Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge indie-bücher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:10,19 €

am 13. April 2011
Ich liebe dieses Album und ich finde es wird mit jedem Hören besser. Cobra 11 mochte ich schon immer und mit Tom Beck der ja auch eine musikalische Bereicherung für die Serie ist (Bsp. Chasing cars), ist das ganze noch besser.
Und jetzt noch sein Album, das ist wirklich das Tüpfelchen auf dem i. Ich finde alle Lieder toll, mein Liebling ist aber "Carry on".
am 6. Februar 2015
Da merkt man, der Mann hat sein Fach gelernt.

Einfach nur schöne Musik, handgemacht und ehrlich.
Gitarre, Schlagzeug und co. sind klar und Toms Stimme passt ehrlich zu diesem Sound...empfehlenswert auch für nicht Fans vo Tom Beck.

Mein Favorit: Sexy...ansonsten rockt das ganze Album.
am 1. Juni 2012
Ich muss erstmal sagen das ich ein großer Fan von "Alarm für Cobra 11" bin. Deshalb hab ich mich doppelt auf dieses Album gefreut!! Als das Album auch durch sehr schnelle Lieferung bei mir ankam und ich es mir anhören konnte war ich nur positiv überrascht! Bei den Liedern ist für jeden was dabei, von langsamen bis schnellen Songs. Ich kann das Album eigentlich nur entfehlen !
am 21. August 2011
Man merkt bei diesem Album, dass Tom Beck mit Herz und Seele Musiker ( und Schauspieler) ist. Abwechslungsreich und doch voller Gefühl, hat jedes Stück seinen eigenen Charakter. Ein klasse Album von einem tollen Künstler! Es gibt verschiedene Stücke...von romantischer Ballade bis rockigem Gitarrensound ist alles dabei! Es lohnt sich wirklich!!!
am 26. April 2011
Ich mag das Album total.Es läuft bei mir hoch und runter im Auto gerade bei dem tollen Wetter finde ich kommt die Musik von Tom Beck sehr gut.Es sind auch ein oder zwei ehr ruhigere Lieder dabei die nicht so mein Fall sind aber ansonsten kann ich das Album nur empfehlen :-)
am 18. Januar 2014
neue lieblings-cd...tom beck ist einfach der hamma :D
die Lieder sind richtig cool und es macht Spass sie zu hören...kann ich nur weiter empfehlen <3:*:)
am 27. Juni 2015
Danke der geschwindigkeit liefebar!
Perfeckt cd!
L'album é arrivato puntualissimo ed in perfette condizioni!
Album bellissimo! ♪♬♪ Da' la carica e l'energia positiva per affrontare al meglio ogni giornata!!
am 30. Dezember 2012
Viele kennen Tom Beck nur aus Schauspieler! Aber er hat schon immer Musik gemacht und das richtig klasse! Das beweisst er uns in seinem 1. Album!! Anhören ist Pflicht!!
am 20. Dezember 2012
Die CD und DVD sind einfach toll und sehr gut zum abrocken oder entspannen geeignet und interessant wegen dem Videodreh
am 9. April 2011
Ob rockig oder ruhig es ist für jeden etwas dabei.Tom Beck kann nicht nur gut als Schauspieler sondern auch als Sänger!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

SOFORT KAUFEN :)