5.0 von 5 Sternen Alles Bestens
Toller Schuh, toller Preis, super schnelle Lieferung, so macht einkaufen richtig Spaß, echt super! Schicke Damenschuhe in Größe 9 bekomme ich hier nirgends in einen Schuhgeschäft zu kaufen, Dank Internet habe auch ich mal eine richtig gute Auswahl und der Einkauf bei Amazon ist super bequem!
Vor 21 Monaten von Kernhaus veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Passform
Der Schuh ist prinzipiell schön, aber mir passt er überhaupt nicht. Ich habe an der Ferse keinen Halt, obwohl er nicht zu groß ist - anscheinend ist er seitlich zu niedrig geschnitten. Schade -
Vor 21 Monaten von Argu veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Alles Bestens, 3. Oktober 2012

3.0 von 5 Sternen Passform, 26. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Gabor Shoes Comfort 4613231 Damen Pumps (Schuhe)

5.0 von 5 Sternen Prima Schuhe-eben Gabor, 20. September 2012
Schuh hat gute Passfform, wie man sie von Gabor kennt. Passt für meinen schmalen langen Fuß (40) fast immer. Die Farbe ist tatsächlich grau, auf dem Bild erscheint sie etwas anders. Der Preis ist auch klasse, wenn man den Normalpreis kennt. Ich habe das zur Auswahl bestellte 2. Paar gleich behalten. Der Versand war auch reibungslos.

5.0 von 5 Sternen Chick und sehr bequem, 3. August 2012
Habe endlich einen Schuh gefunden der chick und bequem ist.Trage den Schuh sehr oft weil er zu vielen Gelegenheiten paßt und er sich am Fuß einfach leicht wie ein Wohlfühlschuh trägt.Der Preis war auch eine freudige Überraschung.Bin sehr sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Schöner , wertiger Schuh, 22. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Gabor Shoes Comfort 4613231 Damen Pumps (Schuhe)
Ich bestellte diese Schuhe als Schnäppchen und finde sie absolut toll. Butterweiches Leder das nicht drückt oder einschneidet. Man steht gut drinnen und durch den kleinen Absatz kann man bequem gehen. Habe sie gestern das erste mal, ohne vorheriges Einlaufen, ohne Söckchen getragen und nix passiert keine Blasen oder Druckstellen.
Im Schuh sind Einlagen aus Kunstoffgewebe, die kann man problemlos rausnehmen und läuft dann auf glattem Leder oder sie durch andere einwechseln.
Verarbeitung und Qualität in bewährter Gabor Qualität. Die Farbe des Leders ist etwas dunkler als auf dem Bild, tut aber dem Aussehen keinen Abbruch.
5 Sterne für einen qualitativ hochwertigen Schuh zu einem wahnsinns-Preis, der einen schönen Fuss macht und den ich wärmstens empfehlen kann.