5.0 von 5 Sternen super qualität
Wir und vor allem die Kaninchen sind super begeistert von dem heu... allein schon der geruch wenn man die packung auf macht ist als wenn man gerade auf einer frisch gemähten wiese liegt... ist den preis auf jeden fall wert
Veröffentlicht am 10. März 2012 von Silvio Röhr

1.0 von 5 Sternen geschmack ?
Hallo leider haben meine Kaninchen das Heu nicht angerührt.Der Absender hat mir zwar eine neue Sendung kostenlos zugeschickt,aber auch dieses wurde nicht angerührt.Habe es meinem Bekannten für seine Ziegen geschenkt-die haben es ohne Probleme gefressen.Keine Ahnung woran es lag
Vor 9 Monaten von tanja groß veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen super qualität, 10. März 2012
Rezension bezieht sich auf: HEU-HEINRICH® 6 x 1kg Bio - Bergwiesen - Kräuterheu aus dem Naturpark Thüringer Wald (Misc.)

5.0 von 5 Sternen Klasse HEU, 20. November 2011
Klasse Heu, den Tieren bekommt es super und die Fahrt in den Supermarkt entfällt seit es dieses Heu online zu kaufen gibt.

Da ich aus dem Thüringer stamme kann ich die heimische Qualität der gepflegten und kräuterreichen Bergwiesen nur weiterempfehlen!

5.0 von 5 Sternen super Qualität bei topp Preis, 9. Mai 2014
Dieses Bio-Bergwiesenheu von Heu-Heinrich sieht zunächst etwas gräulich aus - aber beim Aufmachen kommt einem schon ein wunderbarer Heuduft entgegen, das Heu selbst fühlt sich einfach toll an, frisch und fest. Es sind Grasstängel, Blüten, Blätter von Blüten und natürlich normales Gras enthalen. Meine Nager haben sich gleich darauf gestürzt und warfen "vor Freude" ;-) die Heuraufe um! Also: gerne wieder.

4.0 von 5 Sternen Mal was anderes als das Discounterheu, 3. Dezember 2013
Heu riecht lecker. EIns unserer Kaninchen hat zunächst ein paar mal geniest, als es das neue Heu "serviert" bekam; jetzt fressen es aber beide sehr gern.

5.0 von 5 Sternen Super Qualität!, 9. September 2014
Ich als Pferdebesitzerin habe nach einer guten Möglichkeit gesucht meinem Pferd bei den Transporten zu Kursen oder sonstigem gutes Bio Heu zu geben, durch die Praktische 1 Kg Verpackung lässt sich das sehr gut Dosieren und ist auch Fix im Heunetz. Durch die Verpackung lässt sich das Heu sehr gut lagern macht keinen Dreck ;) und hält die Qualität auch, doch meist muss ich es nicht lange lagern! ;) Meinem Pferd schmeckt das so gut das sie es auch ab und an als Leckerli im Netz bekommt.

Das Heu selbst riecht sehr gut, hat eine ansprechende Farbe und Staubt nicht, was ich sehr wichtig finde. Und egal was ich noch so schreiben würde, das wichtigste ist, dass es ihr schmeckt ! :)

Also 5 Sterne für das Produkt und wenn ich könnte noch mal 5 Sterne für den Service! Wahnsinnig schnelle Lieferung von Amazon und schnelle Rückmeldung der Firma Heu-Heinrich bei Fragen!

5.0 von 5 Sternen Heu für meine Kaninchen, 22. Juni 2014
Tolles Heu für die Kaninchen. Sie fressen es sehr gerne. Es riecht angenehm und ist nicht staubig. Kaufe ich auf jeden Fall wieder.

4.0 von 5 Sternen Kaninchen Heu, 5. März 2014
ja ist sehr gut und ich kann das nur jeden in imfehlen
für Kaninchen sehr gut und weich ok ok

5.0 von 5 Sternen Spitzenqualität, 5. Februar 2014
Sowohl unsere Meerlis, als auch die Kaninchen sind total verrückt nach dem Kräuterheu. Allein schon der Duft beim Öffnen der Packung ist genial.

1.0 von 5 Sternen geschmack ?, 19. Januar 2014

5.0 von 5 Sternen Daumen hoch für dieses Produkt, 17. Januar 2014
Das Heu gefällt mir richtig gut. Es riecht frisch und enthält viele Kräuter.

Mein Meerschweinchen hat dieses Heu am liebsten und auch mein Hamster frisstes. Vorher hat er Heu nicht angerührt.

Ich kann es nur weiter empfehlen.