5.0 von 5 Sternen Mein Favorit!
Für mich definitiv das beste Waschpulver daß es gibt,und ich komme wirklich sehr lange damit aus,denn ich fülle einen Teil des Inhalts in eine Plastikbox,und hab so mehr Überblick,wann ich wieder Vorrat kaufen muß,und außerdem ist die Wäsche einfach weißer als bei anderen Produkten.
Vor 15 Monaten von Henry veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Viele Jahre treuer Kunde
Bei einer Preiserhöhung von 56% hört der Spaß wirklich auf. Womit ist die gerechtfertigt? Ich war jahrelang Kunde, nun suche ich mir eine Alternative.
Vor 4 Monaten von Amazon Customer veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Mein Favorit!, 7. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Persil Universal-Pulver, XXL "Unser Bestes", Waschmittel, 75 WL (70 + 5 WL) (Badartikel)

5.0 von 5 Sternen Für mich der beste Klassiker, 8. Juli 2012
Viel hab ich schon probiert.... doch ich komme immer wieder zurück zum Original. Ich mag den dezenten Duft, es ist einfach zu dosieren und es bekommt die meisten Flecken ohne Vorbehandlung raus. Und davon habe ich eine Menge bei einem Kindergartenkind. Doch das Wichtigste!!! Unser Sohn verträgt es. Bei anderen Waschmitteln vom Discounter und auch aus der Drogerie bekommt er einen Hautausschlag wie auch von den Konkurenzprodukten zum ähnlichen Preis. Nicht so bei Persil. Entweder benutze ich ein Ökowaschmittel, wo ich alle Flecken vorbehandeln muss und trotzdem nicht wirklich entfernen kann oder ich nehme Persil. 5 Sterne und eine echte Kaufempfehlung

5.0 von 5 Sternen sehr zu empfehlen, 26. April 2013
wir haben das persil zum ersten mal getestet und sind sehr zu frieden es gehen fast alle flecken mühelos ohne zusatzmittel raus

1.0 von 5 Sternen Viele Jahre treuer Kunde, 18. Mai 2014

5.0 von 5 Sternen Perfekt für mich!, 29. November 2013
Es bleiben mir ja keinerlei großartigen Ausweichmöglichkeiten, also dann dieses hier, weil ich es vertrage und keinerlei Hautprobleme bekomme. Es riecht dezent und nicht aufdringlich was mir sehr, sehr wichtig ist. Denn beim Sport isses absolut nervig, wenn ich im Hochsommer kräftig ins Schwitzen komme. Von unten her atme ich ein paar Kilo parfümierte Luft mit ein und zieh mir das aufs Lungengedöns tief rein.

Da vergeht einem wirklich alles.

Die üblichen Verdächtigen aus dem Billig-Lager kommen nicht in Frage. Erstens der Geruch und bei starkem Schwitzen Juckreiz und Hautprobleme!

Hatte mit diesem Waschmittel hier noch nie Probleme. Sparsam im Verbrauch und reinigt meine Plünnen sehr gut und schonend!

Schont auch meinen Gewürzprüfer und das Männerbubenfell!

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 27. Juni 2013
Was soll man noch zu Persil neues schreiben. Wascht gut, riecht gut, und ist als Waschmittel super. Hatte kurz andere Waschmittel ausprobiert und bin zu Persil zurückgekehrt. Wer es noch nicht kennt, der sollte unbedingt seine Wäsche damit mal waschen. Macht schon Unterschied.

4.0 von 5 Sternen sehr gute Waschleistung auch bei eingetrockneten Flecken, 14. Dezember 2012
Die Waschleistung ist 1a, aber bei niedrigen Temperaturen sind leider manchmal auf Bekleidung Waschmittelrückstände nach dem Trocknen zu finden. Bei Kochwäsche astrein!

5.0 von 5 Sternen das beste, 27. August 2014
Persil aller Zeiten... LOL... mal im Ernst. Wenn man sich ernsthaft mit dem Thema beschäftigt, dann weiß man, das zwar der Discounter ein Produkt aus selbem Hause verwenden, aber eben eine Rezeptur von vor vielleicht 10 Jahren. Hier weiß man was man hat... Nein, ich bin nicht vom Hersteller... Ich bin in mit Persil gewaschenen Sachen aufgewachsen und wenn ich mal im Altenheim bin, dann hoffe ich, die nutzen das auch.

Ich bin von der Qualität angetan und mag den "Duft". Diese Sondergröße hat einen klasse Preis und dann noch frei Haus geliefert, kein Schleppen vom Supermarkt... was will man mehr!

5.0 von 5 Sternen Lohnt sich, 8. Juni 2014
eine Big box zu kaufen... man muss Monatelang nicht mehr beim Einkaufen daran denken ob man noch Waschpulver hat. Billiger ist es auch. Heimschleppen muss man auch nichts, also weniger Gewicht, weil man es geliefert bekommt. Meine Kiste ist immer noch Halbvoll und habe diese über Amazon vor 8 Monaten gekauft. Super Deal

5.0 von 5 Sternen alles top, 23. Mai 2014
Das Waschmittel ist sehr ergiebig und ich mag den Geruch.
Flecken sind auch kein Problem, es bekommt bisher alles raus