5.0 von 5 Sternen Für mich der beste Klassiker
Veröffentlicht am 8. Juli 2012 von Jenny Knöpfchen

1.0 von 5 Sternen Viele Jahre treuer Kunde
Bei einer Preiserhöhung von 56% hört der Spaß wirklich auf. Womit ist die gerechtfertigt? Ich war jahrelang Kunde, nun suche ich mir eine Alternative.
Vor 7 Monaten von Amazon Customer veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Für mich der beste Klassiker, 8. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Persil Universal-Pulver, XXL "Unser Bestes", Waschmittel, 75 WL (70 + 5 WL) (Badartikel)
Viel hab ich schon probiert.... doch ich komme immer wieder zurück zum Original. Ich mag den dezenten Duft, es ist einfach zu dosieren und es bekommt die meisten Flecken ohne Vorbehandlung raus. Und davon habe ich eine Menge bei einem Kindergartenkind. Doch das Wichtigste!!! Unser Sohn verträgt es. Bei anderen Waschmitteln vom Discounter und auch aus der Drogerie bekommt er einen Hautausschlag wie auch von den Konkurenzprodukten zum ähnlichen Preis. Nicht so bei Persil. Entweder benutze ich ein Ökowaschmittel, wo ich alle Flecken vorbehandeln muss und trotzdem nicht wirklich entfernen kann oder ich nehme Persil. 5 Sterne und eine echte Kaufempfehlung

5.0 von 5 Sternen Mein Favorit!, 7. Juni 2013
Für mich definitiv das beste Waschpulver daß es gibt,und ich komme wirklich sehr lange damit aus,denn ich fülle einen Teil des Inhalts in eine Plastikbox,und hab so mehr Überblick,wann ich wieder Vorrat kaufen muß,und außerdem ist die Wäsche einfach weißer als bei anderen Produkten.

5.0 von 5 Sternen sehr zu empfehlen, 26. April 2013
wir haben das persil zum ersten mal getestet und sind sehr zu frieden es gehen fast alle flecken mühelos ohne zusatzmittel raus

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 27. Juni 2013
Was soll man noch zu Persil neues schreiben. Wascht gut, riecht gut, und ist als Waschmittel super. Hatte kurz andere Waschmittel ausprobiert und bin zu Persil zurückgekehrt. Wer es noch nicht kennt, der sollte unbedingt seine Wäsche damit mal waschen. Macht schon Unterschied.

1.0 von 5 Sternen Viele Jahre treuer Kunde, 18. Mai 2014

5.0 von 5 Sternen Lohnt sich, 8. Juni 2014
eine Big box zu kaufen... man muss Monatelang nicht mehr beim Einkaufen daran denken ob man noch Waschpulver hat. Billiger ist es auch. Heimschleppen muss man auch nichts, also weniger Gewicht, weil man es geliefert bekommt. Meine Kiste ist immer noch Halbvoll und habe diese über Amazon vor 8 Monaten gekauft. Super Deal

5.0 von 5 Sternen alles top, 23. Mai 2014
Das Waschmittel ist sehr ergiebig und ich mag den Geruch.
Flecken sind auch kein Problem, es bekommt bisher alles raus

5.0 von 5 Sternen wie aus dem Laden, 13. Mai 2014
1 Tag später kam das an, was ich sonst aus dem laden hierher schleppen muss. und dazu noch zu einem preis, den man nur selten im einzelhandel finden

5.0 von 5 Sternen Tut was es soll, 12. Mai 2014
Das Waschmittel tut was es soll. Haben die Packung hier im Angebot gekauft. Für den Preis bekommt man es sonst nirgends.

5.0 von 5 Sternen Meine Mutter hat schon damit gewaschen., 1. Mai 2014
Nachdem ich einige andere Waschmittel ausprobiert habe, verwende ich wieder mein altes und bewährtes Persil welches schon meine Mutter benutzte.