5.0 von 5 Sternen Super
Die schuhe sind genau wie beschrieben, schön anzusehen, sehr bequem. Passen zu allem. Von Preis sehr gut. Würde ich immer wieder holen. Lieferung hat auch super geklappt. Danke
Vor 14 Monaten von Heike Baur veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Gabor
Vor 21 Monaten von Silvia Silz veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Gabor, 23. September 2012
Gabor macht natürlich sehr schöne Schuhe. Doch von diesem Produkt war ich enttäuscht. Die Farbe sieht in echt total altbacken aus und die Schuhgröße 38 war zu groß. Ich bin immer wieder rausgeschlupft. Tragekomfort und Qualität wie immer TOP. Ein Punkt Abzug für die Größe (mir paßt sonst immer Größe 38) und ein Punkt Abzug für diese seltsame Farbe. Dieser Schuh ging zurück.

4.0 von 5 Sternen Schöne Sommer-Ballerinas, 16. August 2013
Verpackung+Lieferung-alles bestens.
Sehr bequeme Schuhe, weiche elastische Sohle. Größe und Weite passen. Leider reibt mir ein Schuhe an der Ferse: deswegen trage ich die nicht so oft. Farbe: ist sehr gut kombinierbar mit Sommersachen. Da ich diese nur für ca 37 Euro bekam-bin ich doch sehr glücklich mit diesem Kauf

5.0 von 5 Sternen Super, 15. Mai 2013

5.0 von 5 Sternen Toller Gabor-Ballerina, 1. März 2013
Super schöner und bequemer Damen Ballerina. Tolle Verarbeitung, wie fast bei allen Gabor-Schuhen. Ich würde den Schuh auf jeden Fall weiterempfehlen. Super zuverlässige Lieferung wie immer bei Amazon.

4.0 von 5 Sternen Top Schuhe, 25. Februar 2013
Dieses ist ein hervorragender Schuh,meine Frau ist von dem Tragekomfort begeistert.in Zukunft werden bestimmt noch mehr Schuhe von Gabor bestellt

5.0 von 5 Sternen tolle gehschuhe, 20. Januar 2013
tolle bequeme schuhe,sehr weich und fluffig und angenehm zu tragen, riechen nicht so künstlich, ich würde sie wierder bestellen,farbe nicht so knallig

4.0 von 5 Sternen ganz nett, aber..., 9. Dezember 2012
Ich finde die Schuhe von Gabor eigentlich super. Auch dieser hat perfekt gepasst und fühlte sich angenehm am Fuß an... Die Farbe war zwar als altrosa beschrieben (was für mich gaaaaaanz zartes Rosa bedeutet - so wie das Bild halt auch aussieht), aber der Schuh war eher fliederfarben. Nun ja, die Farbe ist trotzdem schön, aber ich finde, wenn frau sowieso schon große Füße hat (43), dann nervt es, wenn der Schuh noch zusätzlich streckt. Normalerweise wird das durch kleine Extras (z.B. Schnallen, Absatz) gut kaschiert, aber bei dem Schuh war das leider nicht der Fall: Ich hatte das Gefühl, meine Füße wären noch größer, und mit dem geplanten Outfit hätte ich mich auch nicht wohl gefühlt. Deshalb gingen sie zurück.

Letztendlich ist das sehr subjektiv und hat nichts mit der Qualität des Schuhs zu tun. Ich habe mit Gabor-Schuhen bisher nur gute Erfahrungen gemacht, sowohl was den Tragekomfort, als auch was die Haltbarkeit angeht. Deshalb nehme ich stark an, dass dieser Schuh der gewohnten Qualität in nichts nachsteht.

5.0 von 5 Sternen Bequem, Gabor-Qualität, 9. Dezember 2012
Super Qualität! Sehr bequem. Größe normal. Jedenfalls trage ich bei Gabor immer 40,5 und habe noch nie Probleme mit der Passform gehabt. Farbe ist so, wie ich Sie mir vorgestellt habe. Überlege, ob ich noch ein zweites Paar in einer anderen Farbe kaufen sollte. Bin begeistert!

5.0 von 5 Sternen my new beloved Gabor!, 19. November 2012
fantastic! soft and very comfortable. size 43 = 28,2 cm. my recomendations!
the quality of the leather is very good!

5.0 von 5 Sternen Super bequem & super schick, 31. Oktober 2012
Mal wieder total bequeme Gabor Schuhe. Reinschlüpfen und wohlfühlen, ohne einlaufen müssen und schick sind sie auch noch.
Besser geht es nicht.
Die Schuhe haben auch noch eine Gelpolsterung in der Sohle.
Dieses Modell werde ich mir wohl noch mal in einer anderen Farbe zulegen "müssen".
Absolut empfehlenswert!