5.0 von 5 Sternen Eine tolle CD
Veröffentlicht am 27. April 2011 von Gerhard Ehrenberger

2.0 von 5 Sternen Sorry....
Veröffentlicht am 31. Dezember 2011 von ich

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

2.0 von 5 Sternen Sorry...., 31. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Superficial Animal (MP3-Download)
Naja, habe mir dieses Album auf Grund der rundum positiven Rezessionen gekauft und muss leider sagen, dass ich die Begeisterung nicht teilen kann. Mein Musikgeschmack ist weit gefächert aber trotz dass alle Songs aus der Feder von Tom Beck stammen (lobenswert - leider schreiben viel zu wenige Künstler selber) kann ich dieses Album nicht zu meinen Lieblingsalben zählen.
Lieber Tom, ich mag dich als Schauspieler lieber!!

4.0 von 5 Sternen Actionheld mit Hang zum Gefühlvollen, 17. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Superficial Animal (Audio CD)
Der Actionheld aus "Alarm für Cobra 11" zeigt in seinem Album "Superficial Animal" seine gefühlvolle Seite. Schöne Balladen und fetzige Rocksongs geben sich die Klinke in die Hand. Bein den Rocksongs würde man am liebsten sofort aufspringen und mittanzen, bei dem Balladen kommt Toms wundervolle Stimme sehr gut zur Geltung. Ein echt gelungenes Debüt.

5.0 von 5 Sternen Eine tolle CD, 27. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Superficial Animal (Audio CD)
Dieses Album von Tom Beck hat es wirklich in sich. Zwischen Pop, Rock und Balladen kann man sich gar nicht entscheiden, welchen der Songs man gleich noch einmal hören möchte. Eine CD mit 15 Songs ist ja in der heutigen Zeit sowieso schon sehr selten. Aber es gibt auch keinen einzigen Song der irgendwie langweilig wäre. Ein Song ist schöner als der andere. Die Stimme von Tom Beck ist je nach Song sehr gefühlvoll und auch knackig rockig. Er singt die Lieder nicht nur, er lebt sie und schreibt sie auch noch selbst. Wer also gute Musik sucht der wird mit dieser CD sehr glücklich sein.

5.0 von 5 Sternen Klasse Album, 12. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Superficial Animal (Audio CD)
Also ich bin mehr als nur begeistert von dem Album. Tom ist ein super Musiker.
Seine Songs sind einfach nur genial.
Freue mich auf viel mehr von ihm.

5.0 von 5 Sternen Eigene Musik, 2. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Superficial Animal (Audio CD)
"Oh nein, schon wieder ein Serienschönling, der jetzt auch noch Musik macht" dachte im ersten Moment als ich mitbekommen hatte, dass Tom Beck eine CD rausbringt.
Aber weit gefehlt!!!!
Tom Beck hat Musical studiert und seit ich eines seiner Konzerte besucht habe weiß ich, dass er ein musikalisches Multitalent ist, das mehrere Musikinstrumente beherrscht und klasse singt!

Ich mag die Musik sehr - softer Rock? Eigentlich kann man den Musikstil gar nicht genau katalogisieren. Es handelt sich auf jeden Fall um "richtige" handgemachte Musik mit einem wundervollen Sänger - ich mag Becks Stimme, die mal sanft, mal richtig "rotzig" klingt.

Schade nur, dass er so sehr als Mädchenschwarm abgestempelt wird - er ist nämlich viel mehr: Ein großartiger Musiker!

Ganz klare Kaufempfehlung für diese CD - nicht nur für junge Mädels ;-)

5.0 von 5 Sternen Gute Musik, 29. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Superficial Animal/Spec.ed. (Audio CD)
Finde die Musik einfach gut, Stimme ist klasse, allerdings sind die Geschmäcker bekanntlich verschieden.
Mann kann die Songs aber auch sehr gut nebenbei hören

5.0 von 5 Sternen wo ist der 6. Stern???, 18. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Superficial Animal (Audio CD)
neue lieblings-cd...tom beck ist einfach der hamma :D
die Lieder sind richtig cool und es macht Spass sie zu hören...kann ich nur weiter empfehlen <3:*:)

5.0 von 5 Sternen Klasse Stimme, 30. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Superficial Animal (Audio CD)
Habe diese CD als Geschenk gekauft und bin selbst total begeistert. Ich kannte Tom Beck bisher nur als Schauspieler und hätte ihm eine solche Stimme gar nicht zugetraut

4.0 von 5 Sternen Besser als gedacht, 26. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Superficial Animal (Audio CD)
Ich mag das Album total.Es läuft bei mir hoch und runter im Auto gerade bei dem tollen Wetter finde ich kommt die Musik von Tom Beck sehr gut.Es sind auch ein oder zwei ehr ruhigere Lieder dabei die nicht so mein Fall sind aber ansonsten kann ich das Album nur empfehlen :-)

5.0 von 5 Sternen Suuuuuuper!, 13. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Superficial Animal (Audio CD)
Ich liebe dieses Album und ich finde es wird mit jedem Hören besser. Cobra 11 mochte ich schon immer und mit Tom Beck der ja auch eine musikalische Bereicherung für die Serie ist (Bsp. Chasing cars), ist das ganze noch besser.
Und jetzt noch sein Album, das ist wirklich das Tüpfelchen auf dem i. Ich finde alle Lieder toll, mein Liebling ist aber "Carry on".

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›