Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge indie-bücher Cloud Drive Photos Learn More MEX Shower saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 19. November 2012
Die Lieferung von Amazon wie gewohnt prompt. Der Schuh ist wirklich sehr schön und klassisch.Er ist gut verarbeitet. Die Farbe passt sich sehr schön an, so dass man ihn sehr vielfältig tragen kann. Sehr bequem, da gepolsterte Innensohle. ich habe sehr kleine Füße (Gr. 35) und er fällt bei mir großzügig aus. Er ist also meiner Meinung auch etwas für breitere Fü0e. ich werde ihn aber behalten und mit Sohle tragen.
am 8. März 2013
Ein super Schuh!!! Prima Aussehen. Absolut bequem. Tolle Verarbeitung. Schönes, softes Material. Fühlt sich am Fuß wie eine zweite Haut an. Einfach nur empfehlenswert. Der Sommer kann kommen!
am 12. Februar 2013
Die Verarbeitung des Schuhs und das Preis-Leistungsverhältnis sind okay. Jedoch für mich keine gute Paßform und auch das Aussehen war nicht gut. Schade!
am 3. März 2014
Der Schuh passt für seine Größe genau. Wie für mich für gemacht, habe meinem Mann gesagt. Die Farbe ist gut kombienierbar
am 6. August 2013
It is Gabor shoes so good quality. I am 40 and took EU 40 ( UK 6.5 ) it fits perfectly.
Color is nice.