brille, empfehlenswert für alle Brillenträger

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen!, 22. Oktober 2013
Die Aufsteckbrille erfüllt genau ihren Zweck und kann im Vergleich zu normalen 3D Brillen leicht mithalten. Auch im Kino habe ich sie getestet, und es hat wunderbar funktioniert!

5.0 von 5 Sternen Brillenclip für 3D, 10. August 2013
Habe mir diesen Clip bestellt und muß sagen für den Preis erfüllt es voll und ganz den Erwartungen. Läßt sich leicht aufstecken und schon kann's losgehen. Kann ich empfehlen.