5.0 von 5 Sternen Eine tolle CD
Dieses Album von Tom Beck hat es wirklich in sich. Zwischen Pop, Rock und Balladen kann man sich gar nicht entscheiden, welchen der Songs man gleich noch einmal hören möchte. Eine CD mit 15 Songs ist ja in der heutigen Zeit sowieso schon sehr selten. Aber es gibt auch keinen einzigen Song der irgendwie langweilig wäre. Ein Song ist schöner als der...
Veröffentlicht am 27. April 2011 von Gerhard Ehrenberger

2.0 von 5 Sternen Sorry....
Naja, habe mir dieses Album auf Grund der rundum positiven Rezessionen gekauft und muss leider sagen, dass ich die Begeisterung nicht teilen kann. Mein Musikgeschmack ist weit gefächert aber trotz dass alle Songs aus der Feder von Tom Beck stammen (lobenswert - leider schreiben viel zu wenige Künstler selber) kann ich dieses Album nicht zu meinen Lieblingsalben...
Veröffentlicht am 31. Dezember 2011 von ich

5.0 von 5 Sternen Juhu endlich mal ein Schauspieler der WIRKLICH singen kann!!, 12. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Superficial Animal (Audio CD)
Ein sympathischer junger Mann der mit viel Leidenschaft und grandioser Stimme beweißt, dass er nicht nur ein Schauspieler ist der sich plötzlich überlegt hat eine Cd rauszubringen, sondern dass er schon immer ein Musiker war der nebenbei noch schauspielert;)
Vielleicht sollten die Produzenten von Alarm für Cobra 11 Tom Beck die Musik für die Serie singen lassen, wär auf jeden fall eine Bereicherung.Superficial Animal

5.0 von 5 Sternen Geht sofort ins Ohr, 9. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Superficial Animal (Audio CD)
Ob rockig oder ruhig es ist für jeden etwas dabei.Tom Beck kann nicht nur gut als Schauspieler sondern auch als Sänger!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

SOFORT KAUFEN :)

5.0 von 5 Sternen Top Album!!, 1. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Superficial Animal (Audio CD)
Ich muss erstmal sagen das ich ein großer Fan von "Alarm für Cobra 11" bin. Deshalb hab ich mich doppelt auf dieses Album gefreut!! Als das Album auch durch sehr schnelle Lieferung bei mir ankam und ich es mir anhören konnte war ich nur positiv überrascht! Bei den Liedern ist für jeden was dabei, von langsamen bis schnellen Songs. Ich kann das Album eigentlich nur entfehlen !

5.0 von 5 Sternen Wundervolle Stimme, weltklasse Album, 21. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Superficial Animal (Audio CD)
Man merkt bei diesem Album, dass Tom Beck mit Herz und Seele Musiker ( und Schauspieler) ist. Abwechslungsreich und doch voller Gefühl, hat jedes Stück seinen eigenen Charakter. Ein klasse Album von einem tollen Künstler! Es gibt verschiedene Stücke...von romantischer Ballade bis rockigem Gitarrensound ist alles dabei! Es lohnt sich wirklich!!!

4.0 von 5 Sternen Gutes Debütalbum, 25. März 2011
RJ + YDJ (Koeln) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (TOP 100 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Superficial Animal (Audio CD)
Eigentlich ist Schauspieler Tom Beck aus der Fernsehserie Alarm für Cobra 11 bekannt. Wenn sich Schauspieler berufen fühlen auch musikalisch tätig zu werden, kann das unter Umständen schon mal nach hinten losgehen. Auch das umfangreiche Hochglanz Promo-Booklet macht mich eher skeptisch.

Aller Skepsis zum Trotz, kann man Tom Beck aber bescheinigen mit Superficial Animal ein ziemlich gutes Album vorgelegt zu haben. Beck bewegt sich zwischen Blues, Pop, Rock und ziemlich entspannten West Coast Tönen auf sicherem Terrain.

Egal ob er ruhige Songs ("Melt Away") oder flottere Töne ("Life's Too Short") anschlägt, alle Songs gehen relativ problemlos ins Ohr und haben auch nicht die Tendenz dort schnell wieder zu verschwinden.

Gutes Debütalbum, kann man eigentlich nicht viel mit falsch machen!

5.0 von 5 Sternen Tolles Debütalbum des Multitalents Tom Beck! ;), 25. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Superficial Animal (Audio CD)
Tom Beck - Vielen vielleicht 'nur' als Schauspieler aus "Alarm für Cobra 11" ein Begriff, weshalb es für viele naheliegen mag, dass auch Tom Beck wieder mal einer derer ist, die jetzt, aus dem Erfolg heraus, auch noch Musik machen, um im Gespräch zu bleiben.. Doch wer Tom Beck und auch sein Debütalbum genauer unter die Lupe nimmt, der wird feststellen, dass es sich hier um einen Vollblutmusiker handelt, der schon als Kind den Traum hatte, eines Tages "Rockstar" zu werden und auf der Bühne stehen zu können, und der knapp zwei Jahre neben Dreharbeiten mit vollster Leidenschaft an den Songs für "Superficial Animal" gebastelt hat.

Und das Warten hat sich definitiv gelohnt! 15 Songs, von denen 14 Stück aus der Feder des Sängers stammen, die wirklich ausnahmslos alle ins Ohr gehen und die verschiedenen Facetten des Musikers Tom Beck zeigen.
"Sit tight here with me", "Carry on", "Melt away" oder auch "Spread your wings" sind wunderschöne Balladen, die die sanfte Seite des Sängers zum Vorschein bringen und für Gänsehaut sorgen, aber auch für gute Laune mit fetzigen Gitarrenakkorden wird auf "Superficial Animal" gesorgt - "Higher", "Drive my car", "Life's too short" und "Useless" laden zum Mitsingen ein und passen ideal, um mit dem Cabrio durch den Frühling zu düsen. ;)

Wer also mit guter Laune in den Frühling starten, aber auch mal träumen will, für den ist das Album genau das Richtige! :)

5.0 von 5 Sternen Das 1. Album!!!, 30. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Superficial Animal (Audio CD)
Viele kennen Tom Beck nur aus Schauspieler! Aber er hat schon immer Musik gemacht und das richtig klasse! Das beweisst er uns in seinem 1. Album!! Anhören ist Pflicht!!

5.0 von 5 Sternen Einfach toll zum abrocken!!!, 20. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Superficial Animal/Spec.ed. (Audio CD)
Die CD und DVD sind einfach toll und sehr gut zum abrocken oder entspannen geeignet und interessant wegen dem Videodreh

5.0 von 5 Sternen Superficial Animal Special Edition, 4. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Superficial Animal/Spec.ed. (Audio CD)
Schönes Album mit super Songs. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Besonderer Highlight ist "Drive my Car" in Spanisch. Würde es immer wieder kaufen!!!

5.0 von 5 Sternen Die CD ist SPITZE !!!, 10. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Superficial Animal/Spec.ed. (Audio CD)
Die CD ist wirklich super. Kenne Tom aus Cobra11 und dachte am Anfang auch: Naja jetzt singt er noch ... Aber er hat mich echt überzeugt. Er hat wirklich unheimlich Talent. Die Lieder sind abwechslungsreich und machen gute Laune. Ich würde sie wieder kaufen. Ein großes Lob an Tom. Hoffe Du gehst bald wieder auf Tour.